Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll.
Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht.
Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern.
Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind.
Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen.
Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super.
Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.
Haben es doch geschafft, bei 3 Brillen nur 2x die richtige Stärke zu schicken. Bei 1 (Fertigbrille) völlig falsch. Rücksendung mit Zeitinvestment lohnt nicht. Werde wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 13 Minuten
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Wir bitten die Lieferung eines falschen Artikels vielmals zu entschuldigen. Diese ist vermutlich auf einen Kommissionierungsfehler zurückzuführen.
So sollte Ihr Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen und wir können Ihren Unmut nachvollziehen.
Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben könnten, damit wir Sie letztendlich auch von unserem Service überzeugen können.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 36 Minuten
Lieber Herr Hütten,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Es tut uns leid, dass sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider gibt es einen Lieferverzug seitens des Herstellers, was die Lieferzeit verlängert.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
... sehr sehr lange Wartezeiten
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 51 Minuten
Liebe Frau Kicinski-Heuer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Brille bekommen.
Ich hatte eine Sonnenbrille mit Sehschärfe bestellt.
Bekommen habe ich eine normale Brille.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 5 Tagen
Liebe Frau Just,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten die Lieferung eines falschen Artikels vielmals zu entschuldigen. Diese ist vermutlich auf einen Kommissionierungsfehler zurückzuführen.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
8 Tage Lieferzeit - leider mit Auto-Retournierung
8 Tage Lieferzeit, Paket war dann auch endlich unterwegs von Nürnberg nach Berlin und dann plötzlich wieder nach Nürnberg ??? Nach 13 Tagen dann Retourenbestätigung und Rückersteattung angekündigt. Neubestellung nactürlich 5€ teurer ... Na, es gibt noch andere Onlineshops mit dem Angebot!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
16.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
15.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich war die Bestellung in Bearbeitung, Tage später aber plötzlich das Glas nicht mehr lieferbar🤷. Ich habe die Brille jetzt in einer Filiale bestellt. Schade! Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
12.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
artikel
artikel
Brille
Seen
Art.-Nr.: 141654
Front Farbe: Blau /Blau
Bügel Farbe: Blau /Schwarz
Herren Brille Größe: Klein
19,00 €
Basis 0,00 €
Selbsttönende Gläser Braun 50,00 €
Summe Position 1
Hinweis: Ihr gewünschtes Brillenglas ist derzeit nicht lieferbar und kann herstellerseitig leider nicht produziert werden
69,00 €
Gesamt Positionen 69,00 €
Gesamt 69,00 €
inkl. MwSt.
Die Erstattung ist innerhalb der nächsten Tage auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart ersichtlich.
Falls Sie ein Konto bei Ihrem Einkauf auf Apollo.de angelegt haben,
können Sie diese Bestellung unter "Meine Bestellung" einsehen.
Hier kommen Sie zu den AGB und den Datenschutzbestimmungen von Apollo.
Haben Sie Fragen oder können wir Ihnen zu einem bestimmten Thema weiterhelfen?
Schicken Sie uns Ihre Anfrage direkt über unser Kontaktformular.
Herzliche Grüße
Ihr Team Apollo
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice! Tage vergehen ohne Antwort!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
08.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste heute erfahren dass meine Bestellung ca.vier Wochen dauert und nicht wie in der aktuellen Werbung
Individuell angefertigte Brillen und Sonnenbrillen mit Sehstärke haben eine Lieferzeit von etwa 7-14 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
09.04.2024
Lieber APOLLO Online Kunde.
Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Leider ist Ihre Bestellung nun als storniert in unserem System.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr APOLLO Onlineshop Team
Das Produkt, dass ich bestellt und auch schon bezahlt habe, war nicht vorrätig. Dieses wurde mir 5 Tage nach Bestellung mitgeteilt. Ich habe extra 3 1/2 Wochen, bevor ich es benötige, bestellt. Ob es rechtzeitig kommt, ist ungewiss. Die Lieferzeiten sind sonst top, aber dieses Mal ein Griff ins Klo.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
05.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnecken Tempo
Stink normale Leserbrille über 2 Wochen Zeit gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
02.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Lieferzeit für Brillen statt einiger Werktage 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ich habe eine Brille, am 04.03. online bestellt, weil ich meine Brille verloren habe und noch in Urlaub war. Lieferzeit 5 bis 12 Tage. Nun bin ich wieder Zuhause und von meiner neuen Brille habe ich noch nichts gehört. Im Bestellstatus steht 06.04. Liefertermin, das wären dann über 30 Tage!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
19.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anfrage bei Online Bestellung die Antwort kam.nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
18.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
14.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet. Das Linsenmaterial passt mir nicht, meine Augen sind nach kurzem Tragen der Linsen sehr trocken. Die Farbe ist zu hell und unnatürlich.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
07.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte ich vorher gewusst das ich 5 Wochen auf die Brille warten muss wäre ich lieber ins Geschäft gegangen wäre zwar etwas teurer aber ich muss wenigstens nicht 5 Wochen blind rumlaufen ....
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
06.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.