kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Bewertungen für kalender-druck.de

Der Kalender ist sehr schön geworden. Teilweise wirken die Bilder etwas dunkel, was aber auch am schwarzen Hintergrund liegen kann. Ich bin sehr zufrieden.
AF
Adolf F.
Winterbach

Farblich enttäuschend

Der Kalender ist von der Gestaltung her ok., aber von den Farben bin ich mehr als enttäuscht. Da ist mehr drin. Schade um die 40 €.
HM
Heimo M.
Henndorf
04.11.2023

Nur eine kleine Schwierigkeit

Wie jedes Jahr, sehr zuvorkommmender Service, der mir wirklich weitergeholfen hat. Einzig der Bestellvorgang ging ohne deren Hilfe an meinen Wünschen vorbei, wobei ich beim Erstellen mit der Software besser klarkomme, als mit anderen. Deswegen "nur" vier von fünf Sternen, sonst super und schnell ! Same procedure, every year !
02.11.2023
Besonders gefallen hat mir der Service sowie die zügige und unkomplizierte Korrektur meiner Reklamation. Die Vorlage, das vorgegebene Layout des Kalenders könnte besser aussehen, wenn der obere Rand etwas mehr Zugabe für die Umrandung hätte. Beim Erstellen kann man nicht einschätzen, dass die Spiralbindung bis in die Bildmotive hineingreift. etwas mehr Abstand wäre harmonischer. Liebe Grüße
30.10.2023
24.10.2023
Für mich gab es ein Missverständnis bezüglich der Lieferzeit und dem Probedruck. Vielleicht könnte das endgültige Lieferdatum deutlicher hervorgehoben werden. Auf mein Problem wurde sehr großzügig reagiert. Danke für die Hilfe.
GH
Gerdi H.
Bremen
23.10.2023

Esprit

Wieder gute Qualität, bei der Lieferung kam es zu Kommunikation Problemen Aber letztendlich schnelle Lieferung
22.10.2023
22.10.2023

Unkomplizierte Software, die noch verbessert werden könnte

Unkompöizierte Software, gute Übernahme der Bilder, auch wenn ich erstmal welche doppelt hatte (könnte vermieden werden) und die Tauscherei innerhalb der Monate nicht si einfach ist. Das wiegt aber das gute Preis/Leistungsverhältnis suf. Was mich persönlich enttäuscht hat: Erst ganz zum Schluss werden Infos zur Qualität / möglichen Kalendergröße gegeben und das nur pauschal. So habe ich den kleineren Kalender bestellt, weil mir die Mühe zu groß war, die Bilder zu tauschen, weil ich nicht wusste, welche nicht gut genug waren. Ich würde aus dem Grund einen A3 Kalender nicht mehr hier bestellen
BW
JK
18.10.2023
Preis- Leistung stimmt, Qualität ist OK, die Gestaltungssoftware ist allerdings etwas sperrig. Trotzdem bestelle ich seit Jahren meine Kalender hier.
18.10.2023
Die Druckqualität war wie immer sehr gut, die viel zu große Verpackung kam allerdings vollkommen verbeult und verknickt an. Trotzdem eine Empfehlung!
HS
Herr S.
15.10.2023
Sehr gute Druckqualität, aber leider sind ein Teil der Kalender beschädigt angekommen
13.10.2023
Der Kalender war nicht sauber zugeschnitten weiße Ränder und die Innen Seiten waren total mit Kratzern übersäht keine gute Qualität.
07.10.2023
....
27.09.2023
27.09.2023
Hab mir etwas mehr Druck -Brillianz erwartet. Lieferung und Bestellung hat gut geklappt
VV
Vroni V.
Seeshaupt
26.09.2023

Schöner Kalender

Der Kalender ist sehr gut schöne Qualität Auf Kontaktformular - Anfrage wurde nicht geantwortet, erst auf eine e-Mail Es dauert gut 10 Tage bis der Kalender da ist aber er war toll verpackt