kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Bewertungen für kalender-druck.de

14.08.2023
14.08.2023

Gute Qualität

Qualität, Service sehr gut Handling, einfügen und bearbeiten der Bilder zur Fertigstellung ausbaufähig, vielleicht wäre Flexibilität in dem Bereich noch machbar
13.08.2023
Unkomplizierte Bearbeitung.
13.08.2023
Der Kalender ist einfach wunderschön geworden!
10.08.2023
SB
S. B.
Böblingen
09.08.2023
Man sollte die Wahl zwischen matten und glänzenden Bildoberflächen haben. Lieferung dauert ein bisschen länger, wahrscheinlich wegen Urlaubszeit.
ES
eva s.
tutzing
09.08.2023
08.08.2023
07.08.2023
toller Service und vielfältige Produkte
07.08.2023
super einfache software, selbsterklärend, top Qualität und angemessene Bearbeitungszeit, gerne wieder
01.08.2023
tolles Format, sehr gute Druckqualität
JW
Janina W.
Oberviechtach
29.07.2023

Tischkalender

Ich bin absolut zufrieden mit dem gelieferten Tischkalender. Die Bearbeitung gestaltete sich am Einfachsten von allen ausprobieren Anbietern.
29.07.2023

Kalender in A4, A3 und Tischkalender DIN A5

Ich drucke meine Kalender nun schon im dritten oder vierten Jahr bei dieser Druckerei und bin sehr zufrieden. Beim ersten Mal hat es nicht so gut geklappt, aber jetzt klappt es sehr gut. Das lag nicht am Druck selbst, sondern an der Verpackung. Aber auch da wurde sofort nachgebessert. Ich kann meine Wünsche äußern und es wird versucht, alles umzusetzen und die Kalender kommen alle heil an. Sie sehen schön aus, haben eine gute Qualität und ich gebe sie gerne weiter. Auch Rückfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Danke an das Team :)
Guter Druck zum fairen Preis und Lieferzeit
27.07.2023
Mir gefällt die Papierqualität, die Einzelverpackung der Kalender und der ganze Kalender. Das alles macht es sehr hochwertig.
26.07.2023
26.07.2023
Sehr schnell. Super gut verpackt
22.07.2023
keine Probleme
14.07.2023
Bei Fragen und Problemen sehr schnelle Hilfe.