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kunert.de
Bewertungen:

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.654 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
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Bewertungen für kunert.de

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IF
Ingrid F.
Viersen
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kann wegen Nichterhalt nicht bewertet werden

Am 05.06. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis heute ( 15.06. ) trotz einer Nachfrage per email , keine Reaktion. Am Telefon wird nicht abgehoben. Schade. Ich will hoffen, meine Ware in den nächsten Tagen zu erhalten , oder eine Info über den Verbleib.
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Antwort von kunert.de
01.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Selbstverständlich ist es unsere Zielsetzung, den Wünschen und Anliegen unserer Kunden im Hinblick auf die Qualität unserer Produkte sowie unserer Serviceleistung, zu entsprechen. Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Zwischenzeitlich haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank, Ihr KUNERT-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe erst eine Versandbestätigung ca eine Woche nach der Bestellung bekommen. Das hat viel zu lang gedauert und ich werde leider deshalb nicht wieder via die Website Strumpfhosen bestellen, da andere Anbieter innerhalb von ein paar Tagen Lieferungen durchführen.
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Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Das ist in der Regel nicht der Fall und wir liefern innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir hoffen Sie sind mit unseren Proddukten zufrieden und freuen uns darauf, Sie dennoch auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet Rückantwort auf einmal nach 6 Tagen noch nicht erfolgt. Da nützt auch schneller Versand nochts
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Antwort von kunert.de
15.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitungszeit länger als üblich gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wir hoffen Sie sind dennoch mit unseren Proddukten zufrieden und dürfen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Kunert

Lieferung nach mehr als einer Woche noch nicht da. Telefonisch kein Kontakt möglich Emails werden nicht beantwortet. Nie wieder Kunert.
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Antwort von kunert.de
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Leider kam es aufgrund eines technischen Problems zu einer Unterbrechung der Auftragsverarbeitung bei Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice war diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt und zwischenzeitlich konnte auch die bestellte Ware geliefert werden. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und hoffen Sie dennoch auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT-Team
TH
Tina H.
Freiburg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über den Eingang der retounierten Artikel, va. auch bisher keine Zahlungsrückerstattung....
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Antwort von kunert.de
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure etwas länger gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall und wir bearbeiten Retouren zeitnah. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und hoffen Sie dennoch auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, mein Konto wurde am 9.04.24 belastet. Angeblich immernoch in Verarbeitung...
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Antwort von kunert.de
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und hoffen Sie dennoch auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Adresseigaben für Packstation nicht möglich. Übernahme von Wunschliste zum Warenkorb umständlich.
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Antwort von kunert.de
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten eine Packstation als Versandadresse anzugeben. Unser Kundenservice konnte Ihnen hier erfolgreich weiterhelfen. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregung zu unserer Wunschliste als Verbesserungswunsch entgegen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT-Team
BR
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider noch nicht angekommen
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Antwort von kunert.de
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Leider kam es aufgrund eines technischen Problems zu einer Unterbrechung der Auftragsverarbeitung bei Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice war diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt und zwischenzeitlich konnte auch die bestellte Ware geliefert werden. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und hoffen Sie dennoch auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
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AK
Armin K.
Steinen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Abtlg. Telefonisch nicht erreichbar. Auskunft nicht möglich! Falsche Farbe in der Auftragsbestätigung, email geschrieben, Fehler erklärt, bekam email, Farbe geändert! Lieferung erhalten, Strumpf Farbe, falsch, Retourniert mit Copie der email von der Kundenabteiung! Wieder email geschrieben an Kundenservice, Antwort aus technischen Gründen Umtausch nicht Möglich, müsste neu bestellen, auf der Seite online Shop, Farbe Black mit der Größe nicht feststellbar! Kann aber die Kundenservice Abt. Nicht erreichen!!!!!!!!!Telefonisch!!!!!
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Antwort von kunert.de
26.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist die von Ihnen gewünschte Farbe aktuell nicht lieferbar. Das ist auch der Grund warum Sie "Black" im Shop nicht auswählen, bzw. die Ware nicht bestellen konnten. Sollte unser Kundenservice Ihren Anruf nicht entgegennehmen können, ersuchen wir Sie eine kurze Nachricht auf den Anrufbeantworter zu hinterlassen, damit wir auf Ihr Anliegen reagieren können. Das Team wird sich mit einem voraussichtlichen Liefertermin des gewünschten Artikels per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie sind mit der angebotenen Lösung zufrieden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter service geht anders

