kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

16.12.2023
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.

Bewertungen für kunert.de

18.02.2024

Feinste Maschen

Sowohl die Präsentation wie die Abwicklung verliefen 'Glatt und Softig'. Das Angebot und die Ware besitzen den besonderen Schimmer.
GU
Gerd U.
CAdolzburg
Bestellvorhang läuft ohne Probleme ab. Einzig die Lieferzeit ist einen „Tick“ zu lange. Sonst alles gut.
Schnelle und zügige Lieferung. Kunert Strümpfe sind einfach die Besten!!!
Eine störungsmeldung wurde umgehend beantwortet, toller Service und Preis. Gerne wieder!
Schneller Versand und schöne Strumpfhosen. Meine Freundin ist sehr zufrieden.
02.03.2024
Strumpfhosen sitzen sehr gut, schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.
UH
Uta H.
Starnberg
Schnelle Lieferung , in nur 3 Tagen ist die Ware angekommen.
WO
W. O.
Österreich
Prompte Lieferung, vollständig und gut verpackt. Gute Ware!
WW

Klasse Firma

Es war sehr schnell und einfach nur gut Immer wieder gerne
UL
Ulla L.
Delmenhorst
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Lieferung hat diesmal super und schnell funktioniert.
UF
Ute F.
Burgthann

Schnelle Lieferung problemlose abwickl

Schnelle Lieferung problemlose Abwicklung

Qualität und die Leidenschaft zum produk

Qualität und die Leidenschaft zum Produkt
IH
Tolle Socken ,sehr angenehm zu tragen
MG
Sehr schnelle Lieferung, danke!
MR
Immer wieder sehr gerne