venovi.de- Logo - Bewertungen

venovi.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
venovi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei venovi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für venovi.de

Ich fand die Auswahl bzgl. der Größen meines gewünschten Seidenbaums hervorragend. Wenige Baumschulen bieten auch solch große Exemplare an, wie ich es wünschte. Leider habe ich im Nachhinein festgestellt, dass der einzige sonnige Standort, den ich hatte für diesen Baum einfach zu einengend ist und ich ansonsten nur noch Schattenbereiche habe, was in diesem Fall sehr problematisch wäre. Meine Bitte um Stornierungschnell wurde positiv behandelt und wurde freundlicherweise angenommen, obwohl er schon bei der Spedition war. Das finde ich äußerst positiv!

Ware bestellt und dann wurde es durch Venovi 2 Tage später storniert. Wenn Ware nicht lieferbar ist, sollte man sie nicht zum Verkauf anbieten.

Bewertungen für venovi.de

Mega Sortiment, wie immer sehr nette Menschen aus den Niederlanden 🇳🇱. Sehr schnell geliefert, Kauf auf Rechnung, Bäume sind gepflanzt, nun werden wir geduldig zusehen wie sie gedeihen.
Guter persönlicher Kundenkontakt, gute Anlieferung, gute Qualität, wenn der Baum sich so weiterentwickelt.
Excellente Ware und zuverlässige Lieferung. Die Bäume wachsen schon gut an.
Schnell geliefert, Riesen Auswahl, mehr geht in Deutschland nicht !!!
Tolle Ware, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation
100% geliefert! Die Lieferung war zu meinem Glück früher als erwartet und der Vorgang war zu 100% so wie angekündigt. Der Fahrer war sehr freundlich und das abladen hat wunderbar funktioniert. 2-3 Triebe wurden leider abgebrochen aber insgesamt war der Zustand sehr gut. Der Baum sieht sehr schön ausvon der Form und seinem allgemein Zustand. Vielen Dank
Die Bestellung und die Lieferung perfekt und schnell geklappt. Vor allen Dingen sind die Bäumen super und 1 A Qualität, gerne und immer wieder bestelle ich meine Bäume bei Venovi.de
Anlieferung der beiden großen Bäume hat problemlos funktioniert. Netter Fahrer, gute Pflanzen.
Alles wunderbar.. tollen Baum bekommen, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
Kundencenter absolut genial… Schnelle Lieferung…. Bin absolut überrascht und zufrieden…
Die Bäume wurden schnell geliefert uns sehen toll aus! Immer wieder gerne!
Guter Service, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Schnelle Abwicklung.
Klar und einfach!
Antwort von venovi.de
Sie haben völlig Recht. Wir befinden uns derzeit in der Übergangsphase von der Freilandbäumen zu Topfbäumen. Dies bedeutet einen Unterschied im Bestand von 160 ha (175.000 Bäume) zu 10 ha (35.000 Bäume). Wir bemühen uns, dies so korrekt und schnell wie möglich zu tun. Leider können wir das nicht ganz verhindern, dass sich bei der Änderung einer so großen Bestandsdatei ein Fehler einschleicht. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen mit der Wahl eines anderen Baumes entgegenkommen wollten. Leider haben Sie darauf noch nicht geantwortet. Bitte kontaktieren Sie kundenservice@venovi.de Mit freundlichen grüßen, Team Venovi GmbH
Kommunikation per Telefon ohne Warteschleife und schnelle Antwort auf E-Mail Anfragen, kundenorientierter Fahrer und nciht zuletzt gute Ware. Vielen Dank.