kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.229 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Bewertungen für kalender-druck.de

Ich habe zum dritten Mal Kalender im Digitaldruck bei Kalenderdruck bestellt. Die Qualität ist gleichbleibend exzellent, die Lieferung erfolgte stets rasch. Nicht zurecht komme ich mit der Beschriftung der einzelnen Bilder. Da scheint mir Verbesserung nötig
GA
Gudrun A.
Rosdorf
Die sehr schnelle Bearbeitung und der zügige Versand waren hervorragend. Bei der Bearbeitung mit der neuen "smarten" Software, stört, dass das Raster nicht ausgeschaltet werden kann, um ein echtes freies Verschieben zu ermöglichen.

Kalenderbestellung

Wie immer hat alles unproblematisch und einwandfrei funktioniert. Qualität der Kalenderbestellung top und schnelle Abwicklung👍 Sehr gerne wieder.
Top Qualität zu vernünftigen Preisen. Ein paar Angebote für Kleinunternehmer wären hilfreich, wenn man keine so großen Mengen bestellt!
30.06.2024

Topp Betreuung.

Ich hatte Sonderwünsche. Auf diese wurde unkompliziert, sehr freundlich und professionell eingegangen. Einfach topp.
HH
hinsberger h.
wyk auf föhr
Offsetkalenderdruck sehr gut und zügig bearbeitet. Kundenservice jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit
10.07.2024

Einfache Erstellung…

Einfache Handhabung bei der Erstellung des Kalenders. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
RG
Ralf G.