Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

Längere Lieferzeit als beschrieben aber proaktiv benachrichtigt, wann Artikel ankommen wird. Ist auch nicht selbstverständlich. Verpackung und Produkt top!
25.06.2024
Tolles Produkt. Dem Jung gefällt sie sehr gut und ist sehr zu frieden. Versand ist auch standardmäßig OK.👍 Gerne wieder.
UL
U L.
Wiesbaden
Alles Tipptopp, schnelle Lieferung, super Preis, top Qualität! Mehr geht nicht, jederzeit gerne wieder! Gruß Uwe L.
DS
doris s.
Großholbach
03.07.2024
Ich hatte schon mal dort bestellt und bin voll zufrieden, gute Qualität und schnelle,unproblematische Lieferung.
Die Gepäckträgertasche von Vaude ist geräumig, lässt sich gut befestigen, und sieht gut. Qualität von VAUDE!
Lieferung und Ware top, nur war der Rucksack für meine Bedürfnisse nicht der optimale. Gin leider zurück.
Alles super gelaufen außer die Lieferung hat eine Woche gedauert, anstatt 2 Arbeitstage.
GA
28.06.2024
Sowohl der bestellte Artikel, als auch die zeitnahe Lieferung, Service insgesamt!
ES
Sehr sichere und gute Verpackung, gute Qualität der Taschen, Lieferfrist: mittel
SE
Serge E.
Luxemburg
Super schnelle Lieferung gute Verpackung top Ware Danke Alles bestens 👌🏻
Tolle Auswahl, tolle Preise, ein Mega Kundenservice. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und Ware war wie beschrieben! Preis/Leistung stimmt!
MK
M. K.
Troisdorf
Schnelle Lieferung mit einwandfreiem Produkt. Größenangabe war exakt.
01.07.2024
Die Fahrradtaschen sind super. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder!
NH
Nina H.
Berlin

Top top top

Schnelle Lieferung, top Preis und super Ware. Jederzeit wieder.
UB
Ulrike B.
Ehningen
Gute Auswahl und Preise. Schnelle Lieferung und Information.
war alles bestens, super schnelle Lieferung, toller Artikel
Unkomplizierte Abwicklung schneller Versand, gerne wieder
MP
Markus P.
Langenberg
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Gerne wieder! Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung! Alles wie beschrieben! Gerne wieder!