characthair.de- Logo - Bewertungen

characthair.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
characthair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei characthair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für characthair.de

20.01.2022
Ich war Erstbesteller und werde sicher zum Bestandskunde. Ich konnte mich bei der Vielfalt nicht entscheiden und habe erstmal bestellt, aber auch bezahlt. Es konnte aus den bekannten Gründen (Corona-Lieferschwierigkeiten) nicht alles geliefert werden, aber was da war habe ich innerhalb von 4 Tagen erhalten. Ich konnte also wirklich alles probieren und vergleichen. Hab alles zurückgeschickt und nochmals nachbestellt, nachdem ich mich für eine Farbe entscheiden konnte. Wurde auch prombt geliefert. Ich hatte die absolute Vielfalt und konnte mich jetzt echt gut entscheiden und alles hat gut geklappt auch die Abrechung. Hab zwischenzeitlich auch die Pflegeprodukte bestellt, weil die Beschreibung die der Perücke beiliegen echt gut sind. Ich weiß jetzt, dass nicht die gleichen Produkte benutzen kann, die meine Schwester auch benutzt. Sie hat nicht meine Problem von Alopezia Arreata. Ich werde sicher ein treuer Kunde bleiben, da ich in der Beziehung nicht unbedingt experementierfreudig bin. Bin selber im Kundengeschäft und meine Kunden sollen mich auch beim nächsten Besuch noch erkennen können. Also Fazit: Super Lieferant. Vielen Dank und liebe Grüße

25.01.2022
Keine Ware. Keine weitere Rückmeldung. Eventuelle Missverständnisse werden nicht deutlich beachtet. Erste Bestellung im letzten Jahr war super. Aber diesmal ist es eine große Enttäuschung.

Bewertungen für characthair.de

Schnelle Lieferung des Produktes. Aufgrund von Lieferengpässen war mein ursprünglich bestelltes Modell nicht lieferbar. Allerdings war die Mitarbeiterin direkt bereit, mir ein Alternativmodell herauszusuchen, welches lieferbar war und nun meine neue Lieblingsfrisur ist. Vielen Dank an das tolle Team !! L.G.
Ich habe das erste Mal bei dem Unternehmen bestellt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Das Shampoo hat meine Haare wirklich sehr gut gepflegt. Es riecht sehr angenehm, aber nicht penetrant. Und es ist frei von Silikonen. Schuppige Kopfhaut adé!
In allen Belangen wurde mir äußerst freundlich weiter geholfen. Wenn eine Ware nachgeliefert wird, wäre es schön, wenn es auf dem Lieferschein vermerkt wäre. Erspart telefonische Nachfrage. Sonst ist wirklich alles bestens.
09.09.2022
Sehr nette und freundliche Ansprechpartner/Ansprechpartnerinnen, gute Beratung und schnelle Lieferung. Ich bin seit ein paar Jahren wirklich sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung bei Ihnen.
Ich fühle mich bei characthair sehr gut aufgehoben.Die Beratung ist sehr gut .Ich werde bei characthair auf jeden Fall Kunde bleiben und werde mit 5 Stermen meine Erfahrung weiter empfehlen
01.09.2022
Ich bin mit der Bestell Umsetzung und der Perücke sehr zufrieden. Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung sein!
08.09.2022
Nicht nur tolle Perücken, sondern auch tolles Zubehör für wunderschöne und gepflegte Haare. Danke Characthair
Super freundlicher und kompetenter Kundenservice! Gerne wieder
bin überzeugt
von b. h.
15.08.2022
Besonders zur aktuellen Zeit ist es so schwierig was zu finden. Aber dank characthair ging das super schnell und einfach. Was nicht lieferbar? Auch kein Problem. Man bekommt sofort Alternativvorschläge. Super service und super schnelle Abwicklung. Meine nächste ist garantiert hier gekauft!
12.08.2022
Schnelle Lieferung, Auswahlmöglichkeit, gute, teilweise stark reduzierte Ware. Leider fehlt mir noch die Bestätigung der Rücksendung und der telefonischen Stornierung. Bin aber insgesamt sehr zufrieden, auch mit dem technischen Service.
21.08.2022
Besten Dank für die sehr schnelle Lieferung der Ware. Ich bin von diesem HAIR-TIP-LIQUID total begeistert, besonders meine gewellten Prücken sehen damit besser aus und bekommen ihre feine Struktur zurück.
23.08.2022
Überall treten kleine Fehler auf, die Art und Weise, wie es geklärt wird ist wichtig. Ich bin echt zufrieden und kann es Euch mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.
Antwort von characthair.de
24.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
10.08.2022
Die Perücke gefällt mir sehr gut. Sie ist schön leicht und angenehm zu tragen. Ich bin sehr zu frieden
26.07.2022
Bin immer wieder sehr zufrieden ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Vielen Dank
15.08.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität Preis/Leistung stimmt.Bin sehr zufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis optimal!