Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden.
Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.
Alle Plots leider oben abgeschnitten. Auf Nachfrage leider keine Reaktion erhalten. Schade.
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Antwort von repro-online.de
vor 1 Tag
Leider wurde Ihr Auftrag nicht zufriedenstellend ausgeführt. Eine Nachfrage Ihrerseits haben wir leider nicht empfangen. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen möchten wir Ihnen jedoch zumindest den Warenwert erstatten. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr REPRO ONLINE TEAM.
Die Produkte von repro-online sind sehr gut. Damit haben wir keine Probleme.
Derzeit stellen wir aber fest, dass die beauftragten Lieferdienste nachlässig werden und sich nicht mehr an die Vorgaben halten.
So hat der UPS-Bote gar nicht mehr geklingelt, einfach auf seinen Mitteilungszettel angegeben, dass nicht zugestellt werden konnte und dann das Paket in einem rund 1 km entfernten UPS-Partnershop hinterlegt.
Schnell und gute Qualität, nur Postgebühren so hoch, dass man nicht jedes mal sich an Firma wenden will.
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08.03.2024
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07.03.2024
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27.02.2024
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05.01.2024
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Am Ende wurde alles Gut
Leider gab es Probleme , aber am Ende hat der Shop das geliefert was bestellt wurde. 1. Mitarbeiter des Unternehmens war kundenunfreundlich , der 2. Mitarbeiter hat dann im Sinne des Kunden entschieden. Leider keine 5 Sterne, weil der Stress nicht hätte sein müssen. Die Ware ist wenn alles ok definitiv 5* wert.
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03.01.2024
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Sehr langer Versand und die Druckqualität ist eher mittelmäßig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
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Antwort von repro-online.de
17.01.2024
Guten Tag. Leider kam es hier aufgrund der Weihnachtstage zu einem verspäteten Versand und auch zu Verzögerungen bei unserem Paketdienstleister wofür wir uns entschuldigen möchten. Die bemängelte Druckqualität ist jedoch im wesentlichen den angelieferten Daten geschuldet, wobei uns manchmal die Zeit fehlt, alles persönlich zu besprechen. Zum Ausgleich haben wir Ihnen einen Gutschein hinterlegt und wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr. Ihr REPRO ONLINE TEAM
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