characthair.de- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2016
characthair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Diesmal verlief die Lieferung in die Niederlande sehr gut. Nach 2 Tagen erhielt ich meine Bestellung. Davor dauerte es manchmal bis zu 10 Tage. Ich hoffe, dass diese Verbesserung anhält. Deshalb von mir vorerst 5 Sterne. LoesLouise D Die Niederlande

15.08.2023
Es kam keine Bestätigungsemail und es ist unklar, ob der Artikel versandt wird.

Bewertungen für characthair.de

06.07.2023

Sehr freundlich und kompetent

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Haber gerade meine zweite Bestellung getätigt :-)
30.06.2023
15.06.2023
Die Ware wird schnell geliefert. Wenn etwas nicht passt, kann man anstandslos retournieren. Besonders nett fand ich es von der Dame, die mich angerufen hat, um mir für nicht lieferbare Ware, Ersatzware anzubieten. Und bei Fragen per email wird prompt geantwortet!
SK
15.06.2023
Habe mich sehr über den schnellen Versand gefreut!
13.06.2023
Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider war die beiliegende Rechnung nicht besonders gut lesbar, Bankverbindung sollte besser erkennbar sein.
Alles bestens
02.06.2023
BK
Bella K.
Brühl
31.05.2023
17.05.2023
16.05.2023

Perfekt :Eine peruecken von characthair ist ein…

Eine peruecken von characthair ist ein Segen! Habe jetzt 3! Auspacken, aufsetzen, perfekt. Habe bisher nur Ellen wille. Könnte feststellen, dass characthair absolut faire Preise hat, grosse Auswahl, liefert schnell. Gerne wjeder
Antwort von characthair.de
13.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Kommunikation und Abstimmung mit Ihnen hat auch uns Freude bereitet :-) Schöne Grüße Ihr CharactHair Team
11.05.2023
Beratung war echt und hat mich bestärkt in der Entscheidung
Antwort von characthair.de
13.06.2023
so eine tolle Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Wir helfen immer gerne weiter und freuen uns, dass Sie fündig geworden sind.
06.05.2023
Beratung und Qualität alles sehr gut
21.04.2023
Ich. bin.sehr.zufriden.klapt.alles.gut .