venovi.de- Logo - Bewertungen

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

Wir haben 3 Hainbuchen- Spalierbäume bestellt und waren anfangs doch etwas skeptisch, ob denn auch alles heil ankommt. Wir wurden ein paar Tage vor der Lieferung schriftlich benachrichtigt, mit angegebenem Zeitfenster. Es hat wunderbar geklappt, der Lieferant war super nett und vorsichtig mit den Bäumen. Wir haben 3 sehr gut gewachsene Bäume erhalten, plus Einpflanzhilfen. Wir sind begeistert, tolle Ware!! Jetzt müssen die Bäume nur noch schön einwachsen.
31.03.2024
Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent. Das Angebot an Bäumen sehr gut . Die Lieferung im Zeitplan. Die Ware in Topzustand. Der Transport genau nach Zeitplan. Die Lagerung der Bäume im LKW schnonend und Hilfe durch den Fahrer beim Ausladen. Unbedingte Empfehlung zur Nutzung von Venovi. Alles in Allem super!!!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Kompetenz unseres Kundenservices, dem Angebot an Bäumen, der pünktlichen Lieferung sowie dem Zustand der Ware und der Unterstützung durch unseren Fahrer beim Ausladen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Venovi begrüßen zu dürfen. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
01.04.2024
Super flexibel. 2 Bäume nachbestellen war kein Thema, hat dann nur zwar länger gedauert, weil ich am Verladetag das ganze angeleiert habe. Super zeitfenster von 2Std vorgegeben und eingehalten. Netter und hilfsbereiter Fahrer!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob an unsere Flexibilität! Wir freuen uns zu hören, dass die Nachbestellung Ihrer Bäume reibungslos geklappt hat, auch wenn es aufgrund des spontanen Zeitpunkts etwas länger gedauert hat. Dass das vorgegebene Zeitfenster von zwei Stunden genau eingehalten wurde und Sie unseren Fahrer als nett und hilfsbereit empfunden haben, macht uns besonders stolz. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Ab dem Moment der Bestellung wurde man immer auf dem laufenden gehalten und auch die Lieferung war superpünktlich. Die Bäume haben eine super Qualität. Wenn wir wieder Bäume brauchen,dann bestellen wir wieder hier.
24.03.2024

Alles super, gerne wieder!

Wir haben uns für 7 Spalierbäume (Glanzmispel - Red Robin) entschieden und 10x portugiesischer Lorbeer. Alles sieht super aus! Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegengebracht haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Spalierbäumen (Glanzmispel - Red Robin) und dem portugiesischen Lorbeer zufrieden sind und dass alles super aussieht! Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Pflanzen haben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Die Bäume kammen wie bestellt die Komunikation mit dem Auslieferer hat gut funktioniert. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen.
Bestellung, Lieferung hat alles geklappt. Gute Qualität. Baum wächst gut an 👍 und der Olivenbaum ist ein Traum.
GS
Gregor S.
Norderstedt
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware zu einem günstigen Preis. Gerne wieder. Vielen Dank
Von der Beratung zur Bestellung bis zur Lieferung alles top! Wir werden wieder bestellen :)
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für das Zusenden des schönen Fotos und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, Bestellung und Lieferung zufrieden waren und dass der Baum ordentlich gepflanzt wurde. Wir verstehen, dass der Kauf eines Baumes online eine ungewöhnliche Entscheidung sein kann, aber Sie haben bewiesen, dass es hervorragend funktionieren kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baum und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
JM
Jens M.
Heilsbronn
Schnell und zuverlässig! Top Ware. Wie er dann weiter wächst werden wir sehen. Gerne woeder
Lieferzeit wie angegeben, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Pflanzen
Die Lieferung hat prima geklappt. Die beiden Bäume sind gut angewacgsen
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bäume gut angekommen sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Ware mit erstklassiger Qualität, sehr gute Spedition. Herzlichen Dank!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und das positive Feedback zu unserer Ware und der Spedition. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren bestellten Bäumen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
24.03.2024
Sehr schöner Baum, gute Kommunikation und sehr gute Lieferung.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Baum, unserer Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Baum haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Super Qualität und unkomplizierte Lieferung
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Qualität sowie zur unkomplizierten Lieferung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Tolle Baumschule, alles super geklappt
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung der 2 Kugelamberbäume mit einem Stammumfang von 12-14 cm. Eine ausgezeichnete Wahl für eine solide Größe! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für das positive Feedback zu unserer Baumschule. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Baumschule Venovi
ME
Maria E.
Weißenfels
Guter Zustand des Baumes.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rückmeldung zum Zustand des Baumes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
HD
Henry D.
Oelsnitz Vogtland
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi