Angeblich geht’s immer noch besser - Ich wüßte allerdings nicht wie & was!
Sympathischer Telefon Support & pfeilschnelle Auftragsausführung.
Mittwoch: Artikel bestellt und Rechnungsbetrag per online-Banking überwiesen;
Donnerstag: Feiertag;
Freitag;
Samstag: DHL Paket erhalten;
Beim letzten Support hatte ich eine Frage zur Datensicherung auf USB-Stick.
Ein Mitarbeiter sagte mir, ich solle bitte in die Anleitung sehen, das wäre nicht
ihre Aufgabe!! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich bald keine mehr!
Karte funktioniert nicht verweisen mich auf technischer Hotline für 1,29 € nein danke
Karte funktioniert nicht verweisen mich auf eine Hotline die 1,29 € pro Minute kostet auf eine technische Hotline die 1,29 € pro Minute kostet nein danke reine Abzocke
Habe auch mehrmals telefonisch mitgeteilt
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung,besonders am Anfang war ncht zufriedensellend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.