feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

2.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Z-Profile aus Edelstahl benötigt und hier gefunden. Sogar mit nachträglicher Bohrung. Schnelle Reaktion auf meinen Sonderwunsch, konkrete Nachfragen gestellt und innerhalb einer Woche geliefert. Sehr gerne wieder!
15.04.2024
Ich habe schon mehrmals "maßgeschneiderte" Bleche in verschiedenen Farben bestellt. Auch mit verschiedenen schwierigen Biegungen, haben sie immer perfekt gepasst. Auch die Lieferung erfolgte immer in max 4 Tagen.
HR
Horst-J. R.
Elsterwerda
Bleche sind perfekt. Habe mir Bleche konfiguriert und sie wurden perfekt zugeschnitten. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Ein toller Service, kann ich nur bestens weiterempfehlen. Dankeschön
Sehr empfehlenswert, massgenaue und Schnelle Lieferung. Große Auswahl an Werkstoffen und Bearbeitungs Varianten und alles zu einem Gerechtfertigten Preis. Werde wieder bei Bedarf hier einkaufen!
Super, dass die im Auftrag angegebenen Maße genau eingehalten wurden. Somit haben die Vorarbeiten die ich vor der Lieferung ausgeführt habe genau hingehauen. Gruß ihr FELD-Kunde F.L
DH
07.04.2024

Blechzuschnit auf Maß

Maßgenauigkeit auf den mm genau Ware sehr schnell surch Spedition Dachser geliefert und super verpackt. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder
15.04.2024
Hochwertig verarbeitete Bleche, zeitnah und präzise gefertigt. Sonderwünsche ohne wenn und aber umgesetzt. Aufwändige und hochwertige Verpackung, Teile davon werden behalten.
08.04.2024
Bislang bin ich als Neukunde seh zufrieden. Ich hatte dann noch einen fehlerhaften Enkauf getätigt und tlefonishc um eine Lösung gebeten. Auch das hat sehr gut funktioniert
07.04.2024

Aluwanne, geschweißt

Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider wurde scheinbar mit dem Artikel unsanft umgegangen; an einer Ecke gab es eine Beule. Ich konnte die Stelle aber wieder ausbeuten.

Perfekt!

Schnelle Lieferung; perfekter und absolut unkomplizierter Kundenservice (bei einem Teil meiner Ware stimmten die Maße leider nicht und die Rekla wurde umgehend erledigt)
KH
Kurt H.
Herzogenbuchsee
Sehr gute Qualität, guter Preis und erst noch sehr schnell! Ich bin Rundum mit ihrer Lieferung zufrieden! Ich werde sie auch weiterempfehlen!!!!!!!!
19.04.2024

Bin wieder sehr zufrieden.

Bin wieder sehr zufrieden mit meiner bestellten Ware. Ausführung und Lieferung sind Perfekt. Empfehlenswert. Vielen Dank, bis zur nächsten Bestellung.
Schnelle Bearbeitung + Lieferung meiner bestellten Maßanfertigung. Gut verständliche Anleitung im Intranet zum Konfigurieren der gewünschten Bleche.
Zwei Bleche auf Maß bestellt Genau wie erwartet Qualität und. Verarbeitung 1a Verpackung war auch excellent Hier würde ich sofort wieder bestellen
RK
Reinhold K.
Irchenrieth

Sehr Gute Arbeit geleistet

Es ist eine sehr Gute Arbeit geworden, ich bin hoch zufrieden. Auch die Komunikation war sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.

Stahlwanne

Gute Website: die Konfiguration meiner Edelstahlwanne war einfach. Das schnell gelieferte Stück ist tip-top und so wie ich es mir vorgestellt habe.

Besser geht nicht :-)

Alles perfekt ausgeführt: die Leisten aufs Grad genau gekantet, alles entgratet, die Abmessungen stimmen und die Oberflächen sind makellos :-)

Super Qualität und fairer Preis

Lieferung im angegebenen Zeitraum, fairer Preis und super Qualität (Ronde aus Stahl/lasergeschnitten, 45AD/20ID, auf ca. 0,02 mm genau)
HW
Herbert W.
Neunkirchen
06.04.2024
Super Qualität. Vielfältige Materialauswahl. Einfache Teile Konfiguration im Internet und schnelle Auftragsabwicklung. Sehr zu empfehlen.
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon einige Male mehrere Bleche bestellt. Super exakte Zuschnitte. Die Firma ist sehr zu empfehlen.