Primadruck Kassensyteme GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 5.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
Primadruck Kassensyteme GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Primadruck Kassensyteme GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Primadruck Kassensyteme GmbH

The register was easy to program, but the company also offer to program if for you. Something that is extremely helpful because some registers are very complicated for people who do not work with this kind of thing. Customer service was great. I called and got hold of a person right away that had the knowledge required.... there was no "press 1 for blabla and press 2 for etc". I will for sure do Business with them again.

Leider hat mich geärgert das ich Geld bezahlen soll wenn ich nach Inbetriebnahme der Kasse den Service anrufen will und bekomme nur eine Gebührenpflichtige Nummer das ist für mich ein now Go

Bewertungen für Primadruck Kassensyteme GmbH

Firma hat mich angerufen und gefragt für was ich das Produkt brauche um sicher zu gehen das ich auch das richtige bestelle für meinen Gebrauch. Überragend und so noch nie erlebt . Mega zufrieden und es ist so einfach einen Kunden abzuholen. Richtig toll
Bei Bestellungen überprüft Primadruck die Bestellung auf Kompabilität mit der gekauften Kasse und informiert telefonisch darüber. Klasse Service.
Lieferung schnell und unkompliziert,ware in ordnung
serviceorientiert, freundlich, schnell
Sehr guter Service und nette Beratung
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Guter Service, schnelle Lieferung
Alles super
Die Beratung am Telefon war einfach erstklassig, soetwas erlebt man leider sehr selten. Die Lieferung war super schnell und Produkt : Preis : Servicestanden in einem erstklassigen Verhältnis.
Da ich zum ersten Mal bestellt habe, hat mir die persönliche Beratung besonders gut gefallen.
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
Super Betreuung und schnelle Lieferung.
Sehr zufrieden
Ich kann Primadruck Kassensysteme nur weiter empfehlen. Sehr gute telefonische Beratung durch die netten Mitarbeiter. Es hat nur ein Tag gedauert bis ich meine Kasse nach der Bestellung bekommen habe. Einfach großartig. Vielen Dank und weiter so 👍
Sehr Nette und Kompetente Aussagen und Hilfe per Telefon, gerne immer wieder. Top einfach Super Team. LG aus Castrop-Rauxel, Cafe Hof Emscher Auen.
sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal , sehr gute Service Kenntnisse in Kassensystemen und Produkten, sehr schneller Lieferservice.