feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Zuverlässig und problemlos
HM
Heike M.
Elsterwerda
Für ein bissel gebogenes Blech zu teuer und die Enden nicht mal verlötet! Das ist keine Wanne !
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, die Ecken können wir bei beschichteten Blechen leider nicht verschweißen. Dies steht auch so in der Produktbeschreibung auch beschrieben und ist auf den Produktfotos zu sehen. Wir hoffen Sie geben uns die Chance, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem Material und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team

Sieht im Internet besser aus als in echt

Schneller Service und faire Preise, allerdings waren die gelieferten Messingzuschnitte nicht so glatt und fast spiegelnd, wie auf den Bildern im Internet und bei Zuschnitten von 50€ pro Stück könnte man auch eine Folie oder einen Karton zwischen die Metallplatten legen, wenn man sie verpackt.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Messingbleche sind vom Werk aus mit einer Schutzfolie versehen, welche das Material schützen sollen. Wenn die Oberfläche unter dieser Folie verkratzt sein sollte, so lassen Sie uns bitte ein Foto davon zukommen. Wir finden dann sicher eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße aus Eitorf
AP
Andreas P.
Burgebrach
15.04.2024

Shop ist in Ordnung

Der Shop ist in Ordnung, die Ware passt, allerdings hohe Preise und schlechter Versand wodurch Schäden entstanden sind
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns ein Bild der beschädigten Ware zukommen. Selbstverständlich werden wir diese umgehend ersetzen. Viele Grüße aus Eitorf
15.04.2024
Meine Bestellung wurde vergessen und nicht versendet, nach einer Erinnerung meinerseits ging es dann sehr schnell. Kann passieren, aber wenn man die Ware zeitnah braucht einfach ein wenig ärgerlich.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem erstklassigen Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Eitorf
OE

fünf Sterne gäbe es bei schnellerer Lieferung
07.04.2024
07.04.2024

Aluwanne, geschweißt

Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider wurde scheinbar mit dem Artikel unsanft umgegangen; an einer Ecke gab es eine Beule. Ich konnte die Stelle aber wieder ausbeuten.
PH
Patrick H.