accipo- Logo - Bewertungen

accipo
Bewertungen:

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.003 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
accipo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
OT
Oliver T.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für accipo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(1)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider nsind zwei sprossen vom gerüst eingedrückt
Bewertung melden
Antwort von accipo
16.04.2024
Hallo Frau Rahn, leider haben wir von der Beschädigung erst durch Ihre Bewertung erfahren. Etwaige Reklamationen werden umgehend bearbeitet, wir benötigen dazu nur die entsprechende Information. Wir möchten die Umstände entschuldigen und stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail gerne zur Seite.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Fußset Sie haben sich wahrscheinlich alle Mühe…

Sie haben sich wahrscheinlich alle Mühe gegeben. Trotz Leiterangabe mit Nummer ist das Fußset nicht passend. Hailo kennt wahrscheinlich seine eigenen Produkte nicht. Das Set kann ich nicht gebrauchen, schicke es zurück, Zur Gutschrift !! mfg Claus Pohle
Bewertung melden
Antwort von accipo
08.02.2024
Guten Tag Herr Pohle, wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben und möchten gerne umgehend das passende Set an Sie versenden. Wir kontaktieren Sie dazu nochmals auf direktem Wege. Leider hatten wir bis dato keine Rückmeldung, so dass wir eher hätten reagieren können.
OT
Oliver T.
Wuppertal
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
Bewertung melden
Antwort von accipo
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Lob für unseren Shop. Wir arbeiten nicht mit einer einzelnen Spedition zusammen, sondern mit einem ganzen Netzwerk. Je nach Lieferort kommt es vor, dass die letztlich ausliefernde Spedition ein kleineres lokales Unternehmen ist. Wir bedauern, dass in diesem Einzelfall nicht zufriedenstellend von der Spedition gearbeitet wurde. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, hatten aber aufgrund mangelnder Kenntnis zu diesem Fall keine Möglichkeit mit der Spedition in Kontakt zu treten. Für Fragen und Beanstandungen stehen wir unseren Kunden gerne telefonisch und per E-Mail zur Seite. Ihre Ware hätten Sie auf jeden Fall bekommen, bei Nichtauffinden hätten wir sie nochmal kostenlos nachgesendet, in solchen Fällen sind Sie abgesichert.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Um eine zwischenhöhe einzustellen benötigt man eine zwischenlänge der Profile. Wenn es die gibt hätte ich diese gerne Schöne Grüße Thomas Gruber
Bewertung melden
Antwort von accipo
29.11.2023
Schade, dass unser Kundenservice keine entsprechende Anfrage erhalten hat. Wir sind per E-Mail oder auch telefonisch zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (Mo. – Fr.) ) erreichbar und sogar samstags zwischen 09:00 und 14:00 Uhr. Gerne kontaktieren wir Sie in diesem Fall umgehend, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerüst beschädigt, aber nicht funktionsunfähig. Da zu dem Zeitpunkt dringend benötigt, nicht zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von accipo
12.10.2023
Leider haben wir keine Information zur Beschädigung erhalten, so dass wir umgehend einen kostenlosen Austausch oder eine Ersatzlieferung des beschädigten Teils hätten vornehmen können. Wir möchten die Umstände entschuldigen und stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail gerne zur Seite.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leiter war beschädigt und ist sehr labil (für den Preis)
Bewertung melden
Antwort von accipo
06.06.2023
Wir bedauern, dass die Dachleiter nicht Ihren Qualitätsansprüchen entspricht und wir bisher keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten haben. Leider auch nicht zur Beschädigung. Sie haben natürlich das Recht auf einen Austausch oder können die Leiter auch komplett kostenlos zurückgeben wenn sie nicht Ihren Ansprüchen gerecht wird.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas langwieriger Aufbau. Für das Geld aber ganz ok.
Bewertung melden
Antwort von accipo
07.06.2023
Wir haben kürzlich kurze Aufbau-Videos erstellt und auf unserer Website in der Artikelbeschreibung veröffentlicht. Wir freuen uns, wenn Ihnen die Videos den einfachen Aufbau erleichtern. Ansonsten helfen wir aber auch gern telefonisch oder per E-Mail weiter.
BN
Birgit N.
Bad Dürkheim
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von accipo
28.11.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. Umso mehr da wir keine weiteren Informationen erhalten haben, so dass unser Kundenservice hätte helfen können.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden