apollo.de- Logo - Bewertungen

apollo.deBewertungen

: 5.945Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.07.2018
aktualisiert am: 21.09.2023
apollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.07.2018
aktualisiert am: 21.09.2023
apollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für apollo.de

2.286 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.945 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

 Sortierung 
Relevanz
RP
R. P.
Gotha
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde nach 20 Tagen storniert, enttäuschend

Kontaklinsen bestellt. Lieferzeit vorr. 7-10 Werktage, nach 14 Tagen Info Lieferverzögerung und: "Wir arbeiten mit vollen Einsatz .. Wir haben Sie und Bestellung nicht vergessen ... Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung Ihrer Bestellung.". Nach weiteren 6 Tagen (insg. 20 Tagen nach Bestellung): Bestellung wurde storniert, Kontaktlinsen nicht mehr lieferbar. Das ist am Ende enttäuschend,
Antwort von apollo.de
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Retoure über die Filiale war nicht möglich

Die Bestellung kam schnell. Ich hatte zwei Sonnenclips bestellt von denen ich einen retourniert habe. Laut den FAQ auf apollo.de dachte ich, dass ich auch über eine Filiale retournieren könnte. In der Erlanger Filiale wurde mir dies aber verweigert. Deshalb ein Punkt Abzug. Die Rückgabe mit Retourenlabel und DHL hat aber dann gut geklappt und die Gutschrift erfolgte auch bereits nach zwei Tagen.
Antwort von apollo.de
01.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und konstruktive Kritik an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
SR
Susanne R.
Gelsenkirchen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gleitsichtlinsen von IWear nutze ich bereits einige Jahre im Wechsel mit meiner Brille und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Nutzung der Homepage bei wiederholter Bestellung. Außerdem dauert der Versand häufig eine Woche und auch schon mal länger. Nur deshalb gebe ich 4 Sterne.
Antwort von apollo.de
vor 11 Tagen
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
DS
Dieter S.
Grebenhain
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Mein erster Kontakt zu Apollo, bin sehr zufrieden. Das von mir gewünschte Produkt wurde sehr schnell geliefert ( 5 Werktage) ! Bei meinem Optiker musste ich wegen der angeblich „exotischen“ troischen multifokalen Linse bis zu vier Wochen warten.
Antwort von apollo.de
28.08.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal eine Brille im Onlineversand bestellt, dieses Mal eine Sonnenbrille. Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank.
Antwort von apollo.de
vor 2 Tagen
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Produkt-Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Produkten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wenn etwas nicht lieferbar ist..

Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte die Bestellung entsprechend nicht durchführbar sein. Nach Tagen einen Storno wegen Lieferbarkeit ist nicht so toll, zumal man nicht zu gleichen Konditionen zu anderen Brillen greifen kann.
Antwort von apollo.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
PK
Peter K.
Hamburg
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man einen Gutschein zugeschickt bekommt, den man nicht verwenden darf, stellt sich die Frage, wozu das gut sein sollte? Will man nur den Kunden fangen oder doch veräppeln? Der Rest passte. Mehr nicht. Auch nicht weniger.
Antwort von apollo.de
28.08.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bitte überprüfen Sie, ob der Gutschein online einlösbar ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr über die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen gefreut. Die Kontaktlinsen waren wunderbar und von hoher Qualität. Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken
Antwort von apollo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Kontaktlinsen von höchster Qualität sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider des öfteren längere Lieferzeit bei Kontaktlinsen als angegeben. Teilweise unfreundlicher Kundenservice. I-wear Kontaktlinsen aber sehr gut!
Antwort von apollo.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Kontaktlinsen zufrieden sind. Wir bemühen uns um exzellenten Service und Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in der Vergangenheit nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jede Empfehlung unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
SM
Stefan M.
Düsseldorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Abwicklung, Kontaktlinsen zwar nicht direkt vorrätig (war auch zutreffend so angegeben) aber schnell besorgt und zügig versandt.
Antwort von apollo.de
vor 11 Tagen
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
KW
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider führen sie nicht die Kontaktlinsen die ich immer hatte und die Lieferung dauert teilweise sehr lange. Der Preis ist ok
Antwort von apollo.de
01.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität bin ich super zufrieden, die Farbe ist wie auf der Seite von Apollo dargestellt. Empfehlenswert!
Antwort von apollo.de
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
MH
Markus H.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, Brille angepasst und gleich sorgfältig geputzt. Terminvereinbarung hat alles gut geklappt.
Antwort von apollo.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Terminsystem gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen die Qualität der Behandlung an erste Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr zufrieden, gerne wieder

Habe das erste mal bei Apollo bestellt. Bin sehr zufrieden, es hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Antwort von apollo.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Apollo. Wir freuen uns, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist in der angegeben Zeit geliefert worden. Hatte Kontaktlinsen bestellt und die sind halt wie immer.
Antwort von apollo.de
06.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
HH
Heike H.
Dormagen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut verpackt

Bestellung hat zwar etwas gedauert aber war sehr zufrieden mit der Lieferung. Alles war gut verpackt
Antwort von apollo.de
vor 11 Tagen
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tageslinsen iWear Harmony

Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Kontaktlinsen (Tageslinsen iWear Harmony). Rundum zufrieden!
Antwort von apollo.de
vor 11 Tagen
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Produkt-Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Produkten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte Apollo die Linsen noch nicht liefern, da sie vom Hersteller nicht lieferbar sind.
Antwort von apollo.de
04.09.2023
Lieber APOLLO Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung derzeit noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team
CT
Claudia T.
Schöneck
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Top

Schnellere Lieferung als bei der Bestellung angegeben, alles einwandfrei super gerne wieder.
Antwort von apollo.de
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Linsen im August 23 bestellt - Nachricht :linsen sollen erst 15. Kalenderwoche 2024 kommen😏
Antwort von apollo.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!