Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden.
Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.
Die Produkte von repro-online sind sehr gut. Damit haben wir keine Probleme.
Derzeit stellen wir aber fest, dass die beauftragten Lieferdienste nachlässig werden und sich nicht mehr an die Vorgaben halten.
So hat der UPS-Bote gar nicht mehr geklingelt, einfach auf seinen Mitteilungszettel angegeben, dass nicht zugestellt werden konnte und dann das Paket in einem rund 1 km entfernten UPS-Partnershop hinterlegt.
UPS macht nur Schwierigkeiten und die Pläne kamen erst am Mittwoch an.
Bestellt wurde am Freitag.
Zu spät zum Bausttellentermin.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
vor 12 Tagen
Guten Tag. Leider ist Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen. Natürlich sind Verzögerungen beim Versanddienstleister immer ärgerlich, aber in der Regel Einzelfälle. Übrigens bieten wir seit geraumer Zeit alternativ auch den Versand mit DHL an. Bei Beratungsbedarf stehen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten gerne zur Verfügung. Ihr Repro Online Team
Bisher noch keine Sendung erhalten.....aber schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
26.02.2024
Guten Tag. Ihre Bestellung vom Fr, d. 16.02. um 17:17 Uhr wurde von uns wie in der Bestellbestätigung aufgeführt am Di, d. 20.02. termingerecht versandt. Leider kam es auf dem Transportweg durch eine von UPS angezeigte Beschädigung des Lieferguts, wodurch sich der Zustelltermin verzögerte, was wir bedauern, aber worauf wir keinen Einfluss haben. Da Sie mittlerweile die Sendung doch noch erhalten haben, wird Ihnen unser Kundenservice in diesem Fall zum Ausgleich für die Verspätung den Nettowarenwert Ihrer Order in Form eines Gutscheins erstatten. Es grüßt Ihr REPRO ONLINE TEAM
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am Ende wurde alles Gut
Leider gab es Probleme , aber am Ende hat der Shop das geliefert was bestellt wurde. 1. Mitarbeiter des Unternehmens war kundenunfreundlich , der 2. Mitarbeiter hat dann im Sinne des Kunden entschieden. Leider keine 5 Sterne, weil der Stress nicht hätte sein müssen. Die Ware ist wenn alles ok definitiv 5* wert.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand und die Druckqualität ist eher mittelmäßig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
17.01.2024
Guten Tag. Leider kam es hier aufgrund der Weihnachtstage zu einem verspäteten Versand und auch zu Verzögerungen bei unserem Paketdienstleister wofür wir uns entschuldigen möchten. Die bemängelte Druckqualität ist jedoch im wesentlichen den angelieferten Daten geschuldet, wobei uns manchmal die Zeit fehlt, alles persönlich zu besprechen. Zum Ausgleich haben wir Ihnen einen Gutschein hinterlegt und wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr. Ihr REPRO ONLINE TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.