kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA

R. B.
Landkreis Ravensburg
30.10.2023
24.12.2023
Bin auf Empfehlung eines anderen Wildtierfotografen-Kollegen auf Kalender-Drucke.de gekommen. Den Kalender für 2023 habe ich mit dem Editor auf der Website gemacht, was super einfach war, allerdings sind mir bei dem Kalender die Schwarztöne etwas abgesoffen, da ich dort nicht beurteilen konnte ob meine Bilder zu dunkel sind und da ich noch eine Erfahrung mit dem druck lassen hatte. Dieses Jahr, den Wandkalender für 2024, habe ich den Kalender in PS komplett selbst gestaltet und konnte das ICC der Druckerei verwenden pluss das ich die Bilder etwas heller gemacht habe und siehe da: Ich bin sehr zufrieden mit dem diesjährigen Kalender. Von der Bestellung bis zur Ankunft des Pakets hat es genau 7 Tage gedauert, super!
18.11.2023

Vom Druck begeistert (Digitaldruck, Premium Standard matt)

Sehr guter Druck (bei Kalender 30B x 60H)! Generell große Auswahl an Kalenderformaten (z.B. extremes Hochformat), Kalendarium sowie Titeltext kann bearbeitet werden (Schriftart, Farbe etc.), Auswahl von Papier, Oberflächen und Druckverfahren. Lieferzeit wie angegeben mit Info der Zusendung per Mail. Sehr gute Verpackung. Also alles bestens! Werde mit Sicherheit erneut bestellen! Verbesserungswünsche: zusätzliche Formatangabe/Bildgröße ohne Kalendarium-Streifen unten (wichtig um optimale Auflösung des Fotos und benötigten Ausschnitt beurteilen zu können; vor allem bei Panorama-Formaten); Bildtext (z.B. Info zu abgebildetem Foto) ist in Vorschau nicht sichtbar oder ich habe die entsprechende Funktion nicht gefunden

Zuverlässig & Kundenfreundlich

Seit mehreren Jahren lassen wir bei Kalenderdruck Wandkalender mit unseren eigenen Naturaufnahmen produzieren, sowohl im Digital- als auch im Offsedruck. Die Ergebnisse kommen sehr schnell, sind jedesmal sehr schön und wirken professionell. Was ich aber fast noch wichtiger finde: Wenn ich ein Anliegen habe gibt es die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu telefonieren. Er ist ohne Telefon-Warteschleife erreichbar und nimmt sich Zeit um meine Fragen sachkundig und kundenorientiert zu beantworten. So etwas empfinde ich inzwischen fast schon als ein Alleinstellungsmerkmal. Sicher werde ich auch weiterhin dort bestellen.
Tolle Druckqualitaet, super Preis-Leistungs Verhältnis, vor allem bei höheren Stückzahlen macht das Freude. Kommunikation (per phone in meinem Fall) sehr angenehm und hilfreich. Was vielleicht noch verbesserungsfähig wäre: ein automatisches Tracking und vielleicht noch etwas mehr Varianten beim Design. ZB verschiedene Schriften innerhalb eines templates. Auch die nachträgliche Bearbeitung wenn man noch nachbestellen will mit kleinen Korrekturen wäre schön ohne extra email. Aber diese Kleinigkeiten führen nicht zu Sternabzug! Bin sehr zufrieden mit dem Resultat!
29.07.2023

Kalender in A4, A3 und Tischkalender DIN A5

Ich drucke meine Kalender nun schon im dritten oder vierten Jahr bei dieser Druckerei und bin sehr zufrieden. Beim ersten Mal hat es nicht so gut geklappt, aber jetzt klappt es sehr gut. Das lag nicht am Druck selbst, sondern an der Verpackung. Aber auch da wurde sofort nachgebessert. Ich kann meine Wünsche äußern und es wird versucht, alles umzusetzen und die Kalender kommen alle heil an. Sie sehen schön aus, haben eine gute Qualität und ich gebe sie gerne weiter. Auch Rückfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Danke an das Team :)
Vom Foto-Ordnerprogramm konvertierte Bilderdateien auf Explorer, ließen sich ganz super runter laden, das war schon große Klasse. Aufgrund dessen habe ich nach vielen anderen Anbietern - bei KALENDER - DRUCK.de - das erreicht was ein 86 jähr. `rüstiger` Pensionär - suchte!!! Außerdem war ich über den Preisnachlass ("Mengenrabatt" ??? bei 7 Kalender, diese gehen >Heilig-Abend< an meine 5 Enkelkinder und 2 Töchter) angenehm überrascht! Mit freundlichen Grüßen Heiner Klose
09.10.2023
Prima Betreuung und Beratung durch Herrn Florian Stamm. Erstmalige Kalenderbestellung in 2022 - 40 Stück - teilweise für dienstliche Belange = Alles bestens, inklusive pünktlicher Lieferung und Rechnung/Bezahlung ! Auch heuer wieder - und gerne auch in den kommenden Jahren - bestelle ich meine Wandkalender bei www.kalender-druck.de und kann perfekte Qualität bei vernünftigen Preisen sicher sein.
24.10.2023

