kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Bewertungen für kalender-druck.de

27.09.2023
27.09.2023
Hab mir etwas mehr Druck -Brillianz erwartet. Lieferung und Bestellung hat gut geklappt
VV
Vroni V.
Seeshaupt
26.09.2023

Schöner Kalender

Der Kalender ist sehr gut schöne Qualität Auf Kontaktformular - Anfrage wurde nicht geantwortet, erst auf eine e-Mail Es dauert gut 10 Tage bis der Kalender da ist aber er war toll verpackt
26.09.2023
Die Qualität ist sehr gut. Wenn abzusehen ist, dass sich die Lieferung verspätet wäre es gut wenn sich die Firma aktiv meldet statt auf Rückfragen zu warten. Die Ware kam dann auch nach telefonischer und schriftlicher Ankündigung ca 14 Tage nach Bestellung und 3 Tage nach Nachfrage.
13.09.2023
Dass die Kalender zwei Jahre gespeichert sind
BK
Bettina K.
Puchheim
11.09.2023

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für einen Druck in der Preisklasse ganz wunderbar. Würde mir allerdings optional und gegen Aufpreis ein besseres Papier wünschen. Fotodruckkalender leider in der von mir gewünschten Größe leider nicht verfügbar
04.09.2023

Kulanz und Service …

Nachdem ein Nachdruck in hoher Anzahl heller, quasi blasser als der Erstdruck war, bekam ich sehr unkompliziert einen kompletten kostenlosen Nachdruck. Das war sehr kulant. Qualität und Preis waren dann sehr gut. Vielen Dank
03.09.2023
Bei Fragen die zügige Beantwortung
30.08.2023
Verarbeitung ist Top, Service ist top, denn auf Anfrage bekomme ich schnell eine Antwort. Aber die Verarbeitungszeit ist lang.
13.08.2023
Unkomplizierte Bearbeitung.
SB
S. B.
Böblingen
09.08.2023
Man sollte die Wahl zwischen matten und glänzenden Bildoberflächen haben. Lieferung dauert ein bisschen länger, wahrscheinlich wegen Urlaubszeit.
11.07.2023
Ich hatte 2 identische Wandkalender bestellt. Einer war ok. Leider war der 2. Kalender um etwa 5 Millimeter kürzer, so das die Spiralbindung schon das Motiv angeschnitten hat. Schade... Die Druckqualität der Kalender (Farbe, Helligkeit, Kontrast) waren in Ordnung.
27.06.2023
Die Lieferzeit erschien mir etwas lang, aber nicht übertrieben. Das Produkt war sehr gut, die Verpackung war sehr sicher, auch sicher genug, dass man die Plastikfolie zur Müllvermeidung hätte einsparen können. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
06.06.2023

Top Qualität

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Top Qualität der Produkte.