Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.930 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Trotz Zahlung per Vorkasse wurde die Ware erst einige Tage nach bestätigtem Zahlungseingang versandt. Das hatte ich mir schneller vorgestellt, zumal im Inland von 2-3 Tagen Lieferzeit die Rede war.
RB
Regina B.
HALSTENBEK

01.08.2024
Bestellt wurden (samstags) Meindl Leichtwanderschuhe. Die Lieferfrist wurde mit 1-2 Werktagen angegeben. Die elektronische Ankündigung dauerte allein zwei Werktage ( Montag, Dienstag). Die eigentliche Lieferung dauerte dann noch einmal 4 Werktage (Mittwoch - Samstag). Wenn ich nicht wegen meines Wanderurlaubs ab dem darauf folgenden Sonntag dringend auf den Wareneingang gewartet hätte, hätte mich die nicht eingehaltene Lieferfrist nicht so viele Nerven gekostet. Konsequenz: künftig wieder direkt im Laden kaufen; kostet etwas mehr, manchmal gibt es eine gute Beratung und vor allem: es ist weniger stressig.

Bewertungen für Rucksack.de

Super Rucksack, leicht. Durch das Rückennetz entsteht kein Schweiß. Ich bin sehr begeistert. Auch die Abwicklung ist top. Sowohl der Rucksack als auch der Händler verdient meine wärmste Empfehlung.
ME
M. E.
stuttgart
04.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Reiserücksack ist sehr gut durchdachter. Nur 4 Sterne wegen des Versandkarton der halb offen war (das Verpackungsband aus Papier war gerissen)

Fast international service for a good price

You have good and fast service: everything was done well. And that for an international customer. I ordered here before, and will order again.
10.10.2024

Top Leistung und Services

Einfacher Bestellvorgang, sehr freundliche und kulante Mitarbeiter im Service. Da wird Kundenservice noch groß geschrieben. Gerne wieder.
11.10.2024
Eine oder zwei Taschen für Trinkbecher und Regenschirm zusätzlich wäre toll. Die Tasche hinten geht fürs Radio „drauf“
01.10.2024
Prompte Lieferung; keine Probleme Es wundert mich nur, dass dieser Artikel im Fahrradgeschäft nicht vorrätig ist.
06.10.2024
Alles bestens. Nur die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung im Internet. Sieht aber trotzdem schön aus.
11.10.2024
Bestellung und Lieferung unkompliziert,Fahrradtaschen Tourenset wie bestellt, supi
03.10.2024

Perfekt

Ging alles super fix. Kommunikation sehr gut. Also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
EH
Superschnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung und Verpackung. Ich bin sehr zufrieden!

Reklamationsmanagement/Storno

eine Reklamation bzw., Storno wurde sehr kurzfristig und professionell abgewickelt.
RM
Robert M.
Hünenberg
Einfacher Bestellablauf Gutes Produkt Günstiger Preis Speditive Verkaufsabwicklung
DH
Debby H.
Elsenfeld
Rucksack wie beschrieben und super schnelle Lieferung . Annes bestens vielen Dank

Sehr zufrieden

Es gab von meiner Seite eine kleine Panne. Das Problem wurde perfekt gelöst.
Die Tasche von Vaude ist toll und Bezahlung und Versand haben super geklappt
26.09.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung...ich habe keinen Verbesserungswunsch
30.09.2024

Perfekte Abwicklung

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, angemessener Preis! Was will man mehr?
KL
Schöner, stabiler Rucksack. Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Perfekt