klangschalen-center.de- Logo - Bewertungen

klangschalen-center.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
klangschalen-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toll finde ich, dass der Klang auch Online zu hören war. Das ersetzt nicht den Original Ton, aber ein guter Ersatz. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, wäre nett, zumindest für Kunden die schon mal bestellt habem.. Nicht jeder mag die Zahlungsarten die sie im Angebot haben. Aber Bestellvorgang verlief super schnell und ich konnte mich sehr schnell über meine neuen Klangschale freuen. Leider habe ich zwei Klangschalen und nur ein Kissen erhalten. Das war sicher richtig, ein kurzer Hinweis wäre für künftige Kunden hilfreich. Vielen dank für die Klangschalen.

05.09.2023
Die chinesische Klangschale hatte sehr scharfe Kanten, der obere Teil schien draufgeschweißt zu sein, der Klang war sehr blechlastig. Der Klöppel-Bezug war aus billigstem Gummi, schräg abgeschnitten und so schlecht draufgeklebt, dass man ihn wie 'nen Kondom abziehen konnte. Billigware für einen stolzen Preis. Schale samt Klöppel zurückgeschickt, warte auf die Gelderstattung.

Bewertungen für klangschalen-center.de

03.04.2023

Große Klangschale

Handarbeit daher unregelmäßig- aber gute Preis/Leistung. Tiefer Ton mit Höhen, langanhaltend. Das Anschlagen muss man etwas üben.
06.04.2023
Danke für das Feedback. Das ist ja das Besondere an der Handwerkskunst - und jedes Stück ist so ein Unikat. Das Anspielen gelingt immer leichter - lieber sanfter als zu fest. Halten Sie den Klöppel ganz locker in der Hand und spielen Sie die Klangschale am oberen Rand leicht an. Auf unserer Seite https://klangschalen-center.de/wie-schlage-ich-eine-klangschale-an/ finden Sie auch praktische Anleitungen. Viel Freude wünscht Andrea vom Klangschalen-Center!
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Produkt ist makellos und hat einen wunderschönen Klang. Freu mich schon darauf ihn in Seminaren einzusetzen.
Antwort von klangschalen-center.de
Schönes darf man teilen! Viel Freude mit dem wunderschönen Klang auch in den Seminaren und lieben Dank für Ihre Bewertung! Das Team vom Klangschalen-Center
02.11.2023
Die schnell Lieferung fand ich toll und natürlich auch die bestellten Produkte. ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank.
Antwort von klangschalen-center.de
Wie schön - das freut uns. Danke für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus dem Klangschalen-Center!
15.08.2023
Die Klangschalen sind von sehr guter Qualität! Freundliche Beratung und bester Service. Herzlichen Dank und gerne wieder!
Antwort von klangschalen-center.de
...Und wir danken für Ihr nettes Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Klangschalen und schicken Ihnen herzliche Grüße aus Aschaffenburg! Das Team vom Klangschalen-Center!
08.10.2023

Top!

Übersichtlicher Online-Shop, kurze Lieferzeiten, vernünftige Preise, riesige Auswahl, super Qualität - was will man mehr.
Antwort von klangschalen-center.de
Na, dann sind wir glücklich, wenn alle Wünsche erfüllt wurden. :) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus dem Klangschalen-Center
11.08.2023
Gute Darstellung bzw. Tonmuster auf der Homepage. Genau so habe ich die Klangschale auch flott bekommen!
Antwort von klangschalen-center.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
11.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Klangschale und dem Zubehör. Die Lieferung erfolgte prompt.
30.05.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und ganz viel Freude mit der Klangschale wünscht Andrea vom Klangschalen-Center!
20.04.2023
Tolle Auswahl und super Qualität. Schnelle Lieferung, jederzeit kaufe ich hier gern wieder!
31.08.2023
Alles, von der Bestellung bis zur Zustellung alles transparent und freundlich gestaltet.
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schicken herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
AE
Alois E.
Karlsruhe
19.08.2023
Tolle Klangschalen, schneller, professioneller und freundlicher Service -FAIR TRADE-
10.10.2023
Toller Klang, guter Preis, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von klangschalen-center.de
Sehr gerne. Und wir danken für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center
05.11.2023
Die Schale fühlt sich super an und der Klang ist fantastisch. Vielen Dank Bettina
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so viel Freude mit Ihrer Klangschale haben. Viele Grüße aus dem Klangschalen-Center!
CK
chris k.
Heilbronn
31.03.2023

Schöner Klang!

Schnelle Lieferung! Toller, lang nachschwingender Klang! Sehr schöne Klangfarbe!
06.04.2023
So soll es sein! Danke für das Feedback und Ihnen viel ganz Freude mit Ihrer Klangschale! Das Team vom Klangschalen-Center

Schöne Klangschalen, schnelle Lieferung

Die kurze Lieferzeit hat mir sehr gefallen, uns die Klangschale ist sehr schön.
Antwort von klangschalen-center.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wenn wir uns etwas wünschen, ist es umso schöner, wenn der Wunsch auch schnell erfüllt wird. :) Viele Grüße aus dem Klangschalen-Center!
15.05.2023
gut verpackt, Klangschale wie beschrieben, sehr schöner, langanhaltender Klang
30.05.2023
Danke für das Feedback und ganz viel 'nachklingende' Freude mit Ihrer Klangschale wünscht das Team vom Klangschalen-Center!
AE
Alois E.
Karlsruhe
23.08.2023
Tolle Klangschalen, schneller Versand und freundlicher Service -Fair Trade-
21.10.2023
Alles super,sehr schöne Klangschalenuntersetzer :) Habe mich sehr gefreut.
Antwort von klangschalen-center.de
Wir freuen uns, wenn Sie sich freuen.:) Danke für Ihre Bewertung und herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
27.08.2023
Netter telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung und super Klangschalen!
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Klangschalen! Herzliche Grüße, das Team vom Klangschalen-Center!
RM
Ruti M.
01.05.2023
Wirklich toller Service und klasse Ware. Jederzeit weiter zu empfehlen!
05.05.2023
Danke für die 1 mit Sternchen ;). Beste Grüße aus dem Klangschalen-Center schickt Andrea
14.05.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Klangschale gefällt sehr gut.
30.05.2023
Wie schön! Danke! Herzliche Grüße schickt das Team vom Klangschalen-Center!