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Rucksack.de
Bewertungen:

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.386 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ultraschneller Versand, am nächsten Tag war das Paket schon da, sauber verpackt und alles 1a. Preislich alles im Rahmen, aber ggü. den Wettbewerbern den Vorteil dass alles auch lieferbar war. Bin nur durch Zufall auf die Seite gestoßen. Schön auch, das dahinter ein lokales Geschäft steht und es sich nicht nur um einen reinen Versandhändler handelt. So kann man aus der Ferne doch auch noch einen Laden unterstützen, wenn man vor Ort keine Bezugsmöglichkeiten hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rucksack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Bestellt am 15.03. angeblich ausgeliefert am 18.03. heute ist der 25.03. und es ist immer noch nichts angekommen, aber das Geld wurde sofort einkassiert. Das ist doch mal ein top Service
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Schuhe in der falschen Farbe zugeschickt. Am Freitag wurde Per Mail reklamiert, leider 5 Tage später noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von Rucksack.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, wir hatten bereits per E-Mail Kontakt aufgenommen und ich hatte Ihnen erklärt, dass wir aufgrund eines hohen Krankenstandes nicht prompt antworten konnten. Ihre Rücksendung ist bei uns mittlerweile eingetroffen und wurde geprüft. Wir können bestätigen, dass die gelieferten Schuhe leider die falsche Akzentfarbe haben (die Grundfarbe ist identisch). Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und die daraus entstandenen Mühen mit der Rücksendung bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist bis heute nicht…erfolgt

Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Keine Versandinformation, nix. Sehr schlecht! Werde stornieren.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info, Lieferzeit fernab von versprochenem Zeitraum
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 Wochen was bestellt - immer noch nicht da.
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Antwort von Rucksack.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wie auch bereits direkt per E-Mail erklärt, wurde Ihnen am 2. März auf der Produktseite als auch in der Bestellbestätigung jeweils mitgeteilt, dass die bestellten Steckschnallen erst ab der Kalenderwoche 15 (2. Aprilwoche) wieder lieferbar sind. Wir können die Lieferung leider nicht beschleunigen, da der Vertrieb des Herstellers selbst noch auf die Lieferung aus der Produktion wartet. Falls Ihnen die Variante mit nur einem Steckpin ausreichen sollte, kann ich Ihnen aktuell 2 Exemplare davon zur Verfügung stellen. Dazu benötige ich jedoch eine Rückmeldung von Ihnen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Ich warte seit langer Zeit auf die Lieferung.
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Stornierungsanfrage. Der Liefertermin ist erst 3 Monate später, was erst in der Bestellbestätigung bekannt gegeben wurde. Jetzt wollte ich den Rucksack stornieren, da ich ihn zeitnah und nicht in drei Monate benötige, aber es kommt keine Antwort.
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Antwort von Rucksack.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen bereits geschildert, hatten wir ein technisches Problem mit dem E-Mail-Server und somit tauchte ihre Nachricht erst verzögert bei uns im Postfach auf. Bezüglich des angezeigten Liefertermins ist es so, dass dieser jeweils pro Produkt zentral hinterlegt ist. In Ihrem Fall war es so, dass die Reisetasche in der gewünschten Farbe aber in anderen Farben lieferbar war. Die Lieferangabe kann daher je nach Farbauswahl variieren. Aufgrund der zentralen Speicherung der Lieferdaten, wird die Lieferangabe auch entsprechend im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung ausgegeben. Daher bitte ich um etwas Nachsicht und Verständnis. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmöglich !!

