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Rucksack.deBewertungen

: 10.998Sehr gut

4,87

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aktualisiert am: 30.01.2023
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Bewertungen für Rucksack.de

1.371 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.998 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.03.2022 
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Rucksack.de

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(7)
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Rücksendung ist leider nicht ganz einfach sehr Kompliziert sich zurecht zu finden. Porto muss ich selber Bezahlen obwohl ich schon für den Versand bezahlt habe. Schade überlege ich mir genau ob ich da nochmal Bestell.
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Antwort von Rucksack.de
02.01.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diesbezüglich eine Stellungnahme abgeben. Der Hin- und Rückversand ist aktuell ab einem Warenwert von 50 EUR kostenfrei, und Sie haben sich durch die zahlungspflichtige Bestätigung Ihrer Bestellung damit einverstanden erklärt. In Ihrem Fall lagen Sie mit 29 EUR unter der Versandkostenfreigrenze und mussten daher 4,95 EUR zusätzlich für die Versandkosten zahlen. Hierüber informieren wir auch ganz transparent auf fast allen Shopseiten (z.B. hier https://www.rucksack.de/versandkosten) und stets links oben im Browserfenster (in einer schmalen, grauen Leiste mit einem LKw-Symbol gekennzeichnet). Die Versandkosten für den Hinversand werden im Zuge der Retourenbearbeitung wieder an Sie zurückerstattet (ausgenommen von dieser Verpflichtung sind Mehraufwendungen wie z.B. durch einen zusätzlich gebuchten Expressversand). Falls wir Ihnen bei der Suche nach dem passenden Korbeinsatz noch behilflich sein dürfen, so lassen Sie es uns gerne wissen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
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07.12.2022 
Die Lieferung war in Ordnung, aber dennoch wäre der Rucksack lieber etwas kleiner gewesen. Ich werde in neuen Jahr einen mehr bestellen und die Daten dann etwas genauer betrachten.
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Antwort von Rucksack.de
08.12.2022
Guten Morgen, und vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Ein Trekkingrucksack mit insgesamt 75 Liter Volumen ist entsprechend groß. Gerne bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an, um den passenden Rucksack für Sie zu finden. Dazu müssten wir vorab wissen, wozu Sie den Rucksack benötigen (Wanderreise, Work and Travel etc.) und welche Ausrüstung Sie damit transportieren möchten. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
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07.11.2022 
Portokosten einfach zu hoch.
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22.10.2022
Bis heute noch keine Lieferung
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Antwort von Rucksack.de
24.10.2022
Guten Tag, und vielen Dank für den Hinweis. Dass die Lieferung bislang noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, bedauern wir sehr. Ich habe soeben eine Ersatzlieferung für Sie vorbereitet, welche sich schnellstmöglich auf dem Weg zu Ihnen machen wird. Sie erhalten im Anschluss eine entsprechende Versandbenachrichtigung von uns. Mit besten Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
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09.10.2022
Ware bestellt, bezahlt und leider dann nicht mehr lieferbar.
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Antwort von Rucksack.de
10.10.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Bestellung bei uns hatten. Wir möchten jedoch auf diesem Wege um Verständnis bitten. Wir erhalten aktuell Herbst- und Winterware von vielen Herstellern sowie Unmengen an Produkte, die für den Weihnachtsverkauf vorgesehen sind. Aufgrund der daraus resultierenden begrenzten Lagerkapazitäten, steht nicht jedes angebotene Produkt lagernd zur Verfügung. Daher bemühen wir uns stets, den Lagerbestand bei den Herstellern abzugleichen, um möglichst transparent realistische Lieferangaben (bei Ihnen 10-14 Werktage) auf den Produktseiten anzugeben. In Ihrem Fall war die Sporttasche beim Abgleich am 28.09. noch zahlreich verfügbar. Leider hatte sich der Lagerbestand zwischenzeitlich drastisch reduziert, so dass wir nicht mehr rechtzeitig den Zuschlag erhielten. Es war somit nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern. Mit besten Grüßen Kundenservice Rucksack.de Gudenkauf GmbH
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06.10.2022
Habe einen Rucksack auf Vorkasse bezahlt. Nach mehreren Rückfragen kam heraus, dass der Rucksack nicht mehr auf Lager sei.
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Antwort von Rucksack.de
07.10.2022
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Rucksack wurde mehrfach in kürzester Zeit bestellt, so dass der Lagerbestand auf der Produktseite nicht rechtzeitig aktualisiert werden konnte. Wir hatten daraufhin versucht, den Rucksack nachzubestellen, um Ihnen diesen zeitnah zuzustellen, jedoch ist dieser unglücklicherweise aktuell ausverkauft. Auch für die fehlende Rückmeldung unsererseits möchten wir uns entschuldigen. Mit besten Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH Rucksack.de
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05.10.2022
2 weeks since I ordered this not update from the vendor despite sending an email asking for a status update. Poor customer service , poor communications
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25.09.2022
Die wesentlich längeren Lieferzeiten sollten so auch auf der Homepage beim Kauf dargestellt werden. Sonst verlässt man sich darauf, ein Produkt z.B. vor einer Reise zu erhalten, aber es kommt dann doch erst viel später.
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21.09.2022
Keine Nachricht über Sendungsstatus.Bis heute keinen Zusendung.
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12.09.2022
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09.09.2022
Es gab einen fehlerhaften Lagerbestand, deswegen habe ich meinen bestellten Rucksack nicht erhalten, sondern eine Email über die angelegte Retoure ... also, sehr verwirrend, aber der Mitarbeiter hatte sich auf meine Nachfrage entschuldigt.
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02.09.2022
Die Bestellung von sofort lieferbaren Produkten wurde aufgegeben, mittels Paypal bezahlt. In Bestellbestätigung wird Lieferung mit KW33 angekündigt, Frist verstreicht, 3malige Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Shop, richt nach Betrügerei, Anzeige erfolgt.
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31.08.2022
Leider ist schon nach kurzer Zeit die Schnalle am Brustgurt gebrochen!
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05.08.2022 
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29.06.2022
Hatte Probleme mit meinem Produkt (nach der Benutzung). Meine Anfrage dahingehend wurde ignoriert.
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27.05.2022
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 Verifizierte Bewertung
21.04.2022 
dünnsehr sind RiemenDie
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Antwort von Rucksack.de
22.04.2022
Schönen guten Tag, beim Deuter Walk Air liegt der Fokus eher auf geringes Gewicht und Materialersparnis. Dies kommt zugegen, wenn man nicht allzu viel Gewicht trägt. Wenn Sie mehr Komfort bevorzugen so können wir von Deuter die Modelle AC Lite, Walker und den Futura empfehlen. Wenn Sie mögen, biete ich Ihnen gerne eine Kaufberatung an, damit wir für Sie den richtigen Rucksack finden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Phillip Gudenkauf GmbH Rucksack.de
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21.04.2022
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da der Liefertermin erst in 5 Wochen ist …
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 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Ware noch nicht erhalten!
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