Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

Keine Rückmeldung auf Stornierungsanfrage. Der Liefertermin ist erst 3 Monate später, was erst in der Bestellbestätigung bekannt gegeben wurde. Jetzt wollte ich den Rucksack stornieren, da ich ihn zeitnah und nicht in drei Monate benötige, aber es kommt keine Antwort.
Antwort von Rucksack.de
19.03.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen bereits geschildert, hatten wir ein technisches Problem mit dem E-Mail-Server und somit tauchte ihre Nachricht erst verzögert bei uns im Postfach auf. Bezüglich des angezeigten Liefertermins ist es so, dass dieser jeweils pro Produkt zentral hinterlegt ist. In Ihrem Fall war es so, dass die Reisetasche in der gewünschten Farbe aber in anderen Farben lieferbar war. Die Lieferangabe kann daher je nach Farbauswahl variieren. Aufgrund der zentralen Speicherung der Lieferdaten, wird die Lieferangabe auch entsprechend im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung ausgegeben. Daher bitte ich um etwas Nachsicht und Verständnis. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
18.01.2024

Unmöglich !!

Es wird Ware als Lagernd mit Lieferzeit 1-2 Werktagen verkauft, die man offensichtlich nicht an Lager hat. Nur auf Nachfrage erhält man dann irgendwelche wenig glaubhafte Ausflüchte, warum wieso weshalb, aber wenigstens wurde das Geld nach Rücktritt von der Bestellung und Aufzeigen der Rechtslage unverzüglich erstattet. Bloß nicht per Vorkasse bestellen !! Immer mit Käuferschutz !!
Antwort von Rucksack.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie bereits per E-Mail beschrieben, war ein technischer Fehler ursächlich für die Verzögerung. Die Bestellung, die Sie in unserem Shop getätigt hatten, wurde von unserem Shop-Betriebssystem nicht wie üblich automatisch an unser Warenwirtschaftssystem übertragen. Daher wurde uns diese Bestellung zum Bearbeiten nicht angezeigt. Auch beim täglichen, händischen Abgleich der Bestell-Importe wurde dies nicht entdeckt, da diesbezüglich kein Importfehler angezeigt wurde. Erst durch Ihr Anschreiben konnten wir mit den verfügbaren Daten die Bestellung finden. Wir können sicherlich Ihren Unmut nachvollziehen und möchten auch betonen, dass es auch niemals unsere Absicht ist, unsere Kund*innen zu verärgern. Technische Probleme können jedem passieren. Man denke nur daran, wenn ein Programm auf dem PC abstürzt und vormals eingetragene Daten nicht abgespeichert wurden. Ähnlich verhält es sich mit dem Importfehler! Vielleicht ist Ihnen sowas auch in ihrer Ausübung als Medien Designer schon passiert? Daher bitte ich nochmals um Verständnis und um Umdenken bezüglich des vorschnellen Anzeigens eines nicht vertrauenserweckenden Verhaltens unsererseits. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice / Rucksack.de
JM
Jutta M.
Bad Kreuznach
20.10.2023
Gut finde ich, dass sie warten und dann beide Bestellungen zusammen schicken. Schlecht fand ich, dass man darüber nicht informiert wurde.. Nach 10 Tagen fragte ich mal nach, was denn mit der Zusendung von 2-3 Tagen , passiert ist.
11.05.2023

Alles ok

Meine Bestellung ging leider unter - aber auf meine Nachfrage wurde dann sofort reagiert und die Bestellung versandt. 100% perfekt sind wir alle nicht, wichtig ist es einfach, dass man sich dann bemüht, wenn ein Fehler passiert ist und das war hier absolut der Fall. Danke für die schnelle Nachlieferung.
06.09.2023
Super Auswahl, die Zahlungsfunktion mit der Vorauszahlung war etwas irritierend, aber nach dem Reminder hatte ich alle Angaben und konnte die Lieferung finalisieren
JW
26.09.2023
hat alles gut gekalppt aber bei der Adressen zuweisung (Liefer und Rechnungsadresse) müssen sie noch etwas übern. Leicht gemixt
03.10.2023
Versand erfolgte eigentlich rasch, aber leider an den falschen Ort. Lieferung kam noch komplett an, nur etwas verspätet.
18.10.2023
Das Material des Rucksacks ist sehr dünn, das habe ich anhand der Online store Information schlecht abschätzen können.
HJ
Hanny J.
Wildeshausen
24.08.2023

Zufriedenheit

Schnelle und präzise Abwicklung. Hoffe das nach meiner Rücksendung auch die Gutschrift umgehend erfolgt.
16.09.2023
Alles hat gut funktioniert. Die Schuhe kamen in einwandfreiem Zustand in der vorausgesagten Zeit an.
14.06.2023
Problemlose Abwicklung, aber Schuhe mit 2 linken Einlegesohlen geliefert...
IL
iris l.
berlim
26.05.2023
Sehr schöner Rucksack, aber irgendwie fehlt aussen die Möglichkeit die Trinkflasche einzustecken
AB
Anna B.
Bestellung und Lieferung sehf gut. Allerdings lag der falsche Bestellschein bei(anderer Kunde)
UK
Ute K.
Emmendingen
22.08.2023
Gute Qualität und gute Verpackung. Preis Leistung stimmt. Leider etwas lange Lieferzeit.
12.08.2023
Produkt wie gewünscht, schnelle Lieferung. Die Verpackung hätte kleiner ausfallen können.
GK
EH
Elke H.
Konstanz
23.11.2023
Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung!
RK
Rolf K.
Bremen
14.05.2023
Hat alles sehr gut geklappt, zu empfehlen.
18.08.2023
War alles gut Ware okay Versand zügig