accipo- Logo - Bewertungen

accipo

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.159 Bewertungen insgesamt

Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

13.09.2023
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
OT
Oliver T.
Wuppertal

Bewertungen für accipo

ST
Sabine T.
Neunkirchen
Preis-Leistung sehr gut. Fühle mich auf dem Gerüst sicher. Bis auf den etwas zu großen Abstand von der Front bin ich zufrieden. Bei gleich langem Fuß hätte ich gerne mit mehr Schraublöchern die Wahl gehabt, den Aufbau näher an der Wand vornehmen zu können.

Hailoleiter

Top Leiter, gute Internetseite bezahlen leicht, einziges Manko die Zustellung, der Transportör taucht irgendwann ohne Bescheid zu geben bei einem auf, wenn man nicht da ist wird der Artikel einfach in der Einfahrt abgestellt. Wird schon gut gehen.
27.06.2024
Sehr Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung+++ Auch vorab Fragen zu meinem bestellten Produkt wurden am Wochenende beantwortet. Kann die Firma Accipo uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit dort wieder bestellen!
28.06.2024

Rollen

Wenn das Gerüst verschoben wird, sind Rollen dringend zu empfehlen. Höhenausgleich kann auch leicht realisiert werden. Für meine Anwendung, Balkon Sanierung kann ich es sehr empfehlen
HA
Horst A.
Kirchheim
03.07.2024
Von der Beratung über Angebot und Auftragsabwicklung alles top. Von Auftragsbestätigung bis Lieferung frei Hof 1 Woche Gute Preis Kann ihre Firma nur Weiterempfehlen
DD
Dirk D.
Münsterland
09.07.2024
Seriöse telefonische Kundenberatung, - freundlicher konstruktiver Rückruf und im Abschluss ein tolles Produkt, - was will man mehr, - immer wieder - vielen Dank
03.07.2024
Ich bin mit der gekauften Leiter sehr zufrieden. Ich benutze sie sehr oft und die Leiter ist sehr stabil und trotzdem nicht schwer. Kann Ich empfehlen.
PW
Peter W.
Hungen
08.07.2024

Vernünftige Qualität zu einem guten Preis

Schnelle Lieferung, aus der Verpackung befreit konnte mit dem Gerüst gleich gearbeitet werden. Absolut handlich und platzsparend.
04.07.2024
Sehr gute Verarbeitung des Produktes und schnelle Lieferung. Anfängliche kleine Probleme mit der Rechnung konnten behoben werden
02.07.2024

Die Leiter hat eine gute Qualität. Top.

Die Leiter hat eine gute Qualität. Die Verriegelung könnte etwas größer ausfallen. Ist aber okay für den normalen Haushalt.
03.07.2024
Gute Beratung, perfekte Lieferung und Zahlungsabwicklung, sehr nette kompetente und freundiche Mitarbeiter.
VJ
Volker J.
Hösbach

Sehr guter Service.

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation über den Ablauf der Sendung. Insgesamt sehr erfreulicher Service!
Wurde schnell termingemäß geliefert ! Gute Qualität, sehr stabile Leiter. Wir sind sehr zufrieden.
DD
Dieter D.
Neustadt
27.06.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Top Leiter, so wie ich mir das vorgestellt habe
09.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich bin vollstes zufrieden und würde wieder dort kaufen.
Perfekt: Produktqualität ist sehr hochwertig und wurde sehr schnell geliefert. DANKE :-)
RD
Ricco D.
Am Mellensee
Alles super, geliefert wie bestellt. Die Leiter entspricht voll meinen Erwartungen.
03.07.2024
Produkt ist sehr gut, keine Verbesserung nötig. Für Wohnung und Haus ideal.

alles prima

Schnelle Lieferung, hervorragende vielfältig nutzbare und sichere Leiter
07.07.2024
Sehr gute Produkte, fairer Preis und schnelle unkomplizierte Lieferung.