kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
kalender-druck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kalender-druck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kalender-druck.de

09.02.2022
Bewertung betrifft doppelseitig bedruckten DIN B2 Kalender: gutes Druckbild, tendiert zu einer kühleren Farbwidergabe, als das an einem kalibrierten Monitor zu erwarten war. Der Kalender biegt sich nicht konkav oder konves durch, wie das bei den Kalendern von z.B. wir-machen-druck.de der Fall ist. Durch den beidseitigen Druck reduziert sich das Gewicht, welches auf die Spiralbindung einwirkt - was bei schweren Kalendern zu für einer Durchbiegung führt. DHL hatte zunächst die Kalender verloren und spielte Katz&Maus mit dem Empfänger der Kalender. Nach mehreren Interventionen bei DHL wurden die Kalender stark beschädigt geliefert: zerknickt, Dellen. Kalender-Druck.de bot den Nachdruck und die Nachlieferung der Kalender an - obwohl der Schaden durch DHL entstanden war. Sehr kundenfreundlich! Die Kommunikation mit dem Support war prompt und verbindlich.

18.01.2022
7 Kalender bestellt, 6 kamen nach ca. einer Woche. Die Qualität ist gut, der Preis ok, die Versandzeit akzeptabel (CEWE schafft es in 3-4 Tagen!). Der fehlende Kalender wurde reklamiert und es dauerte fast 2 Monate (Weihnachten war lange vorbei), >10 emails an den Kundenservice, einen erneuten Auftrag, eine Stornierung, Rückstellung der Originalrechnung, ..., bis das fehlende Teil endlich eintraf

Bewertungen für kalender-druck.de

Jahrelang habe ich ca. 50 Tischkalender als Weihnachtsgeschenk drucken lassen. Ich war bei einem niederländischen Anbieter. Dort wurden der Preis erhöht und das Format umgestellt. So bin ich bei kalender-druck gelandet. Da gab es auch Staffelpreise. Die Gestaltung des Kalenders war leicht umzusetzen. Überrascht war ich, dass kostenlos ein sog. Proof zugeschickt wurde. Der kam gut verpackt im großen Karton an. Die Farben der Fotos waren super. 1A Qualität. Der Kundenkontakt war freundlich und verbindlich per Mail. Ich habe per Rechnung gekauft. Die Kalender kamen sehr gut verpackt an. Jeder Kalender war extra im Druckverschlussbeutel. Nichts war verstoßen. Auch gab es keinen aufgedruckten Werbedruck. Ich bin vollauf zufrieden! Werde wieder bestellen. Einzige, kleine Kritik: Die Zahlen des Kalendariums könnten größer ausfallen.
Habe meinen ersten komplett selbst gestalteten großen Kunstkalender drucken lassen. Da gab es natürlich einige Fragen, die sehr kompetent und vor allem super nett und geduldig beim Telefonat beantwortet wurden. Der Kalender ist perfekt gedruckt - Farben wie sie sein sollen - sehr professionell, dass für einen A2 Kalender 250 g Papier verwendet wird und auch automatisch ein Karton hinten dran ist. Auch dass die Kalender einzeln in Folie verpackt sind, gibt einen riesen Pluspunkt. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Nach Anlaufschwierigkeiten hat alles gut funktioniert. Bemängeln muss ich, das ich keinen telefonischen Kontakt hatte. Es hat sich immerhin um einen größeren Auftrag gehandelt, der aber letztlich zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Es ging um meinen neuen Fotokalender 2023 mit dem Titel "Außergewöhnliche Natur in der Schwalm" . Der ist von der Qualität ausgezeichnet. Gruß Lutz
04.09.2022
Der Kalender gefällt mir sehr gut und entspricht im Großen und Ganzen meinen Erwartungen. Allerdings würde ich mich bei einer erneuten Bestellung für ein anderes Papier entscheiden, sofern es eines gibt, das meinen Vorstellungen entspricht. Ich hätte mir eine etwas glänzendere Oberfläche gewünscht, das hätte die Farben meiner Meinung nach mehr betont. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
29.08.2022
Toller Service. Habe schon mehrfach Jaheskalender bei Kalender-Druck drucken lassen: immer top. Diese Mal habe ich meine Dateien nicht ausreichend geprüft, wurde aber auf die Probleme aufmerksam gemacht. Danach Ergebnis: wieder top. Bin vom Service bei Kalender-Druck begeistert.
Die Qualität des Drucks, der Farben und der Bildauflösung ist super gut. Auch die schnelle und einfach Gestaltungsmöglichkeit des Kalenders haben uns begeistert. Hervorzuheben ist ebenso, wie schnell alles fertig war und bei uns angekommen ist.
12.09.2022
Sehr gute, fachgerechte, zeitnahe, unkomplizierte Kommunikation bei Fragen. Farben der Druckmittel gut und entsprechen den Vorstellungen. Verständliche Webseite inkl. online Anleitungen. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
13.09.2022
Mein Kalenderdruck hat von der eigenen Gestaltung über die Herstellung bis zur Auslieferung prima geklappt! Danke an die Kundenbetreuung und das gesamte kalenderdruck-Team!
07.09.2022
Eigene Aquarellbilder als Kalenderdruck anfertigen lassen, sehen richtig toll aus und alle sind begeistert von der Qualität! Farben und Details kommen richtig gut raus. 👍
10.09.2022
Im Großen und Ganzen o.k. Die Farben könnten ein bißchen kräftiger sein.Ich finde es schade,dass bei großen Formaten kein Hochglanz oder Fotopapier möglich sind.
05.09.2022
Sehr gute Kommunikation, alles per Telefon klärbar (zB auf Rechnung), Wiederbestellung (Kommune) sehr einfach, Editierung sehr einfach, Qualität gut.
04.09.2022
Top schnell und zuverlässig. Super Kundenservice und das Preisleistungsverhältniss passt. Weitere Projekte werden dort auf alle Fälle umgesetzt
07.09.2022
Alles top: Angebot, einfache Erstellung Kalender, viele Optionen, leichte Abwicklung, schnelle Lieferung, Top-Qualität. Note 1 !
29.08.2022
Handling gut, Qualität auch. Ich würde mir einen Wochentischkalender in DIN A 5 mit 26 Doppelseiten wünschen.
12.09.2022
Einfache Konfiguration, schnelle Lieferung in 1a Verpackung, exzellente Qualität zum fairen Preis!
Sehr gutes Layout und sehr gute Papierqualität Farbwiedergabe nicht immer ganz wie die Vorlage
05.09.2022
Gut gefallen hat mir insbesondere, daß die Exemplare einzeln in Folie eingeschlagen wurden.
04.09.2022
Bin sehr zufrieden! Kalender ist sehr schön und wurde auch schnell geliefert. Gerne wieder.
Brillianter Druck, sehr schneller und freunlicher Service, unkomplizierte Kooperation.
13.09.2022
insgesamt gut.....****. bei den Datumsleisten ist die Auswahl eher beschränkt.