Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 28.09.2022
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Rucksack.de

21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!

21.03.2022
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.

Bewertungen für Rucksack.de

Seltenheitswert in Deutschlands Servicewüste! Hier wird Service groß geschrieben. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden, also wurde ein Alternativartikel angefragt und von rucksack.de mit dem gleichen Preis (gleichwohl im Orig. höher) bestätigt. Zudem taggleich versandt und am nächsten Tag da. Die Reise war dahingehend gerettet. DANKE rucksack.de!
07.09.2022
Alles gut. Produkt entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Einzig, dass eine freie Rücksendung nur für Warenwerte >39,-€ ermöglicht wird, hatte ich nicht gesehen, wahrscheinlich überlesen. Kommt aber voraussichtlich nicht zum Tragen.
09.09.2022
Der Auftrag wurde prompt bestätigt und (in meinem Fall nach Ungarn) ausgeliefert. Informationen zur Rücksendung wurden beigefügt. Es wurden keine erhöhten Portogebühren verlangt. Die Ware entsprach voll und ganz den Erwartungen.
07.09.2022
Ich habe speziell nach diesem Schuh gesucht und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis hier super zufrieden. Bestellung, Bezahlung über PayPal und Versand erfogten schnell und reibungslos. Super Service.
11.09.2022
Toller Rucksack, sehr bequem und leicht beim Fahrradfahren. Könnte noch eine kleine Innentasche mehr haben, dann wäre es übersichtlicher, aber ist auch so super.
Befestigung am oberen Gepäckträger iat Okay. Aber der Klettverschluss für das Befestigen an den Gepäckträger Stützen ist zu kurz!
Bis jetzt ist alles gut. Wird für die Schule benutzt, deshalb kann man noch nicht viel sagen. Versand war wahnsinnig schnell.
05.09.2022
Musste eine Bestellung stornieren aus persönlichen Gründen, hat alles wunderbar geklappt, Geld wär sofort wieder da. Danke!
Bestellvorgang, Lieferung und Qualität des Rucksacks sind einwandfrei. Bin sehr zu frieden. Gern jederzeit wieder.
Artikel und Bestellvorgang perfekt. Schnelle Lieferung, einwandfreie, gut verpackte Ware. Sehr empfehlenswert!
11.09.2022
Problemlose Abwicklung, schneller Versand, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, kann ich nur empfehlen
Hab das erste mal bestellt und werde es wieder tun. Toller Shop, Lieferung prompt. Einfach super.
03.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings war der Rucksack anders als im Bild dargestellt.
08.09.2022
Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, die Lieferung war schnell und unkompliziert
08.09.2022
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Fahrradtasche war in 3Tagen bei mir. Vielen Dank!
Die Schuhe waren superschnell da, gefallen und passen gut. Auch der Preis war sehr gut.
Alles bestens! Toller Rucksack, schneller Versand und Top Preis. Gerne wieder :)
10.09.2022
Bezahlt, wurde bestätigt, abgeschickt und sofort da. Perfekt! Was will man mehr.
Schnell, kompetent und gute Qualität! Als Neukunde bin ich sehr zufrieden 5/5
Alles super, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und des Rückversandes.