kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
kalender-druck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kalender-druck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kalender-druck.de

Bewertung betrifft doppelseitig bedruckten DIN B2 Kalender: gutes Druckbild, tendiert zu einer kühleren Farbwidergabe, als das an einem kalibrierten Monitor zu erwarten war. Der Kalender biegt sich nicht konkav oder konves durch, wie das bei den Kalendern von z.B. wir-machen-druck.de der Fall ist. Durch den beidseitigen Druck reduziert sich das Gewicht, welches auf die Spiralbindung einwirkt - was bei schweren Kalendern zu für einer Durchbiegung führt. DHL hatte zunächst die Kalender verloren und spielte Katz&Maus mit dem Empfänger der Kalender. Nach mehreren Interventionen bei DHL wurden die Kalender stark beschädigt geliefert: zerknickt, Dellen. Kalender-Druck.de bot den Nachdruck und die Nachlieferung der Kalender an - obwohl der Schaden durch DHL entstanden war. Sehr kundenfreundlich! Die Kommunikation mit dem Support war prompt und verbindlich.

7 Kalender bestellt, 6 kamen nach ca. einer Woche. Die Qualität ist gut, der Preis ok, die Versandzeit akzeptabel (CEWE schafft es in 3-4 Tagen!). Der fehlende Kalender wurde reklamiert und es dauerte fast 2 Monate (Weihnachten war lange vorbei), >10 emails an den Kundenservice, einen erneuten Auftrag, eine Stornierung, Rückstellung der Originalrechnung, ..., bis das fehlende Teil endlich eintraf

Bewertungen für kalender-druck.de

Unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Qualität!
Jedes Jahr sehr gerne wieder
Alles gut gerne wieder
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis, Lieferung und Druch auf Portal verfolgbar, sehr gut
Druck- und Lieferqualität sehr gut. Direkten Kundenservice habe ich nicht benötigt. Die Bestellung über die Software ist selbsterklärend. Sehr Empfehlenswert.
Was soll ich bewerten, ich habe bis heute (11.01.) noch NICHTS von Ihnen erhalten! Ich bin gespannt ob dies jemand liest. Grüße Klaus Geißler P.S. Die Bezahlen der Rechnung erfolgt natürlich erst nach Erhalt der Kalender.
Super!
Top Qualität. Gerne wieder
Wie jedes Jahr
Topp Service
ultra-schneller Service nach Weihnachten: kam am mächsten Tag
Sehr zufrieden! Super nette Beratung, schnelle Lieferung in einer stressigen Zeit, tolles Produkt!
Ich habe sehr kurzfristig vor Weihnachten bestellt und zusätzlich auch noch mehrmals mit Nachfragen zu meiner Bestellung genervt. Die Ware ist wie versprochen vor Weihnachten eingetroffen und die Kundenbetreuneg war trotz mehrmaligen Nervens sehr freundlich und hat immer sehr zügig auf meine Mails geantwortet. Vielen Dank Herr Stamm, ein großartiges Team! Die Qualität ist übrigens acuh super!!
Prima Qualität!
Unkomplizierter Support, Ware TOP
von Ulf L.
schnell geliefert, alles gut verpackt und richtig gedruckt
Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Kalenders. Preis und Qualität überzeugen. Obwohl ich mit der Bestellung etwas spät dran war, wurde der Kalender zügig hergestellt und verschickt. Die Kalendersoftware ist übersichtlich und leicht zu handhaben.
Obwohl Lieferung für Anfang Januar angekündigt war kam der Kalender doch schon am 29.12. Vielen Dank
Superschnelle Lieferung, Weihnachtsgeschenk war an Weihnachten da. Der Kalender hat auch im Digitaldruck eine tolle Qualität. Das Team von kalender-druck ist sehr freundlich, bietet einen 1A tollen Service und ist sehr kulant. Vielen Dank Herr Stamm. Dem gesamten Team ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen S. Ernst
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ordentliche und gut verpackte Lieferung.