Es wird Ware als Lagernd mit Lieferzeit 1-2 Werktagen verkauft, die man offensichtlich nicht an Lager hat. Nur auf Nachfrage erhält man dann irgendwelche wenig glaubhafte Ausflüchte, warum wieso weshalb, aber wenigstens wurde das Geld nach Rücktritt von der Bestellung und Aufzeigen der Rechtslage unverzüglich erstattet. Bloß nicht per Vorkasse bestellen !! Immer mit Käuferschutz !!
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Antwort von Rucksack.de
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie bereits per E-Mail beschrieben, war ein technischer Fehler ursächlich für die Verzögerung. Die Bestellung, die Sie in unserem Shop getätigt hatten, wurde von unserem Shop-Betriebssystem nicht wie üblich automatisch an unser Warenwirtschaftssystem übertragen. Daher wurde uns diese Bestellung zum Bearbeiten nicht angezeigt. Auch beim täglichen, händischen Abgleich der Bestell-Importe wurde dies nicht entdeckt, da diesbezüglich kein Importfehler angezeigt wurde. Erst durch Ihr Anschreiben konnten wir mit den verfügbaren Daten die Bestellung finden. Wir können sicherlich Ihren Unmut nachvollziehen und möchten auch betonen, dass es auch niemals unsere Absicht ist, unsere Kund*innen zu verärgern. Technische Probleme können jedem passieren. Man denke nur daran, wenn ein Programm auf dem PC abstürzt und vormals eingetragene Daten nicht abgespeichert wurden. Ähnlich verhält es sich mit dem Importfehler! Vielleicht ist Ihnen sowas auch in ihrer Ausübung als Medien Designer schon passiert? Daher bitte ich nochmals um Verständnis und um Umdenken bezüglich des vorschnellen Anzeigens eines nicht vertrauenserweckenden Verhaltens unsererseits. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice / Rucksack.de
BV
Birgit v.
Fahrenzhausen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

habe zu kleine Stiefel zurückgesandt, keine Rückerstattung des Betrages

habe zu kleine Stiefel zurückgesandt, neue Stiefel größer bestellt. Lieferungen klappten schnell, ABER trotz mehrmaliger Anschreiben und erfolgloser Anrufe, es läuft immer der Anrufbeantworter, keine Rückerstattung der zurückgesandten Stiefel. Nur mit Hilfe von Paypal nach 5 Wochen mein Geld zurückerhalten.
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Schnappschuss für 2,95 € bestellt und 6,95€ Versandgebühren. Super!!! Was noch dazu kommt das DHL das Päckchen nicht ausgeliefert hat und der Verkäufer sieht sich nicht I. Der Pflicht auf meine Email zu antworten.
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service!

Bis heute keine Ware und keine Info! Traurig!
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Antwort von Rucksack.de
20.12.2023
Lieber Kunde, wie telefonisch erläutert, gab es ein Problem bei der Zusendung unserer Meldung an Ihnen, dass wir einen Artikel nicht versenden konnten. Gemäß unserer Absprache haben wir die restlichen Artikel versandt und die Versandkosten für die Bestellung zurückerstattet. Es war keine Absicht, Sie ohne Informationen warten zu lassen, und daher hoffen wir, Sie bleiben uns gewogen. Mit besten Grüßen und frohe Feiertage Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
GN
Günter N.
Riedenburg
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Service mangelhaft

leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
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23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vollkommen mangelhaft Verkaufen wahre die eindeutig erst viel zu spät ankommt. Ich habe eine Schultüte bestellt, erst in der Bestellbestätigung sieht man das diese erst im Oktober geliefert werden soll. Kundenservice antwortet nicht auf Stornierung. Paypal verfahren wurde eingeleitet.
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KS
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Untauglich für meinen Gepäckträger

Für dieses Geld hatte ich wirklich gedacht, der Rucksack passt an jeden Gepäckträger. Aber leider ist dem nicht so. Ich persönlich fand ihn zwar von der Farbe her schön, aber er hatte außen z. B. keine Tasche für ein Getränk.
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WE
w e.
Roth
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf ist noch nicht beendet, daher kann ich noch keine echte Bewertung abgeben. Wenn Sie mich in ein paar Tagen wieder fragen, dann könnte ich mehr dazu sagen. Vielen Dank für dir Möglichkeit einer Bewertung.
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02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die bestellte Ware nicht angekommen und eine Mitteilung zur Verspätung gab es bis heute auch nicht. Bitte um Mitteilung ob die Ware noch kommt ansonsten möchte ich gerne mein Geld zurück.
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gelieferte Schnürsenkel zu kurz

Die gelieferten Schnürsenkel zu den Scarpa Schuhen sind zu kurz. Auf meine Nachfrage nach längeren Schnürsenkel erhalte ich leider keine Antwort.
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen nach der Bestellung und Vorauszahlung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist
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MW
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info vom Verkäufer, Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Versandbenachrichtigung!
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19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich zurückgeschickt. Die Gutschrift per Paypal fehlt immer noch.
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Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, die Rückerstattung erfolgte bereits am 9. August auf das ursprüngliche Paypal-Konto. Darüber wurden Sie zeitgleich sowohl von Paypal als auch von uns per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de