Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden.
Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.
Bestellungen sind sehr einfach zu generieren.
Lieferungen werden sehr schnell durchgeführt.
Alles kommt, wie bestellt, an.
Werde immer wieder gerne bestellen. Sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferung schon am nächsten Tag, Qualität ist prima wie gewünscht/ausgewählt, optimal für den Versand verpackt, preiswert
Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle Plots leider oben abgeschnitten. Auf Nachfrage leider keine Reaktion erhalten. Schade.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
vor 4 Tagen
Leider wurde Ihr Auftrag nicht zufriedenstellend ausgeführt. Eine Nachfrage Ihrerseits haben wir leider nicht empfangen. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen möchten wir Ihnen jedoch zumindest den Warenwert erstatten. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr REPRO ONLINE TEAM.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung schlecht
Ao Plakat Ränder verknickt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Kontakt - schnelle Lieferung
Ich hatte ein falsche Dateiformat hochgeladen - Rückmeldung dazu kam sofort per Mail und als ich per Mail dann das Richtige gesendet habe, kam das Plakat dann super schnell👍🏻
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Großartige Plakatdrucke
Sehr gute Druckqualität, einfacher Bestellvorgang und freundliche Kundenbetreung.
Die Produkte von repro-online sind sehr gut. Damit haben wir keine Probleme.
Derzeit stellen wir aber fest, dass die beauftragten Lieferdienste nachlässig werden und sich nicht mehr an die Vorgaben halten.
So hat der UPS-Bote gar nicht mehr geklingelt, einfach auf seinen Mitteilungszettel angegeben, dass nicht zugestellt werden konnte und dann das Paket in einem rund 1 km entfernten UPS-Partnershop hinterlegt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.