characthair.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
CharactHair ist Ihr Ansprechpartner für hochwertige Perücken aus Kunst- und Echthaar im Netz. Ihre Vorteile im Überblick: - Perücken einfach und bequem online aussuchen - 3 Perücken zur Ansicht auf Rechnung - Vertragspartner aller Krankenkassen - Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse - kostenloser Hin- und Rückversand - Online Ratgeber mit bebilderten Anleitungen - kostenlose Service Hotline: 0800 5895303 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herbert Willekens

Bewertungen für characthair.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit characthair.de

vor 1 Tag
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden,,

Schöne Ware Passform perfekt

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Trotz stressiger Vorweihnachtszeit kam die Lieferung prompt und in gewohnter Qualität. Eine sehr gute Leistung Wünsche dem fleißigen Team eine fröhliche Weihnacht.

vor 1 Tag
Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Das ganze Team wünscht auch Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Das ist meine 5. "Movie", die ich über Ihre Firma beziehe. Aber im Gegensatz zu der vorhergehenden (besonders tolle Qualität) ist diese neue nicht zufriedenstellend - sehr glattes Haar und kaum Wellen oder Locken. Ich versuche, über Lockenwickel wenigstens etwas Volumen in die Struktur zu bekommen. Schade Mfg - Annegret Gstetetnbauer

vor 1 Tag
Sehr geehrte Frau Gstetetnbauer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden mit der Perücke sind. Es kann vereinzelt dazu kommen, dass Modelle anders ausfallen, wie gewohnt. In diesem Fall können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir können den Artikel gerne umtauschen.
Kundenservice absolut super

Sehr zufriedenPerücke-toll Danke

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gute Ware, Service einwandfrei. Hatte zwei zur Ansicht bestellt und eine davon behalten. Leider muss man die Rücklieferung selbst bezahlen. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

vor 1 Tag
Die Rücksendung ist ab einem Warenwert von 75 € kostenlos. Sie können die Rücksendeunterlagen in Ihrem Kundenkonto erstellen. Alternativ können Sie diesbezüglich unser Service Team per Mail oder telefonisch kontaktieren.
Schnelle Lieferung und guter Preis Ich habe die 'Night'-Perücke von Ellen Wille mehrmals bestellt. Modell ist schön, trägt sich angenehm ... Würde jedoch nicht empfehlen, sie jede Woche zu waschen (wenn es keine andere Möglichkeit gibt), da sie sich dann an den Enden schneller anfühlen werden ....

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde von mir zurückgeschickt.Es wurden andere Modelle als bestellt geliefert

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöne Perücken und sehr netter Kontakt. Wurde umfangreich beraten und erhielt wertvolle Tipps. Habe hier die passende Perrücken gefunden. Sehr zu empfehlen

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr CharactHair Team
Alles sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Peruecke sehr schoen und passt auch allerdings Farbe passt mir nicht, ist etwas zu weiss/grau

vor 1 Woche
Schnelle Bearbeitung der Bestellung , die Lieferung kam korrekt verpackt und unbeschadet an. Leider fehlt ein Retourenschein.

Alles OK

das Material ist sehr angenehm

Verifizierte Bewertung|
Sehr nette Leute am Telefon Bestellung sehr gut habe mich bei meiner Bestellung gut aufgehoben gefühlt noch mal vielen dank

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die bestellte Ware leider erst 3 Wochen nach Bestellung erhalten. Ware entspricht dem Angebot, gute Qualität, ordentliches Preis/-Leistungsverhältnis.

Verifizierte Bewertung|
Ein wenig umständlich als nicht Kunde für die Ware zu bekommen

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware von Ellen Wille wie immer Spitze im Aussehen, Tragen und Beschaffenheit. Sehr gerne wieder im nächsten Jahr