apollo.de- Logo - Bewertungen

apollo.de
Bewertungen:

1.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.159 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für apollo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mobiler Webshop mangelhaft

Die mobile Version des Webshop weist einige UX Problemen auf. Insbesondere der Checkout Prozess ist mehrfach hängen geblieben und hat sogar meinen Warenkorb unangekündigt geleert. Insgesamt bräuchte es vier Versuche gebraucht, um meine Bestellung zu platzieren. Lediglich die guten Preise sind erwähnenswert!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

3 Artikel gesendet, 1 falsche Stärke

Haben es doch geschafft, bei 3 Brillen nur 2x die richtige Stärke zu schicken. Bei 1 (Fertigbrille) völlig falsch. Rücksendung mit Zeitinvestment lohnt nicht. Werde wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir bitten die Lieferung eines falschen Artikels vielmals zu entschuldigen. Diese ist vermutlich auf einen Kommissionierungsfehler zurückzuführen. So sollte Ihr Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen und wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben könnten, damit wir Sie letztendlich auch von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
TF
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Puma Gleitsichtbrille

Lieferumfang kann verbessert werden und die Angebote im Shop werden Online nicht weitergeleitet Schade 1mal demnächst mal wo anders bestellen
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Brille bekommen. Ich hatte eine Sonnenbrille mit Sehschärfe bestellt. Bekommen habe ich eine normale Brille.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
vor 12 Tagen
Liebe Frau Just, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Lieferung eines falschen Artikels vielmals zu entschuldigen. Diese ist vermutlich auf einen Kommissionierungsfehler zurückzuführen. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
19.04.2024
Lieber Onlinekunde, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren. Bitte beachten Sie die maximale Lieferdauer von 8 Werktagen bei Ihrem Wunschartikel. Diese Information haben Sie vor Bestellabschluss im Onlineshop angezeigt bekommen. Laut DHL wurde das Paket am erfolgreich zugestellt. Wir wünschen einen schönen Tag und danken für die Geduld. Ihr Apollo Online Team.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
15.04.2024
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar trotz, noch vorhanden sein im Online-Shop.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
SK
S K.
Hannover
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt, dass ich bestellt und auch schon bezahlt habe, war nicht vorrätig. Dieses wurde mir 5 Tage nach Bestellung mitgeteilt. Ich habe extra 3 1/2 Wochen, bevor ich es benötige, bestellt. Ob es rechtzeitig kommt, ist ungewiss. Die Lieferzeiten sind sonst top, aber dieses Mal ein Griff ins Klo.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätung bei der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
04.04.2024
Lieber Onlinekunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Apollo Online Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die einzelnen Linsen sind neu verpackt. Diese Info hätte mir geholfen, nicht alles verzweifelt vergleichen zu müssen, damit ich weiß, dass alles stimmt. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
02.04.2024
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
DR
Detlev R.
Marienheide
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefert nicht pünktlich

Ich habe eine Brille, am 04.03. online bestellt, weil ich meine Brille verloren habe und noch in Urlaub war. Lieferzeit 5 bis 12 Tage. Nun bin ich wieder Zuhause und von meiner neuen Brille habe ich noch nichts gehört. Im Bestellstatus steht 06.04. Liefertermin, das wären dann über 30 Tage!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand beschleunigen. Bemängel ich aber jedesmal. Mit unter bis zu 8 Tagen auf Kontaktlinsen zu warten ist schon sehr lange
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfrage bei Online Bestellung die Antwort kam.nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
IP
Ivana P.
Dresden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauern zu lange

Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet. Das Linsenmaterial passt mir nicht, meine Augen sind nach kurzem Tragen der Linsen sehr trocken. Die Farbe ist zu hell und unnatürlich.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
RB
Rainer B.
Grevenbroich
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Moment noch nichts , Brillen verspäten sich
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und falsche Linsen

Kontaktlinsen stärke +0,75 bestellt. Geliefert würde Stärke -4,25. Und das ganze hat 5 Tage gedauert. Andere liefern innerhalb von 2 Tagen. Ärgerlich, wenn man Kontaktlinsen kurzfristig braucht, die falschen nach 5 Tagen kommen.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Kontaktlinsen dauert immer sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.