apollo.de- Logo - Bewertungen

apollo.de

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.260 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

19.01.2024
Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier muss ganz dringend an der Logistik gearbeitet werden. Die 500 Kilometer zu Fuß und die Ware abholen wäre schneller gewesen .. ganz ganz schlecht. Danke für nix Apollo und garantiert nie wieder.

Bewertungen für apollo.de

03.06.2024
Alles sehr übersichtlich und angenehm bei der Bestellung und auch die Rückgabe ist sehr schnell und unkompliziert abgelaufen!
04.06.2024
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
21.05.2024
Herr Chalupka in der Filiale Eislingen ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann
24.05.2024

Versand

Verpackung kam beschädigt an , Ware war intakt.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Die Bügellänge wird nicht abgefragt
29.05.2024
BP
08.06.2024
10.06.2024
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
02.06.2024
GS
Gabrielle S.
Saarbrücken
24.04.2024
Gute Kommunikation, nachdem die Bestellung von Apollo storniert wurde. 2 te Bestellung wurde dann sehr schnell bearbeitet und geliefert.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist Bis zum nächsten Besuch im Apollo Onlineshop
17.05.2024
Alles bestens. Abholung in der Filiale war super, kein Warten u problemlos gleich angepasst. Gern wieder. Kann ich nur empfehlen.
21.05.2024
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
AG
Anja G.
Bremen
10.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, Lieferzeit durchaus verbesserungswürdig, aber entsprechend angegeben und eingehalten.
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
06.05.2024

Alles Top!

Übersichtliche Internetseite, günstige Angebote sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung/Lieferung.
07.05.2024
Lieber Onlinekunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
NG
01.05.2024
Unfassbar gut! Top Qualität, sehr faire Preise, Blitzversand (3 Tage nach online-Bestellung war die neue Brille da!), so unkompliziert, ich liebe es. Gigantisch auch die Funktion die Brille mobil Probe zu tragen, Programm einwandfrei und stabil. Bin restlos begeistert! :-)
02.05.2024
TF
26.04.2024

Puma Gleitsichtbrille

Lieferumfang kann verbessert werden und die Angebote im Shop werden Online nicht weitergeleitet Schade 1mal demnächst mal wo anders bestellen
26.04.2024
Einfache Übernahme der Sehwertes aus der letzten Messung im Laden. Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Immer wieder gern
29.04.2024
Lieber Onlinekunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
21.04.2024
Brillengestell wurde schnell an die Filiale geliefert. Musste allerdings schon bei der Bestellung bezahlt werden!
22.04.2024
Lieber Onlinekunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bitte beachten Sie, dass einige Brillen kostenlos zur Anprobe in eine Filiale bestellt werden können. Diese finden Sie unter folgendem Link: https://www.apollo.de/service/apollo-online/brillen-zuhause-in-der-filiale-anprobieren#anprobebestellung. Unter Lieferung sind diese mit dem Vermerk In einer Filiale anprobieren. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
12.05.2024
Ich habe online bestellt und 5 Tage meine Ware erhalten. Bin sehr zufrieden damit.
14.05.2024
15.05.2024
Ich wäre sehr froh wenn meine Bestellung schon da wäre es dauert sehr lang. LG
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unserem Service überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de

Brille wie geschrieben

Brille wie gesachrieben. Sehenswerte richtig auch. Preis/Qualitätsleistung prima.
30.04.2024