Angeblich geht’s immer noch besser - Ich wüßte allerdings nicht wie & was!
Sympathischer Telefon Support & pfeilschnelle Auftragsausführung.
Mittwoch: Artikel bestellt und Rechnungsbetrag per online-Banking überwiesen;
Donnerstag: Feiertag;
Freitag;
Samstag: DHL Paket erhalten;
Beim letzten Support hatte ich eine Frage zur Datensicherung auf USB-Stick.
Ein Mitarbeiter sagte mir, ich solle bitte in die Anleitung sehen, das wäre nicht
ihre Aufgabe!! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich bald keine mehr!
es ist unerhört das man für die Kasse immer einen neuen Chip kaufen muß nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Primadruck Kassensysteme GmbH
10.11.2023
Sehr geehrter Herr Sch.,
wir als Kassenhändler sowie auch der Kassenhersteller können nichts für den notwendigen Austausch der Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE). Daher können wir auch Ihre negative Bewertung uns gegenüber nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich an den Verursacher dieser Vorgaben, und dies ist der Gesetzgeber! Wir bitten Sie daher, Ihre negative Bewertung zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Primadruck Kassensysteme GmbH
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beim letzten Support hatte ich eine Frage zur Datensicherung auf USB-Stick.
Ein Mitarbeiter sagte mir, ich solle bitte in die Anleitung sehen, das wäre nicht
ihre Aufgabe!! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich bald keine mehr!
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.