kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

BS
Bernd S.
Sarstedt

Gute Qualität....Schnelle Lieferung

Gute Qualität....Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Benutzerfreundlich & schnell, alles bestens, vielen Dank.
Kalendergestaltung recht übersichtlich
25.02.2024
jederzeit gerne wieder
24.02.2024
LS
Leonhard S.
Tuttlingen

Begeisterter Stammkunde

Als Stammkunde habe ich schon oft hier Kalender bestellt. Diesmal habe ich zum Zwecke der Wanddekoration erstmals Blanko-Kalender bestellt, also ohne Kalendarium. Nur Fotos ohne Beschriftung. Und auch in Größe 70x50 cm sind diese in einer phantastischen Druckqualität gelungen. Ich habe 5 x Querformat und 2 x Hochformat drucken lassen, jeweils 70x50 cm, und jetzt kann ich wunderbar durch Umblättern an der Wand immer wieder umdekorieren und somit aus insgesamt 91 Fotos auswählen. Bei Drucken auf Leinwand, wie ich das bisher gemacht hatte, musste ich mich immer langfristig festlegen, welches Foto ich haben will ;) Ich bin begeistert :D

Toller Kalender mit meinen Urlaubsfotos

Gut strukturierter Internetauftritt. Ich habe das für mich passenden Layout leicht gefunden. Das Hochladen der Fotos hat gut funktioniert. Nachdem ich das Zuordnen der Fotos zu den Monaten verstanden hatte, musste ich nur noch die Texte positionieren. Alles in allem eine leicht verständliche Anwendung. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Kalender war sehr sicher verpackt. Es gibt also nix zu bemängeln.
Alles super: Gute Qualität der Kalender, einfache Bedienung der Software, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, relativ schnelle Bearbeitung, schnelle und präzise Bearbeitung einer individuellen Rückfrage.

Schöne Kalendergestaltung

Der Kalender ist einfach und schnell zu gestalten. Schnelle Lieferung in guter Qualität. Die Möglichkeit, die Kalenderblätter zweiseitig zu bedrucken, finde ich ebenfalls gut.
Wir haben schon mehrere Kalender in Auftrag gegeben. Immer schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Bilder. Nicht so gut ist, das der Datumsstreifen (in meinem Fall unten) ein Stück vom Bild wegnimmt.

Konkurenzlos

Tolles, konkurrenzloses Angebot: die "leere Maske" zur freien Kalendergestaltung. Lieferung schnell, Qualität super, Preis in Ordnung.
MT
Michael T.
Leinfelden
14.02.2024
Ausgesprochen hilfsbereit und flexibel in der Abwicklung. Insgesamt toller Service. Qualität top. Jederzeit gerne wieder.
Die Gestaltung des Kalenders ist auch für ältere Leute recht einfach. Brilliante Farbe im Druck, schnelle Lieferung

zwei Kalender

Bei den zwei verschickten Kalendern hat alles gut und schnell geklappt, Empfänger sehr zufrieden!
20.01.2024
Tolle Qualität. Die Kalender sind einzeln verpackt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Alles bestens – wie immer!

Danke für die schnelle und einwandfreie Umsetzung!! Top Qualität zu fairen Preisen!
11.02.2024
Tolles Produkt. Versandweg dauert lange, lag aber sehr wahrscheinlich an DHL
28.01.2024
Wie immer beste Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
AN
20.01.2024
Ausgezeichnete Qualität, keine Mindestbestellmenge, einfach zeitgemäß !!