kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Bewertungen für kalender-druck.de

01.09.2023
Sehr gute Druckqualität und ausgezeichnete Produkte. Bei einem technisch bedingten Fehler beim Drucken war ein Mitarbeiter telefonisch gut erreichbar und alles wurde problemlos und effizient korrigiert und ersetzt, sehr überzeugend!
Die Bestellung ist einfach und übersichtlich, gut finde ich die individuelle Beschriftungsmöglichkeiten. Gern könnten die Layouts der Kalender noch erweitert werden. Die Lieferung war absolut schnell und gut und sicher verpackt.
Wie bestellt, so geliefert, auch in kleinen Mengen. Tradition der jährlichen verschiedenen Weihnachtskalender für die Familie, das nicht überall der "Gleiche" hängt, wird fortbestehen. Grüße nach Berlin aus dem sonnigen Süden.
11.10.2023

Tolle Zusatzfeatures

Ich habe schon von vielen Anbietern jedes Jahr meinen Fanilienplaner gedruckt. Der hier begeistert mich total! Die Namen, die Ferien... toll! Beim Erstellen ist mir die Seite 2x abgestürzt, aber das hab ich in Kauf genommen.
15.11.2023
Absolut empfehlenswert. Der selbstgestaltete Kalender ist sehr qualitativ. Die Farben ebenso perfekt. Kleines Manko: Es erschliessen sich nicht die Kosten beim Kauf von einer grösseren Menge Kalender z.B. bei Wiederverkauf.
DE
Dirk E.
Bergen (Celle)
Seit Jahren Kalender für den Ort: sehr kommunikativ, nett, freundlich, hilfsbereit, auch Qualität ist sehr gut, Preis hervorragend. Wir fahren nun seit mehreren Jahren mit Kalenderdruck und werden es auch weiterhin machen.
08.11.2023
Verständliches und gut übersichtliches Programm. Der Kalender ist schnell und einfach gemacht. Vom Absenden bis zur Ankunft der fertigen Kalender waren es weniger als eine Woche. Die Qualität stimmt und ich bin zufrieden.
DB
Der Kalender in A3 quer ist sehr gut ausgefallen. Ich hatte eigene Collagen mit 3-4 Fotos erstellt, die wunderbar rausgekommen sind. Auch der Text war sehr gut. Die Lieferzeit dauerte eine gute Woche. Bin zufrieden.
18.10.2023

Prima Service

Die Zusammenstellung des Kalenders ging über die Webseite schnell und einfach. Die Herstellung und Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann den Service nur empfehlen und werde ihn im nächsten Jahr wieder benutzen!
GG
Gisela G.
Garmisch-Partenkirchen
16.09.2023

Kalender

Ich habe einen Kalender entworfen mit meinen Bildern. Die Vorlagen waren sehr gut zu bedienen. Der Druck ist wunderschön geworden und das Material ist auch sehr stabil. Der Kalender gefällt mir sehr gut, vielen Dank!
TG
11.10.2023
Absolute Spitzenklasse. Preis.-Leistung ist sehr gut, ebenso die Quallität des Druckes. Richtig gute Farben auf festem Fotopapier. Und die Auswahl der verschiedenen Ansprüche läßt auch keine Wünsche unerfüllt. DANKE
26.12.2023

Top Druckqualität zu einem absolut fairen Preis!

Eigentlich nutze ich einen anderen Anbieter wenn ich Drucksachen habe, aber dieses Mal konnten sie das gewünschte Format nicht druchken. Ich bin restlos begeistert. Top Druckqualität zu einem absolut fairen Preis!
Bestellung von mehreren Fotokalendern: Druckqualtät: Top Papierqualität: hervorragend Verpackung: stabiler Pappumschlag und jeder Kalender in Klarsichtfolie zum Schutz Abwicklung sehr schnell ca 5 Tage Vielen Dank
WW
Werner W.
Waldmünchen
23.10.2023
Perfekt wie immer. Sehr gute Qualität. Schnell und zuverlässig geliefert. Die Bildzusammenstellung für den Kalender ist logisch strukturiert, simpel zu bedienen (selbst für mich als Rentner, nicht ganz unwichtig).
SZ
Sigrid Z.
Braunschweig
11.11.2023
Endlich mal eine professionelle Arbeit eines Kalenders! Seit Jahren suche ich diese Qualität und habe sie endlich gefunden. Zukünftig werde ich nur noch hier Kalender anfertigen lassen! Klare Kaufempfehlung!
MH
Monika H.
Oberhausen
09.12.2023

Rundum zufrieden

Einfache Handhabung der Software, viele Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung in super Qualität. Preis-Leistung stimmen auch. Ich habe zum ersten, aber nicht zum letzten Mal bei Druck.de bestellt.
RG
Ralf G.
Rheinfelden
11.07.2023
Die Kalender sind qualitativ hochwertig und der Preis ist gerade bei grossen Stückzahlen günstig Die Mitarbeiter von Kalender druck de haben mir sehr kompetent geholfen und meine Fragen alle beantwortet
16.10.2023
Ich hatte erst Bedenken, dass die Qualität bei ihrem preiswerten Angebot nicht so gut sein wird, aber weit gefehlt. Preis und Qualität stimmen- und dann noch die schnelle Lieferung, was will man mehr.
VH
Volker H.
Frankfurt
19.11.2023
Das Erstellen des Kalenders war wirklich sehr einfach. Die Druckqualität ist wirklich ansprechend und der Auftrag wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, gerne jederzeit wieder
26.10.2023
Eine Kalendervorschau wäre schön oder habe ich die übersehen. Dunkle Bilder müssen unbedingt aufgehellt werden. Dadurch das der Bildschirm "leuchtet" werden dunkle Bilder als Druck eher zu dunkel....