venovi.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

18.04.2024
Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

Die Bestellung online war sehr einfach, übersichtlich, mit allen Informationen, die man benötigt ausgestattet. Lieferung schnell!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang online als einfach und übersichtlich empfunden haben und dass alle benötigten Informationen verfügbar waren. Wir sind stolz darauf, schnelle Lieferungen anbieten zu können und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
09.12.2023
Der Baum hat gute Größe und ist schön gewa.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Zusenden des Fotos! Wir freuen uns sehr, dass der Baum Ihnen gefällt und die Größe Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir sind dankbar für Kunden wie Sie, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen. Genießen Sie Ihren schönen Baum. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Ich bin begeistert 🤩 Alkes lief perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre begeisterten Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Ihre lobenden Worte motivieren unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Servicequalität begeistern zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi

Kanadischer Judasbaum Forest Pansy

Wir können die Baumschule Venovi nur empfehlen, sehr gute Beratung bzw. Kommunikation im Vorfeld unseres Kaufes. Alle Anfragen wurden zeitnah und zufriedenstellen beantwortet. Die Abwicklung des Bestellprozesses bis hin zur Bezahlung lief verständlich und einfach ab. Die Lieferung des Baumes und des Zubehörs war zeitnah, der Baum kam im guten Zustand bei uns an, keine Äste oder Zweige abgebrochen. Einzig die Benachrichtigung des Lieferzeitpunktes war etwas knapp, E-Mail späten Nachmittag erhalten, dass der Baum am nächsten Tag schon ab 08.00 Uhr geliefert werden kann. Hier sollte für andere Kunden etwas nachgebessert werden. Wir konnten es aber einrichten und haben unseren Baum in Empfang nehmen können. Danke nochmal an die Mitarbeiter des Venovi - Teams!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zusendung des Fotos Ihres Kanadischen Judasbaums 'Forest Pansy'. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Kommunikation sowie dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Ihr Feedback zur Benachrichtigung des Lieferzeitpunktes nehmen wir ernst und werden diesbezüglich Verbesserungen anstreben. Es ist großartig, dass Sie Ihren Baum in gutem Zustand erhalten haben. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in die Baumschule Venovi gesetzt haben, und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Genießen Sie die Schönheit Ihres neuen Baumes! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Kommunikation war super nett, kompetent und hilfsbereit. Versand per Spedition war auch super. Leider 2 Äste abgebrochen, davon einer direkt aus dem Stamm- leider kam man uns nach Reklamation nicht entgegen, somit keine bessere Bewertung. Man hätte uns zumindest finanziell ein wenig entgegen kommen müssen.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Versand zufrieden waren. Bezüglich des gebrochenen Astes hatten wir glücklicherweise mehrere Äste an das Dachspalier gebunden, sodass die Auswirkungen minimal sein werden. Wir verstehen, dass es ärgerlich aussieht, aber da es die Qualität des Baumes selbst nicht beeinträchtigt, da ausreichend Ersatzäste vorhanden waren, haben wir entschieden, hierfür keinen Schadensersatz zu leisten. Sollten dennoch Probleme im Frühjahr auftreten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei venovi.de und stehen auch in Zukunft für Sie bereit! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Venovi
26.11.2023
Absolut zuverlässige Firma. Die gelieferten Produkte waren in erstklassiger Qualität.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Qualität zu liefern ist für uns selbstverständlich, da wir die Bäume in unserer eigenen Baumschule züchten, wo unsere Mitarbeiter eine strenge Qualitätskontrolle durchführen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an dem Kauf der 6 Lollipop-Birken haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
15.11.2023

Top jeder Zeit gerne wieder

Völlig unkonpliziert zuverlässig schnelle Lieferung Auch mit der Qualität der Bäume bin ich sehr zufrieden Jederzeit gerne wieder Gruß aus Bielefeld
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Abwicklung, der schnellen Lieferung und der Qualität der Bäume zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
30.10.2023
Sehr zufrieden mit den gelieferten Bäumen von venovi.de. Die Qualität ist hervorragend und der Service war ausgezeichnet. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen!
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Knecht, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden eine Rezension hinterlassen. Dies hilft anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung. Danke für den schönen Auftrag und genießen Sie die gelieferten Bäume! Vielleicht können wir Ihnen in Zukunft erneut behilflich sein. Mit grünem Gruß, Kundenservice Venovi
DW
Dietmar W.
St.Goarshausen
26.10.2023
Die Kommunikation mit Venovi ist sehr gut und weiterführend Die Qualität der Bäume hat mich überzeugt. Bei der Lieferung im Frühjahr mit dem großen LKW waren die gelieferten Bäume in sehr gutem Zustand ohne Transportschäden. Bei der Herbstanlieferung mit kleinem LKW gab es leider Transportschäden
27.10.2023
Danke für die überwiegend positive Bewertung und die 4 von 5 Sternen! Viel Spaß mit Ihrem mehrstämmigen "Sieben Söhne des Himmels". Bezüglich des Transportschadens war es glücklicherweise nicht so schlimm, wie Sie in der E-Mail angegeben haben. Nach leichtem Beschneiden der gebrochenen Zweigspitzen des Baumes war kaum noch etwas davon zu sehen. Gut, dass Sie es gemeldet haben! Es hält unser Personal und unsere Fahrer auf Trab, vorsichtig mit den Bäumen umzugehen und diese bestmöglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
MD
Marianne D.
Bürstadt
25.10.2023

Besser geht es nicht......................

