apollo.de- Logo - Bewertungen

apollo.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
apollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für apollo.de

03.12.2021
Über das Angebot der "Gleitsicht-Woche" bin ich auf Apollo aufmerksam geworden. Hierzu habe ich mich erst Online Informiert und bin dann zu Sehtest in einer der Zahlreichen Filialen bei mir vor Ort gewesen. Da das gewünschte und stark reduzierte Brillengestell nicht in der Filiale vorrätig war, habe ich dieses im Apollo Online-Shop bestellt. Die Gläser wurden dann wieder in der Filiale angepasst und Bestellt. Die Fertige Brille soll mir dann in den nächsten Tagen zugesendet werden. Somit habe ich für ein Nike Gestell 85,-€ und für das Platin-Gleitsicht-Gläser-Paket mit zusätzlicher "Night Vision" Veredelung 350,-€. Zusammen also 435,-€. Für meine alte Brille habe ich seiner Zeit knapp 800,-€ bezahlt. ;o)

28.12.2021
Ich hatte ein monatliches Abo für Kontaktlinsen bestellt. Dies wurde auch beim ersten mal geliefert - anschließend erhielt ich im Folgemonat eine Nachricht, dass es in Kürze versendet wird (am 12.12). Da ich fast 2 Wochen nichts höre, schrieb ich am 27.12. dem Service, wo denn die Sendung bleibt. Er teilte mir mit, dass meine Linsen in Kürze versendet werden. Am 28.12. erhielt ich eine E-Mail, dass ich noch voraussichtlich bis zur KW 3 im Jahr 2022 warten muss, um meine Linsen zu bekommen... Das ist keine gute Lösung für Kunden, die ausschließlich Kontaktlinsen tragen und dachten, sie hätten eine bequeme Lösung durch eine automatische Lieferung... ein Paar Tage Vorrat oder Verzögerung zu haben ist noch vertretbar - aber bei einem monatlichen Abo dann diese Verzögerung der Lieferung (wenn sie denn kommen soll) und davor 2 MItteilungen, dass die Ware angeblich versendet wird, bewirkt bei mir eine Nein-Danke! Auf meine Mail mit der Stornierung der Bestellung habe ich bisher auch keine Antwort ....

Bewertungen für apollo.de

14.09.2022
Ware (natürlich) super... Preis absolut Topp (bei Sonderangeboten)... Lieferzeit ist definitiv zu lang...und zwar UNABHÄNGIG von der Transportzeit des Lieferdienstes (z. B. DHL), die natürlich nicht im Ermessen des Versenders liegt...😉 Das müsste schneller gehen - weil - andere Mitbewerber bekommen das absolut regelmäßig und zuverlässig hin... Ansonsten ist alles O.K. 👍🏻
15.09.2022
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Es kann leider zu Verzögerungen kommen, welche wir nicht beeinflussen können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen zu können und wünschen einen schönen Tag. Bis bald bei Apollo.de
17.09.2022
Es war alles in Ordnung. Der Versand hat etwas gedauert, allerdings gab es bei den Linsen auch bei anderen Anbietern schon öfter Verzögerungen/Lieferschwierigkeiten. Da hatte ich mich schon bei der Bestellung drauf eingestellt.
19.09.2022
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
Ich habe eine Guccibrille bestellt, die ich in Italien gesehen habe. Leider hatte ich außer der Nummer keine Möglichkeit zwischen S und XL auszuwählen. Es kam einfach S, was zu schmal war. 2. Foto S
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe verfügbar war und Sie die Brille zurückgesendet haben. Bei unseren im Onlineshop erhältlichen Artikeln finden Sie nähere Informationen bei den Produkteigenschaften. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr APOLLO Online Team.
07.09.2022
Gute Ware, allerdings kein Garantieanspruch mehr nach 8 Monaten? Obwohl sich die Gläser der Brille verfärbt haben... Sehr hakelig bei der Kundenbetreuung
08.09.2022
Guten Tag, bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unser Kundenservice. Wir werden versuchen eine Lösung für Sie zu finden.
Der Einkauf online lief komplikationslos ab und auch vor Ort war der Einkauf sehr gut.Besonders gut finde ich die verschiedenen Aktionen.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
11.09.2022
Brille online bestellt, Lieferung bereits nach 4 Tagen, absolut perfekt! Super Preis- / Leistungsverhältnis und große Auswahl.
13.09.2022
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
12.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Und der Preis für meine Kontaktlinsen ist dort immer etwas niedriger als anderswo.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware zum Schnäppchen. Die beschenkte Person hat sich sehr über diese Sonnenbrille gefreut.
11.09.2022
Alles perfekt 👌 schnell und unkompliziert…. Genau so wie ein online-Kauf ablaufen sollte! Jederzeit gerne wieder!
18.09.2022
Lieferzeit für eine einfache Brille ohne Extras doch etwas zu lang. Sonst ist die Brille prima in Ordnung.
von Dee N.
100% seriös und zuverlässig, aktuelle und einwandfreie Ware. Kaufe mittlerweile nur noch hier.
18.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Ich bin sehr zufrieden.Gerne wieder.Vielen Dank
11.09.2022
Schnelle Lieferung,korrekte und schnelle Bearbeitung auch bei Retouren.Toller Service !
08.09.2022
es ging schnell. Die Kontaktlinsen haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Apollo
09.09.2022
Versandzeit könnte etwas schneller sein (oder besser angegeben) aber sonst alles top
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
Super schnelle Lieferung und Produkt hochwertig und Preis Leistungsverhältnis super 😍
10.09.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sicherer Versand.
11.09.2022
Hier kann man nichts besser machen. Sehr gute Brille, alles sehr gut gelaufen.
11.09.2022
Lieferung immer geklappt und im Geschäft würde ich gut und freundlich beraten.
von Udo S.
Bestellvorgang war online relativ einfach, schnelle Lieferung ohne Probleme.