klangschalen-center.de- Logo - Bewertungen

klangschalen-center.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

Toll finde ich, dass der Klang auch Online zu hören war. Das ersetzt nicht den Original Ton, aber ein guter Ersatz. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, wäre nett, zumindest für Kunden die schon mal bestellt habem.. Nicht jeder mag die Zahlungsarten die sie im Angebot haben. Aber Bestellvorgang verlief super schnell und ich konnte mich sehr schnell über meine neuen Klangschale freuen. Leider habe ich zwei Klangschalen und nur ein Kissen erhalten. Das war sicher richtig, ein kurzer Hinweis wäre für künftige Kunden hilfreich. Vielen dank für die Klangschalen.

19.08.2024
Meine Bestellung ist zwar als abgeschlossen auf Ihrer Seite zu sehen, bisher aber bei mir noch nicht angekommen und eine Sendeverfolgung ist nicht möglich. Wenn man schon im Voraus zahlen muss, wäre es gut zu wissen, wo die Ware gerade ist und wann sie kommt. Es bleibt ein unangenehmes Gefühl möglicherweise sein Geld ohne Gegenleistung verloren zu haben.

Bewertungen für klangschalen-center.de

24.07.2024
Sehr angenehmer telefonischer Kontakt, sehr bemüht und schneller Versand. Danke! Gerne wieder
HM
Heinz M.
Straubing
29.07.2024
Die Klangschale ist trotz B wunderschön und hat einen sehr angenehmen Ton.
03.08.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und begeistert.
09.08.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität, perfekt
20.08.2024
Alles wie beschrieben schnelle lieferung
Hochwertige Artikel, schnelle Lieferung

28.07.2024
22.07.2024
24.06.2024

es ging ruck-zuck

Es war schwer, die richtige Klangschale auszusuchen, denn das Angebot ist riesig, aber natürlich nicht unmöglich! Mit der Bezahlung hatte ich größere Schwierigkeiten, doch mit dem Anruf im Center ging es ganz problemlos; es wurden mir per E-Mail die relevanten Daten gesandt, und es ging ruck-zuck, und ich hatte nach 2 Tagen das schöne Instrument in der Hand. Danke nochmals dafür. Brigitte Sz.
02.07.2024
... Und wir bedanken uns sehr für Ihr ausführliches Feedback. Wir arbeiten bereits intensiv daran, die Auswahl der passenden Klangschale für unsere Shop Besucherinnen und Besucher zu vereinfachen. Da wird es demnächst Neuerungen geben. :) Und auch wenn die Technik versagt oder etwas anderes nicht so will, wir finden immer eine gute Lösung. Das ist uns wichtig! Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrer Klangschale. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
21.07.2024
Sehr interessantes spezialisiertes Angebot und problemloser und freundlicher Umgang
04.07.2024

Wundervoll

Wundervoller Klang und traumhaft schön anzusehen … Danke dafür!
07.08.2024
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit dem wundervollen Klang! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
BC
Brita C.
Neu-Isenburg
13.07.2024
schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
05.07.2024
Toll verarbeitet wirklich schön
07.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension! ...Und ganz viel Freude mit Ihrer Ritual-Klangschale! Liebe Grüße vom Klangschalen-Center-Team!
24.06.2024
Prompte Lieferung.