kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

TH
thomas h.
Allensbach
02.02.2024
Schnelle Abwicklung
27.01.2024
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Bilder. Nicht so gut ist, das der Datumsstreifen (in meinem Fall unten) ein Stück vom Bild wegnimmt.

Schöne Kalendergestaltung

Der Kalender ist einfach und schnell zu gestalten. Schnelle Lieferung in guter Qualität. Die Möglichkeit, die Kalenderblätter zweiseitig zu bedrucken, finde ich ebenfalls gut.
21.01.2024
Die Gesamtabwicklung dauert zu lange
13.01.2024
schnelle Bearbeitung in sehrguter Qualität und schnelle Auslieferung
CB
claudia b.
osnabrück
Die Online-Software scheint nur die ersten Uploadsund Plazierungen zu akzeptieren, nachtägliche Korrekturen waren nicht möglich. Sonst alees OK!
Sehr schnelle und gute Kommunikation auf Nachfragen, allerdings wäre vorab ein Tipp nett gewesen, wenn die Versanddauer doch länger als angegeben dauert, was durch das Weihnachtsgeschäft zu verstehen ist, aber man verlässt sich doch darauf auf das was in den Lieferfristen steht. Trotzdem immer wieder gerne, da wirklich profesionell und schnell auf meine Frage geantwortet wurde
04.01.2024

Qualtiät und Lieferzeit TOP

Qualität des Produkts und Lieferzeit, TOP!
WR
Wolfgang R.
Wiesloch
Die Qualität der Kalender ist gut und wird durch eine Online-Qualitätsprüfung angezeigt. Die Software könnte benutzerfreundlicher sein. Wolfgang
HW
Sehr kurze Lieferzeit - toll! Ich hätte mir gewünscht, den Kalender in Hochglanz bestellen zu können, habe aber keine Auswahlmöglichkeit gefunden. Mit dem Matt-Druck bin ich nicht wirklich glücklich. Ein kurzer Hinweis am Anfang der Bearbeitung, dass die Formatwahl erst ganz am Ende erfolgt, hätte meine Verwirrung nicht aufkommen lassen und mir Zeit gespart.
Martin B.
Dortmund
Gute, dem Preis angemessene Qualität. Leider kam die Lieferung erst zwei Tage später als angekündigt.
25.12.2023

Wenig bis nichts auszusetzen

Die Qualität ist super! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Daten sind sehr gut, allerdings würde ich mir da noch wünschen, dass man die Abstände zwischen den Zahlen ändern könnte, da die ersten weiter auseinander sind, als die letzten. Ansonsten ist nichts zu bemängeln. Auch der Kundenservice ist sehr gut, nett und kompetent. Das einzig Negative war die teils unangemeldete Verspätung.
23.12.2023