registrierkassen-kassenrollen.deBewertungen

Kontakt

€ 10,00

Gutschein-Code
TSGS10
Bestellen Sie jetzt Ihre neue Sharp-Registrierkasse gleich inklusive Ihrer individuellen Programmierung. Das Kassensystem wird von uns komplett nach Ihren Vorgaben programmiert und beschriftet und Sie können nach der Zustellung der Kasse sofort loslegen. Über nachfolgenden Link erhalten Sie auf Ihren Einkauf zusätzlich € 10,00 Preisnachlass.
Jetzt Kasse auswählen

Kategorien

registrierkassen-kassenrollen.de - Sharp Registrierkassen zu günstigen Preisen

In diesem zertifizierten Online-Shop finden Sie Registrierkassen für jede Branche und jedes Einsatzgebiet. Egal ob eine Kasse mit kleiner Schublade für einen kleineren Einzelhandel, Registrierkassen für Ihr Friseurgeschäft mit mehreren Mitarbeitern, ein Kassensystem für Ihren Imbissbetrieb oder für Ihr Restaurant. Für jeden Einsatzzweck haben wir für Sie das richtige Sharp-Kassensystem. Natürlich sind all diese Registrierkassen GoBD / GDPdU-konform* und erfüllen sämtliche Anforderungen für die digitale Betriebsprüfung. Als Sharp-Vertragshändler übernehmen wir gerne auch vorab die Programmierung der neuen Registrierkasse. Sie erhalten die Kasse somit bereits komplett eingerichtet und auch beschriftet und können sofort loslegen. Das notwendige Verbrauchsmaterial und Zubehör können Sie bei uns schnell und bequem nachbestellen. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch das nötige Zubehör zu Ihrer Kasse. Thermorollen, Tastaturabdeckungen, Kassenrollen oder auch SD-Karten zur Programm- und Datensicherung liefern wir Ihnen schnell und unkomliziert an die gewünschte Lieferadresse. Durch unsere schnelle Abwicklung erfolgt die Zustellung Ihrer bestellten Artikel durch DPD meist bereits am nächsten Werktag. Über unseren Paketdienstleister liefern wir Ihnen die Kassen natürlich auch in die Schweiz oder nach Österreich. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Kassensystem für Ihr Vereinsfest oder Ihre Veranstaltung auszuleihen.
Kontakt
Primadruck Kassensysteme GmbH