Top Qualität

fester Karton, hochwertiges Fotopapier! Die Aufnahmen sind gestochen scharf, die Unterstützung seitens der Firma Kalender-Druck ist sehr angenehm. Sehr gerne wieder. Die Preise sind allerdings ziemlich hoch, wenn man die Kalender weiter verkaufen will! Sind nicht alles große Firmen, die hundertfache Bestellungen aufgeben. Ansonsten alles super!!!!
27.08.2023

Intuitive Erstellung des Kalenders, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfache Erstellung des Kalenders, viele gute Layouts, intuitive Erstellung. Gutes Durchleiten durch die Erstellung und Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Sehr zu empfehlen!

Einfache, gut zu händelnde Seite. Die Kalender sind im Handumdrehen erstellt. Abhängig von den Stückzahlen gibt es attraktive Rabatte. Die Kalender werden einzeln und sorgfältig verpackt. Sehr schön! Die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Das starke Papier vermittelt einen wertigen Eindruck. Bei Produktionsverzögerungen wurde ich zeitnah drüber informiert. Ich bin sehr zufrieden.
AR
Anke R.
Bremen
25.10.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Leider ist die Bearbeitungsplattform etwas unübersichtlich und lässt sich, nach Erstellung einer Vorlage, nicht mehr ändern, so dass dann alles noch einmal von vorne begonnen werden muss. Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung gefunden und musste somit den Kalender einige Male völlig neu aufsetzen.
09.12.2023
Es ging schnell, der Druck ist super, die Zustellung über UPS hat leider länger gedauert, aber wir haben die Vorweihnachtszeit, so ist das dann eben Die Erstellung des Kalender über ihre Webseite war wirklich einfach und die Bewertung der Qualität der Bilder ist ein TopTool. Danke und beste Grüße aus dem Auenland Lebenshof Auenland Sabine Lippertz
RA
Roland A.
Paunzhausen
16.12.2023
Hervorragende Bildqualität mit naturgetreue Farben. Gute Idee, die Kalender beidseitig zu bedrucken. Schnelle Lieferung. Die Erstellung einer Beschriftung ist etwas umständlich. Zudem wäre es ein schönes Tool, wenn man Position und Ausschnitt der Fotos beim Erstellen auf der Seite stärker variieren könnte. Aber die Bildqualität ist das Entscheidende.

Bin auch heuer mit der Arbeit, und dem Preis- Leistungsverhältnis des Kalenderdruck Teams zufrieden.

Bin auch heuer mit der Arbeit des "Kalenderdruck Teams sehr zufrieden. ! Trotz allgemeiner Teuerungen stimmte auch heuer wieder das Preis - Leistungsverhältnis. Hatte zwei schwache Bilder, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zeitgerecht bearbeiten konnte, was dann Kulanterweise das Team übernahm. ! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
HW
Heinz w.
12.09.2023
Es gibt auch diesmal nichts auszusetzen. Die Abwicklung des Druckauftrages und die Qualität stellen mich wieder voll zufrieden. Einen leinen Vorschlag hätte ich aber noch : Vielleicht wäre es möglich, das Grundlayout (Anordnung der Fotos) dahingehend zu verändern, dass es möglich wäre auch mehrere Fotos (2-3) auf einem Monatsblatt zu gestalten.
WL
W L.
Frankfurt
15.09.2023

alles Ok mit Luft nach oben

Preis, Kontakt, Lieferung alles Bestens. Leider konnte ich die Titelseite meines Kalenders nicht ganz so gestalten wie ich es von anderen Anbietern gewohnt war. Ich hätte mit gewünscht, dass ich neben dem Titel in Großschrift meinen Namen in Kleinschrift noch hätte hinzufügen können. (d.h. Kleine und Große Schriften in der Titelzeile)
Der Kalender ist wunderschön geworden. Super, dass man gleich die Qualität sehen kann, ob das Foto geeignet ist. Sogar die Fotos mit etwas geringerer Qualität sind auf dem fertigen Kalender prima geworden. Wir sind echt beeindruckt. Auch die Verpackung ist super stabil. Dankeschön, wir werden sicher wieder bei Ihnen bestellen.