Zertifikat für registrierkassen-kassenrollen.de

Lieferung 4.70
Ware 4.92
Kundenservice 4.95

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den 86 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 245 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Freundliche Berater, sehr zufrieden
5.00

Sowohl mit der Bearbeitungszeit, als auch mit dem Sevice sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen
5.00

Alles sehr gut gelaufen - sogar telefonische rückgefragt - perfekter Service - gute Preise - extrem schnelle Lieferung - gerne wieder
5.00

Programmierung und Lieferung nach Wunsch. Auch für anschließende Fragen jederzeit freundlich ansprechbar. Vielen Dank.

Gerne wieder , alles gut

Sehr schnelle und professionelle Beratung und Bearbeitung. Danke

Hallo super netter,freundlicher Kontakt
Beratung 1a,schnelle Bearbeitung
Diese Firma hat 1 verdient
5.00

Bis auf die lange Wartezeit bis die Kasse kam, war alles in Ordnung.

Seidenzahl
4.33
Gut

Sehr schnell
5.00

mit der Ware und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Nur die Lieferzeit war wirklich viel zu lang
3.67
Gut

Alles super, sehr freundliche Beratung, wir sind sehr zufrieden

echt super
5.00

Sehr zufrieden, einziger Wermutstropfen war , daß so gar kein Papier dabei war. Eine Rolle wäre ja schon super, zum ausprobieren
L.G. Ferdinand Wolf
5.00

gute Produkte - von der Bestellung bis zur Ware vor Ort - 1 Tag - besser geht's nicht
Danke

Preiswert, schnell, unkompliziert,

Nahkauf Theis, Neuental

Top Ware, Top Beratung und Service und schnelle Lieferung. Besser kann ein Online Kauf nicht laufen und das ganze noch zu einem super günstigen Preis.
5.00

Der beste Sevice. Auch telefonisch. Überaus nette, endlich mal bayrische Leute, auch vor dem Kauf wurde ich mehr als freundlich beraten und bedient.

Alles OK, sehr gern wieder
5.00

Sehr gute und nette Beratung am Telefon und auch die Bearbeitung bzw. die Liefergeschindigkeit war bestens da wir die Kasse dringend benötigten innerhalb von 2 Tage da inkl. Programmierung.
5.00

Sehr sehr schnelle Lieferung Die Kasse war 1 Tag nach der Programmierung schon bei uns angekommen Für die Programmierung / fragen wurde sich Zeit genommen. Alles SUPER

alles bestens weiter so TOP
5.00

Unfortunately the Kasse was delivered to the Rechnungsadresse and not the Versandadresse. DPD insisted they were told the Rechnungsadresse. This wasted an entire day and meant the Kasse was a day delayed being put to use as I had to collect from the neighbours (my bar is closed in the day) and return it home to program for the following day.
3.00
Befriedigend

Sehr gute Beratung am Telefon, sehr schnelle Lieferung, top Ware:-)))
1+++Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank

1 A-Transaktion - alles programmiert - sofort einsatzfähig

sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, alles ordentlich verpackt und
schnell geliefert. 1A
5.00

super Service, geduldiger und kompetenter Kundenservice Schnelle Lieferung, top Ware.

alles ok

Guter Service und freundliche Kommunikation
5.00

Trotz Weihnachten umgehende Bearbeitung des Auftrages. Mitbestellte individuelle Programmierung sehr gut, inclusive extra Beschreibung und Beschriftung der Tasten. Alles sehr professionell.
4.33
Gut

Top Beratung, Top Service und Top Lieferung, was will man mehr

Alles super Top Beratung Guter Service Jederzeit wieder
5.00

Lieferung dauerte zu lang. Ansonsten alles zufriedenstellend.
4.00
Gut

Prompte und kompetente Beratung und Lieferung
5.00

Eine sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr, wenn mann Fragen hat, die auch so beantwortet wurden das man es auch versteht.Dankeschön und weiter so.
3.67
Gut

Sehr zufrieden
5.00

alles prompt und super,bei Fragen sehr gute freundliche und kompetente Beratung und Hilfe
immer wieder

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lieferung
5.00

sehr guter service,perfekte beratung preis leistung einfach sehr gut,bestellung immer wieder.
5.00

sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung.
So konnte in kürzester Zeit ein sofort funktionsfähiges Gerät geliefert werden.
Eine sehr gute Adresse

registrierkassen-kassenrollen.de

Sharp Registrierkassen zu günstigen Preisen

registrierkassen-kassenrollen.de wurde am 05.06.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem zertifizierten Online-Shop finden Sie Registrierkassen für jede Branche und jedes Einsatzgebiet. Egal ob eine Kasse mit kleiner Schublade für einen kleineren Einzelhandel, Registrierkassen für Ihr Friseurgeschäft mit mehreren Mitarbeitern, ein Kassensystem für Ihren Imbissbetrieb oder für Ihr Restaurant. Für jeden Einsatzzweck haben wir für Sie das richtige Sharp-Kassensystem. Natürlich sind all diese Registrierkassen GoBD / GDPdU-konform* und erfüllen sämtliche Anforderungen für die digitale Betriebsprüfung. Als Sharp-Vertragshändler übernehmen wir gerne auch vorab die Programmierung der neuen Registrierkasse. Sie erhalten die Kasse somit bereits komplett eingerichtet und auch beschriftet und können sofort loslegen. Das notwendige Verbrauchsmaterial und Zubehör können Sie bei uns schnell und bequem nachbestellen. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch das nötige Zubehör zu Ihrer Kasse. Thermorollen, Tastaturabdeckungen, Kassenrollen oder auch SD-Karten zur Programm- und Datensicherung liefern wir Ihnen schnell und unkomliziert an die gewünschte Lieferadresse. Durch unsere schnelle Abwicklung erfolgt die Zustellung Ihrer bestellten Artikel durch DPD meist bereits am nächsten Werktag. Über unseren Paketdienstleister liefern wir Ihnen die Kassen natürlich auch in die Schweiz oder nach Österreich. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Kassensystem für Ihr Vereinsfest oder Ihre Veranstaltung auszuleihen.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 225152
Vertretungsberechtigter
Andreas Richtberg, Stefan Markus Löser
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit registrierkassen-kassenrollen.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?