26.10.2023
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Ginkgo zufrieden sind. Unser Team gibt stets sein Bestes, um alle Fragen zu beantworten und den besten Service zu bieten. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Kunden über ihre neuen Bäume freuen. Wir hoffen, dass Ihr Ginkgo Ihnen noch viele Jahre Freude bereitet. Wenn Sie in der Zukunft erneut einen Baum benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen, und wer weiß - vielleicht bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
23.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme. Baum ist von guter Qualität.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Baum Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und hoffen auf weitere gute Erfahrungen in der Zukunft! 😊🌳 Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
AW
Angelika W.
Bayreuth
19.10.2023

Sehr schöne große Indianerbanane

Liefertermine war sehr gut. Der Baum ist sehr schön und schön groß. Das Anpflanzset ist super. Alles bestens. Sehr empfehlenswert
23.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Indianerbanane zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur die besten Pflanzen und das nötige Zubehör für ein erfolgreiches Anpflanzen zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und viel Freude mit Ihrem schönen Baum! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
Michael S.
Frankfurt
18.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert, der Baum ist in einem Top-Zustand.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch der Zustand des Baumes Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns stets, eine schnelle und reibungslose Lieferung sicherzustellen und nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Anliegen. Genießen Sie Ihren Baum und zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anmerkungen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
16.10.2023

rundum super

Reibungslose Lieferung, tolle Bäume & soweit wir es als Laie bewerten können wirklich eine gute Qualität. Wir freuen uns schon den Bäumen beim wachsen zuzusehen (Kugelsumpfeiche, Tokio Kirsche, Kirschlorbeer Spalier)
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich auf das Wachstum Ihrer neuen Pflanzen freuen. Wir sind stets hier, um Ihnen den besten Service zu bieten. Genießen Sie Ihren Garten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
CM
Carsten M.
Werder/ Havel
15.10.2023
Lieferung , Bestellung und Kundendienst super 👍
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Als kleinen Tipp möchten wir Ihnen mitgeben, dass Sie Ihren Baum noch beschneiden könnten, indem Sie die Äste halb durchschneiden oder etwa 10 cm über dem alten Holz. Dies hilft, die schöne Kugelform zu betonen und fördert zusätzliche Verzweigung. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Baum! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
GD
03.10.2023

Kugelakazie

Wir sind wieder einmal begeistert. Im Frühjahr hatten wir bereits einen Baum von venovi bestellt. Der wurde schnell geliefert und ist so schön angewachsen dass wir uns noch einen bestellt haben. Der ist nun auch sehr sicher transportiert und super vorbereitet angekommen und schmückt nun die Treppe zur Terrasse. Die Bäume waren wie beschrieben, sehr gut. Vielen Dank. Wir können diese Baumschule und das Transportunternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das mitgesendete Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Bäumen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Baum und hoffen, dass er Ihre Terrasse weiterhin verschönert. Herzliche Grüße aus der Baumschule venovi.
29.09.2023
Super Service. Ich habe einen Baum bekommen, der wunderschön aussieht und es wurde extra für mich geschaut, ob sie mir den anbieten können, da er online nicht Verfügbar war. Vielen Dank! Gerne wieder 😍 klasse Service!
30.09.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und den erhaltenen Baum schätzen. Es ist uns immer ein Anliegen, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, selbst wenn ein Produkt online nicht verfügbar ist. Tatsächlich haben wir viel mehr auf Lager, als auf unserer Website angezeigt wird. Der Grund hierfür ist, dass wir ursprünglich ein Großhandelsunternehmen sind und neben dem Verkauf an Privatpersonen auch Garten- und Landschaftsbau Betriebe sowie andere Baumschulen in ganz Europa bedienen. Dies bringt für unsere Kunden viele Vorteile mit sich: Sie profitieren von günstigen Preisen, erhalten Bäume direkt aus unserer eigenen Baumschule und können sich auf eine schnelle Lieferung im ganzen Land verlassen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft wieder dienen zu können und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundliche Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
24.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung aller Bestell- und Lieferschritte
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die immergrüne Magnolie entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude und wunderbare Momente mit Ihrem neuen Baum. Sollten Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Pflege der Magnolie, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
19.09.2023
Eiche in gepflegtem Zustand angekommen sowie unkomplizierte Lieferung des Lkw Fahrers zu Fuss, da unser Haus in einer Sackgasse liegt.
28.09.2023
Lieber Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass die Eiche in einem gepflegten Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist, trotz der Lage Ihres Hauses in einer Sackgasse. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass Ihr neuer Baum wunderbar gedeiht und Ihnen viel Freude bereitet! Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihre Eiche! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
CL
06.09.2023

6 Meter großer Ahorn

Wir haben einen 6 Meter großen Ahorn bestellt, der Baum ist sehr schön gewachsen und sieht toll aus! Besonders möchte ich die Anlieferung loben! Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit, er hat den Baum sicher bis zu uns in den Garten hinterm Haus transportiert. Das Einpflanzen war dadurch total unkompliziert. Jetzt hoffen wir dass der Baum gut anwächst, er ist inzwischen 3 Wochen in der Erde und sieht bislang gut und zufrieden aus ;-)
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Online-Shop. Hochwertige Bäume direkt aus eigener Baumschule, das ist unsere Identität. Dies zahlt sich in zufriedenen Kunden aus und dafür gehen wir immer einen Schritt weiter. Die Komplimente geben wir an den Fahrer weiter. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und herzlichen Dank für das schöne Foto und die positive Bewertung. *Kleine Korrektur im Text: Der Baum, den Sie gekauft haben, ist kein Ahorn, sondern ein Amberbaum 'Worplesdon'. Mit freundlichen Grüßen, Gert Frentz | Baumschule Venovi