Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden.
Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte.
Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
Bisher keine Ware erhalten, mein Konto wurde am 9.04.24 belastet. Angeblich immernoch in Verarbeitung...
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vor 11 Tagen
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Die Strümpfe sitzen gut.
Was mir nicht gefällt ist die Farbwiedergabe,im realen ist Farbe dunkel.
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet
Rückantwort auf einmal nach 6 Tagen noch nicht erfolgt.
Da nützt auch schneller Versand nochts
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Antwort von kunert.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren.
Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitungszeit länger als üblich gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall.
Wir hoffen Sie sind dennoch mit unseren Proddukten zufrieden und dürfen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
Schnelle Lieferung, kaufe Kundert schon lange. Passt immer
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe erst eine Versandbestätigung ca eine Woche nach der Bestellung bekommen. Das hat viel zu lang gedauert und ich werde leider deshalb nicht wieder via die Website Strumpfhosen bestellen, da andere Anbieter innerhalb von ein paar Tagen Lieferungen durchführen.
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Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Das ist in der Regel nicht der Fall und wir liefern innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Wir hoffen Sie sind mit unseren Proddukten zufrieden und freuen uns darauf, Sie dennoch auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert!
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Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen den Artikel, wie in Ihrer Bestellung angegeben geliefert.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Lieferung unzufrieden sind.
Wir hoffen Sie dennoch erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
Schnelle Lieferung , in nur 3 Tagen ist die Ware angekommen.
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18.02.2024
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Fehlende Bestellung
Erhalte seit ca 2 Monaten meine bestellte Ware nicht. Hatte schon mehrmaligen schriftlichen Kontakt..
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Antwort von kunert.de
21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten.
Wir haben Ihre Bestellung vom 22.01.2024 gerüft und mussten dabei leider feststellen, dass es hier offensichtlich ein Problem mit unserem Versanddienstleister gab.
Wir haben Ihre Bestellung nun erneut verschickt und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
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