apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

MW
30.10.2023
Versand hat lange gedauert
31.10.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
28.10.2023
Ware hat Lieferschwierigkeiten und ist noch nicht geliefert worden
30.10.2023
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider ist Ihre Bestellung derzeit noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team
22.10.2023
Sehr lange Lieferzeit
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr entsprechendes Feedback. Wie Ihnen beim Bestellabschluss bereits mitgeteilt wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung bis zu 8 Werktage. Die Fertigstellung Ihrer Bestellung hat 5 Tage in Anspruch genommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
CE
Cornelia E.
Frankfurt
20.10.2023

Bestellung mit Lieferschwierigkeiten

Die Bestellung der Kontaktlinsen habe ich am 3.10.2023 vorgenommen. Laut Bestellhinweis sollten die Ware auf Lager sein. Die Lieferzeit wurde mit 5-8 Tagen angegeben. Am 11.10.2023 wurde ich über Lieferschwierigkeiten informiert. Für mich nicht nachvollziehbar, da die Ware angeblich vorrätig war. Am 14.10.2023 konnte dann die Ware in der Filiale abgeholt werden.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung gekommen ist. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
TW
Thomas W.
Wilhelmshaven
16.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit. 1 Woche. Das geht doch besser?
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen beim Bestellabschluss bereits mitgeteilt wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung bis zu 8 Werktage. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein wunderschönen Tag.
09.10.2023
Lieber Onlinekunde, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
ML
Miri L.
06.10.2023
Super Ware! Etwas zu lange Lieferzeit
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Der Hersteller leidet unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
22.09.2023
Lieferung dauert ewig ansonsten ist alles in Ordnung.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
15.09.2023

Wenn etwas nicht lieferbar ist..

Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte die Bestellung entsprechend nicht durchführbar sein. Nach Tagen einen Storno wegen Lieferbarkeit ist nicht so toll, zumal man nicht zu gleichen Konditionen zu anderen Brillen greifen kann.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
08.09.2023
Linsen im August 23 bestellt - Nachricht :linsen sollen erst 15. Kalenderwoche 2024 kommen😏
11.09.2023
Sehr lange Lieferzeiten.
06.09.2023
03.09.2023
04.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
RP
R. P.
Gotha
31.08.2023

Bestellung wurde nach 20 Tagen storniert, enttäuschend

Kontaklinsen bestellt. Lieferzeit vorr. 7-10 Werktage, nach 14 Tagen Info Lieferverzögerung und: "Wir arbeiten mit vollen Einsatz .. Wir haben Sie und Bestellung nicht vergessen ... Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung Ihrer Bestellung.". Nach weiteren 6 Tagen (insg. 20 Tagen nach Bestellung): Bestellung wurde storniert, Kontaktlinsen nicht mehr lieferbar. Das ist am Ende enttäuschend,
04.09.2023
25.08.2023
Preis Leistung
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
FM
Frank M.
Battenberg (Eder)

Haltbarkeitsdatum zu kurz bemessen

Bestellvorgang und Lieferung sehr gut. Haltbarkeit des Produktes zu kurz bemessen, da eine Vorratspackung länger haltbar sein muss.
18.08.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihnen nur eine Rücksendung der Ware anbieten. Bei Bedarf bitten wir Sie eine neue Bestellung zu tätigen. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de
17.08.2023
Das Ablaufdatum des Produkts ist bereits in wenigen Monaten erreicht. Peroxydpflegesystem als 4er Packung.
15.08.2023
16.08.2023
MJ
Mike J.
St.Wendel
13.08.2023
Lieferung dauert einfach zu lange. Das können andere Anbieter deutlich besser und schneller.
08.08.2023
Meine Kontaktlinsen werden erneut verspätet geliefert.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Apollo Online-Team