klangschalen-center.de- Logo - Bewertungen

klangschalen-center.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
klangschalen-center.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klangschalen-center.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für klangschalen-center.de

23.06.2022
Super Preisleistungsverhältnis. Auch bei Korrekturen und besonderen Wünsche war eine persönlich und direkte Beratung ohne Warteschleife vorhanden. Gerne wieder, vielen Dank. Besonders gefallen hat mir die Übersicht über viele Produkte per YouTube-Video in der Größe und Klang der Klangschalen nochmal angesehen/gehört werden konnten. Verbesserungsvorschläge: Es wäre schön ein Sparte zum Produktvergleich zu haben. Auch bessere oder optische Hinweise für die Größe und Form von Klangschalen. Die Schlägel sind manchmal nicht genauer beschrieben in den Paketen.

28.02.2022
Der Gongklöppel ist schwer, hat zwei unterschiedliche Seiten, aber für einen wirklichen Klang bei MEINEM Gong weniger geeignet, da ich dazu das ganze Gestell festhalten muß wegen der Stärke des Schlages.

Bewertungen für klangschalen-center.de

05.09.2022
Pünktliche Lieferung und Bezahlung war auch ohne Probleme. Verpackung etwas dürftig.
08.09.2022
07.09.2022
15.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Klangschale hat meine Erwartungen übertroffen. Sie hat einen satten und lang anhaltenden Klang. Die Klangprobe mit der Toneinspielung im Internet stimmt ganz mit der Wirklichkeit überein.
25.08.2022
Dass man sich die Klangschalen auf der Homepage anhören kann, ist super. Die Lieferung war schnell und reibungslos. Das Preis-Leistung stimmt auch. Ich bin glücklich mit meiner Klangschale : ) Vielen Dank!
01.08.2022
Prompte Lieferung. Leider keine Auftragsbestätigung.
05.08.2022
Alles gut. Schnelle Lieferung und schöne Qualität.
11.08.2022
Schnell und zuverlässig
22.08.2022
15.08.2022
18.07.2022
Super schnelle Lieferung und sowieso total toll aufgebauter Onlineshop! War bestimmt nicht das letzte mal, dass ich hier bestellt habe!
05.07.2022
Umfangreiche Auswahl und sehr freundlicher und kompetenter Service