Sichere Shops finden:

4.95
Gesamtbewertung
4.88
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 148 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

61 Erfahrungen

Alle
super,immer wieder
24.03.2015
Super Service. Alles ging sehr schnell und unkompliziert.
23.03.2015
Alles bestens,megaschnelle Lieferung,toller Telefonkontakt,
gerne mal wieder
lg aus dem hohen Norden
19.03.2015
Alles super, sehr nette telefonische Hilfestellung und gute Beratung
12.03.2015
Wenn man weis, was man will, ist die Bestellung sehr einfach. Die Ware, also die Thermorollen, sind gute Qualität. Somit schätze ich den Kundenservice auch gut ein.
10.03.2015
Super schnell, sehr gute Beratung, alles erstklassig umgesetzt. Vielen Dank
09.03.2015
Telefonisch sehr gute Beratung und schnelle Hilfestellung.
23.02.2015
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Umsetzung der Anforderung und zeitnahe Lieferung. So soll es sein. Danke
18.02.2015
Super Service, die Firma denkt mit, ruft sofort zurück und ist schnell.
Bin sehr zufrieden.
15.02.2015
Tolles Angebot, sehr gute telefonische Beratung, Umsetzung meiner Kundenwünsche bzgl.der Kassenprogrammierung sowie schnelle Lieferung
03.02.2015
Die Beratung war prima und die Lieferung superschnell. Alles bestens.
29.01.2015
Sehr schnelle Lieferung, toller Preis und immer das Gefühl, dass jemand sich um die Bestellung kümmert und auch einen Laien informiert und berät über technische Aspekte der Bestellung
19.01.2015
Telefonat und Ware sehr gut.Gern empfehle ich diese
Firma weiter
14.01.2015
sehr schnelle Lieferung und alles genau so Programmiert wie gewünscht.
Vilen Dank
14.01.2015
Schneller und kompetenter Service.
Kaum zu toppen ;)
Endlich mal eine Firma gefunden, die hilfsbereit und nett ist,auf jede Frage eingeht.
Erstberatung sehr nett,freundlich und kompetent - hat mich danach zum Kauf überzeugt
Lieferung superschnell, mit Programmierung und eine fast zu "einfache" Bedienungsanleitung
Auch bei Rückfragen immer nett und freundlich
und die Preise sind auch sehr gut
DANKE :)
30.12.2014
Super Service und super schnelleLieferung....vielen Dank
25.12.2014
Wie waren mit der Beratung und schneller Lieferung sehr zu frieden.
17.12.2014
Gut
Fachlich sehr gut
17.12.2014
Gerne wieder.
05.11.2014
Besser gehts' nicht
04.11.2014
Prima Service und das Produkt ist auch gut.
26.10.2014
Sehr zufrieden. Selbst die erneute Tel. Einweisung in das Programm - SUPER - .
21.10.2014
Habe eine sehr kompetente Beratung und eine schnelle Lieferung bekommen
20.10.2014
sehr freundlicher Kontakt und Abwicklung
06.10.2014
Fa. Richtberg & Löser ist eine fachlich kompetente
Firma mit schnellster Lieferung u. sehr interessanten
Preisen.
04.10.2014
es war alles wie ich es wollte, komme gut glar und Preis war sehr gut
30.09.2014
Die Ware konnte nicht an meine eigentliche Adresse geliefert werden, da die Adresse angeblich fehlerhaft war. Andere Paketdienste, wie z.B. DHL finden meine Adresse allerdings problemlos. Die Lieferung war zudem anfangs nicht vollständig. Die Nachlieferung der fehlenden Ware erfolgte problemlos.
21.09.2014
Befriedigend
registrierkassen-kassenrollen.de antwortet:
Leider liegt die Zustellung der bestellten Artikel durch den Paketdienstleister nicht in unserem Einflussbereich. In fast allen Fällen erfolgt die Zustellung der Ware durch den Paketdienst DPD jedoch sehr schnell und problemlos. Wir bedauern, wenn es bei dieser Zustellung zu Problemen oder zeitlichen Verzögerungen kam. Durch das sonst sehr positive Feedback unserer Kunden .....
24.09.2014
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Leider ist dem DPD unsere Adresse unbekannt, Komisch andere finden uns, aber Dank Primadruck.de die mit mir telefonierten, und mal nachfragten, ging dann alles gut. Vielleicht mal über einen anderen Paketdienst
nachdenken
17.09.2014
Gut
Das nenne ich mal Kundenservice - Spitze
Wir haben schon lange eine Registrierkasse gesucht, aber weder ein Geschäft gefunden noch mit einer bestellten CASIO Kasse zum programmieren zurechtgekommen. Dann sind wir auf dieses Angebot gestoßen mit Programmieren. Es funktioniert alles, TOP-Beratung, einfache Kasse, sehr schnelle Lieferung und extra einfache Bedienungsanleitung gibt's dazu. Weiter s
14.09.2014
Sehr freundlicher Kontakt. Auch Sonderwünsche können ohne Probleme besprochen werden. Haben auch Lösungsvoschläge Parat. Und Lieferung 1a und schnell. Vielen Dank Gern wieder
12.09.2014
Jetzt ohne zu Übertreiben mit Kundenservice von ihnen sehr sehr zufrieden , wie sie sich um mich mühe und mich noch telefonisch angerufen habenfinde echt klasse .
MACHT WEITER SO . Danke
09.09.2014
Alles Prima.
Vor allem die Bedienungsanleitung.
Das ist die 1. Anleitung, die sogar ein Laie versteht.
Wirklich super. Den Kundenservice habe ich noch nicht benötigt.....
08.09.2014
Alles Super gelaufen....Grosses Dankeschön an die schnelle Programmierung der Kasse ...superschnelle Lieferung.....
sehr zu empfehlen
18.08.2014
Sehr gute und kompetente Beratung.

Alle Bedingungen zur Lieferung und Ware wurden, wie besprochen eingehalten.

Nicht nur den Kundenservice, sondern auch den technischen Service, in meinem Fall- Kauf von zwei Registrierkassen, die mir nach meinen Geschäftsanforderungen programmiert wurden.

Kann ich mit Bestem Gewissen weiter empfehlen.
30.07.2014
Einfach super; schnelle Lieferung, gute Ware - besser geht es nicht
28.07.2014
Sehr gute telefonische Beratung.
28.07.2014

Über registrierkassen-kassenrollen.de