kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Bewertungen für kalender-druck.de

Sehr gute Kundenbetreuung, qualitativ hochwertig und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Okay - vielleicht die Möglichkeit, noch ein weiteres Textfeld im Wandkalender zu platzieren.
27.10.2023
Fotos gut gedruckt, ordentlich gebunden, ordentlich verpackt, Zusendung ohne Problem, die Software ist gewöhnungsbedürftig und lässt nur ein Bild pro Seite zu, Preis-Leistung stimmen!
DW
Dietmar W.
Frankfurt (Oder)
27.06.2023

Fotokalender

Ich bin schon mehrere Jahre zufriedener Kunde und lasse jedes Jahr mindestens 20 Fotokalender drucken. Die Qualität ist immer super. Innerhalb weniger Tage wird der Auftrag erledigt.
IR
Iris R.
Frankfurt am Main
Druckqualität wie gewohnt immer Top, gute unkomplizierte Beratung, zeitnahe und freundliche Kommunikation per Telefon und Mail. Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder. Besten Dank!
TD
Torsten D.
Bad Nenndorf
01.11.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen! Auch alles andere passt: Relativ einfache online-Gestaltung des Kalenders, Hochladen der Fotos problemlos. Zügige Bearbeitung und schneller Versand.

Leicht und einfach

Die Erstellung eines Wandkalenders war einfach. Das Design mit wenig Bildverlust finde ich am besten . Die Bestellung war ebenfalls leicht. Die Aufträge wurden zeitnah abgewickelt.
Tolle Auswahl an verschiedenen Vorlagen, sehr einfache Gestaltung. Aber 8,00 EUR Versandkosten für 3 Kalender in A4 empfand ich leider als sehr hoch. Aber das Produkt hat gepasst.
22.11.2023
Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, günstig und schnelle Lieferung - genauso wie es sein sollte. Die Qualität ist für einen Druck auch in Ordnung. Fazit: gerne wieder
22.11.2023

Weiterempfehlenswert

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bestelle bei Euch auf jeden Fall wieder und werde Euch auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Schön, dass es Euch gibt 👍
Perfekter Super Kundenservice gehen direkt auf Probleme ein mein Produkt wurde umgehend neu erstellt zur Zufriedenheit meines Kunden. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
PK
Peter K.
Ingolstadt

Sehr schöner Kalenderdruck

Der Druck des Kalenders gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und Kontraste. Versand hat reibungslos funktioniert und der Kalender kam innerhalb von 6 Werktagen bei mir an.
MD
Manfred D.
Pößneck
19.08.2023
Aus dieses Jahr bin ich zufrieden. Ein Kritikpunkt wäre die Verpackung, sie ist nicht stabil genug. Wenn das Paket auf eine Ecke fällt, wird die Spiralbindung verbogen !

Die Farbwiedergabe und due Druckqualität

Die Farbwiedergabe, die Druckqualität generell :) Ich wünsche mir einen Kalender o h n e Kalendarium, da es mir eigentlich im die Motive geht, die ich verschenke.
Der Kalender im A3 Format ist perfekt, auch die Papierqualität ist sehr gut. Der Druck hat eine Woche gedauert, aber das nehme ich für die Qualität gerne in Kauf.
also der Kalender ist Spitze insgesammt gesehen nur die Zeit bis der Kalender fertig war und verschickt wurde und die Kommunikation sind sehr verbesserungs würdig
23.10.2023
Erstklassige, einfach verständliche Plattform zur Kalendererstellung. Prima Kalenderqualität und schnelle Lieferung bei fairem Preis. mehr kann ich nicht wollen.
09.10.2023
ich hätte gerne bei jedem Monat einen kleinen Text dazu geschrieben. Entweder habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, oder es gibt diese Möglichkeit nicht ???
14.08.2023

Gute Qualität

Qualität, Service sehr gut Handling, einfügen und bearbeiten der Bilder zur Fertigstellung ausbaufähig, vielleicht wäre Flexibilität in dem Bereich noch machbar
23.12.2023

Schnelle Lieferung / top Qualität / fairer Preis

Schnelle Lieferung in top Qualität zum fairen Preis. ... und dazu noch ein kompetenter, freundlicher Kundenservice. Dankeschön, sehr gerne immer wieder! =o)
Die Verarbeitung war in sehr guter Qualität, auch die Lieferung über DHL hat super geklappt. Mit internetten Grüßen aus der Lüneburger Heide. Jürgen Ritter