kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

UB
Uwe B.
Karlasdorf
Wie immer super Qualität und schnelle Lieferung. Alles o.k. - immer wieder
HB
Heiner B.
Landsberg
Saubere Arbeit, klarer und präziser Druck, Farben sind exakt wiedergegeben. Das hinzufügen von Texten zu den Kalenderseiten könnte etwas einfacher gestaltet werden - mir wollte es nicht gelingen. Dennoch fünf Sterne und gerne wieder!

Kalender 2024

Bin äußerst zufrieden - besser geht's wirklich nicht.
Gute Bildwiedergabe,gute Gestaltung,angemessene Bearbeitungszeit
Qualität und Schnelligkeit
TW
Kam in sehr guter Qualität, obwohl die Vorlagen nicht ideal waren. Umverpackung und Verpackung top.
Annili S.
Bonndorf
19.11.2023
Kalender ist prima geworden, schnelle Lieferung. Habe jetzt schon der 4. Kalender hier gemacht und mache meinen 5. auch wieder hier.
19.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kalendern. Ich habe ein eigenens PDF für den Druck erzeugt und die Qualität ist wirklich top. Auch die Lieferzeit war mit einer Woche sehr schnell. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität, einfacher Bestellvorgang, keine Beanstandungen
HG
Harald G.
Jüchen
19.11.2023
Genauso wie wir uns den Kalender vorgestellt haben
VH
Volker H.
Frankfurt
19.11.2023
Das Erstellen des Kalenders war wirklich sehr einfach. Die Druckqualität ist wirklich ansprechend und der Auftrag wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, gerne jederzeit wieder
KB
Karin B.
MöllenhaGEN
alles gut gelaufen
18.11.2023

Vom Druck begeistert (Digitaldruck, Premium Standard matt)

Sehr guter Druck (bei Kalender 30B x 60H)! Generell große Auswahl an Kalenderformaten (z.B. extremes Hochformat), Kalendarium sowie Titeltext kann bearbeitet werden (Schriftart, Farbe etc.), Auswahl von Papier, Oberflächen und Druckverfahren. Lieferzeit wie angegeben mit Info der Zusendung per Mail. Sehr gute Verpackung. Also alles bestens! Werde mit Sicherheit erneut bestellen! Verbesserungswünsche: zusätzliche Formatangabe/Bildgröße ohne Kalendarium-Streifen unten (wichtig um optimale Auflösung des Fotos und benötigten Ausschnitt beurteilen zu können; vor allem bei Panorama-Formaten); Bildtext (z.B. Info zu abgebildetem Foto) ist in Vorschau nicht sichtbar oder ich habe die entsprechende Funktion nicht gefunden
BK
Bernd K.
Nohfelden
18.11.2023
Sehr gute Qualität zu einem guten Preis und eine schnelle Lieferung kommt noch dazu.
ME
margret e.