repro-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
repro-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei repro-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für repro-online.de

22.05.2022
Regelmäßig lasse ich meine Feuerwehrpläne drucken und ein einlaminieren, dabei kommen schon mal bis zu 150 Blatt DINA3 und DINA4 gemixt zusammen. Ich habe mich für Repro Online entschieden, weil die Dauer von Herstellung und der Versand sehr kurz sind, maximal 3 Tage habe ich bisher auf meine Pläne gewartet, das lag aber auch am Laminieren und wird bei der Bestellaufgabe auch mitgeteilt. Hinzu kommen faire Preise, die teilweise ab bestimmten Mengen auch Rabatte auslösen. Das Hochladen der Dateien ist unkompliziert.

07.06.2022
Die Lieferung erfolgte nicht termingerecht. Außerdem wurde durch UPS mitgeteilt, dass die Lieferung links neben der Eingangstüre erfolgt ist, was ebenfalls nicht stimmte. Es lag nachweislich erst gegen 18:00 Uhr das Paket unter der Fußmatte vor der Haustüre. Als ich gegen 17:00 Uhr losgefahren bin, war noch kein Paket vorhanden. Das hätte ich in jedem Fall bemerkt, da ich über die Fußmatte vor der Haustüre gegangen bin. Jedenfalls hätte ich die Pläne spätestens am Freitag gegen 13:00 Uhr benötigt. Ein anderes Plotterunternehmen war bedeutend zuverlässiger, aber leider verwechselte ich bei der Beauftragung die Firmen.

Bewertungen für repro-online.de

Die Fa. Repro - Online / Eichler aus Köln ist an Professionalität nicht mehr zu steigern. Von der Plotbestellung über die Plotqualität bis hin zum Versand ist diese Firma in allen Punkten mit perfekt, seht gut und hervorragend zu bewerten; und wenn wirklich mal etwas schief läuft, was bei uns in 3 Jahren bisher nur 1 x vorgekommen ist (!), wird umgehend nachgebessert bzw. schnellstmöglich nachgeliefert. Weiter so ! Guido Kellner Archiekturbüro und Massivhaus GmbH
11.11.2022
Bitte nicht mehr UPS als Versender nehmen. Der hat das Paket irgendwo im Haus hinterlegt und einen nicht vorhandenen Ort und einen nicht vorhandenen Menschen angegeben.
15.11.2022
Alles Perfekt gelaufen!. Pünktlich + Superb Qualität. Auch die Website ist sehr einfach und Benutzer freundlich.
Ein perfekter Partner in Sachen Plandruck! Danke für die hervorragende Qualität und Geschwindigkeit! Perfekt!
17.11.2022
Die Qulität der Plots ist hervorragend. Die Lieferung via UPS stets pünktlich. Was will man mehr.
15.11.2022
Tolle Qualität zu guten Preisen. Kundenorientierter Service. Prompte und einwandfreie Lieferung.
Schnelle Bearbeitung und Leiferung - Sehr gute Qualität. Danke - bestelle immer wieder gern.
12.11.2022
Einfache Verarbeitung und prompte Lieferung. Sauberer Plot und gutes Papier. Vielen Dank!
Sehr guter Service, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr schöner Druck, vielen Dank.
14.11.2022
Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gefällt mir besonders gut.
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Gerne wieder.
Es ging alles reibungslos und schnell. Qualität ist super.
02.11.2022
Immer wieder topp Qualität passt, super schneller Versand
Sehr schnelle Versand ! Bin sehr zufrieden mit Service
18.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sichere Verpackung
17.11.2022
Schnell, kompetent, lösungsorientiert…👍 Weiter so.
alles wie erwartet und sehr schneller Versand
SCHNELLE UND ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
04.11.2022
schnell, günstig und professionell!