simpletribe.de

Zertifiziert seit: 05.10.2023
simpletribe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für simpletribe.de

Uneingeschränkte Empfehlung

Die Produkte sind überragend. Ich habe schon einige verschiedene Produkte getestet - der Fokus auf die kleinstmögliche Menge an Inhaltsstoffen scheint meiner Haut gut zu tun! Werde öfter auf dieser Seite shoppen und hoffe, dass andere Hersteller sich davon inspirieren lassen! Ein weiterer Vorteil: Je weniger Inhaltsstoffe, desto besser kann man selbst feststellen, worauf die eigene Haut empfindlich reagiert..
20.10.2023

Natürliches Haarwachs mit tollen Inhaltsstoffen

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Haarwachs mit natürlichen Inhaltsstoffen. Bisher habe ich schon viele verschiedene Haarwachse ausprobiert. Leider war ich mit den meisten nicht so zufrieden, da sie entweder merkwürdig riechen oder kaum Halt bieten. Bei meiner Suche bin ich endlich auf den Shop von SimpleTribe gestoßen. Zunächst einmal war ich beeindruckt von der Übersichtlichkeit der Webseite. Die verschiedenen Produkte sind in Kategorien angeordnet, sodass ich schnell zu den Haarstylingprodukten finden konnte. Was ich super finde ist, dass für die jeweiligen Produkte die Inhaltsstoffe transparent aufgelistet werden. Dies hat mir vor allem dabei geholfen zu verstehen, welche Inhaltsstoffe enthalten sind, wo diese herkommen und wofür diese genutzt werden. Diese Informationen finde ich sehr wichtig, da ich viel Wert auf gesunde und nachhaltige Inhaltsstoffe lege. Ich habe hier direkt das Gefühl bekommen, dass die Produkte für den Kunden gemacht sind. Das Haarwachs nutze ich nun seit einigen Tagen. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Es lässt sich einfach im Haar verteilen und riecht angenehm. Meine Frisur hält über den Tag super! (zur Info: ich habe kurze Haare). Die Bestellung an sich war auch sehr einfach und unkompliziert. Das Wachs kam bereits nach 2 Tagen gut verpackt bei mir an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit SimpleTribe. Ein tolles Produkt, schnelle Lieferung und sehr transparente Informationen. Ich kann also jedem empfehlen, den Shop einmal auszuprobieren. In Zukunft werde ich auf jeden Fall noch einmal hier bestellen und ggf. auch andere Produkte testen.
16.10.2023

Endlich gibts auch pflege Produkte Ohne bedenkliche Inhaltsstoffe

Endlich gibts auch pflege Produkte Ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Selbst schon getestet und für sehr gut gefunden
16.10.2023

Nur das was wirklich nötig ist

Top Qualität und wirklich nur das, was nötig ist. Wirkt vor allem, das ist ja die Hauptsache. Ich reagiere sehr empfindlich auf irgendeinen Chemie Kram, deswegen bin ich mega froh diese Marke gefunden zu haben. Werde nur noch diese benutzen!

Merke keinen Unterschied zu Standard Produkten

Shampoo hat angenehmen, unaufdringlichen Geruch. Schäumt wie ein normales Shampoo und ist auch nicht so teuer wie andere Naturkosmetik Produkte
17.10.2023
Die Produkte sind super, sehr empfehlenswert und verfträglich
17.10.2023
Schneller und unkomplizierter Versand. Produkte sind super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
17.10.2023
Freundliche Beratung,schnelle Lieferung Gute Produkte, Würde es immer wieder kaufen
08.11.2023