Mit der letzten Bestellung (KUB1000043518) bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am 16.01.24 bestellt, und die Ware, obwohl auf Lager, wurde noch immer nicht versandt, und auf eine diesbezügliche E-Mail wurde nicht beantwortet. Eine Retoure wegen falscher Grüße, die schon fast eine Woche nachweislich eingegangen ist wurde auch noch nicht bearbeitet/erstattet.. Für mich ist klar, dort bestelle ich nicht wieder das ist mir zu nervig
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Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
LS
Lydia S.
Ottensoos
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice verbessern

Kundenservice leider nicht telefonisch erreichbar, Rückruf erfolgte auch nicht Kundenservice sollte unbedingt verbessert werden
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CS
Claudia S.
Thannhausen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstlieferung: 5 bestellte Artikel kommen, 1 Artikel nicht. Leider kein einziger Hinweis auf Lieferschein oder Rechnung (Rechnung auch nicht erhalten per Mail), ob dieser Artikel nachgeliefert oder erstattet wird (EUR 11,-), da alles vorab per PayPal bezahlt. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Sehr schwach, wird bei dieser Bestellung bleiben. Schade!
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Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre nicht schlecht wenn die Bestellung auch einmal zugestellt würde. Bis heute habe ich noch nichts bekommen allerdings auch nichts bezahlt. In der Zwischenzeit hat meine Frau die Strümpfe bereits im lokalen Handel zu einem noch günstigeren Preis erworben. Uns ist es eigentlich egal wo diese Lieferung nun bleibt, wir sind schon bedient!
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug / ungerechtertige Bereicherung? Von einer fünfteiligen Bestellung am 9.1.24 über rd. 68 € wurde bisher nur 1 Teil (Wert 16 €) geliefert, aber bereits am 10.1.24 der komplette Betrag von 68 € abgebucht. Eine Nachfrage bei Kunert Service zu Nachlieferung bzw. Rückerstattung blieb bisher unbeantwortet.
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Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte das Problem durch unseren Kundenservice geklärt werden und die Rückerstattung ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden und hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
MM
M. M.
Bonn
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohne Ankündigung wurde auf der Lieferung vermerkt, dass ein Umtausch aus technischen Gründen nicht möglich ist. Das wurde weder bei der Bestellung angegeben, noch entspricht es den gesetzlichen Bestimmungen. Der Kundenservice war trotz mehrmaliger Versuche telefonisch nicht zu erreichen.
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Antwort von kunert.de
12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter der Woche bis 12 Uhr. Nach 12 Uhr können uns unsere Kunden eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns am Folgetag zurück. Bestellte Ware kann von unseren Kunden, wie auf dem Retourenschein vermerkt, selbstverständlich an uns zurück gesandt werden. Lediglich ein Umtausch der Ware ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
GJ
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Sendungsnummer von dhl erhalten. Wo die Bestellung jetzt ist, kann ich nicht herausfinden, jedenfalls nicht in der Postfiliale 510 in Essen Heisingen. Das Geld werde ich zurückfordern, da ich die Ware nicht erhalten habe. Schade, dass Kunert so unprofessionell ist.
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
GW
Gisela W.
Markersbach
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht beschrieben. Man bekommt nicht heraus, ob es sich um warme Wintersocken oder normale Socken handelt. Mich hat der Anteil Wolle irritiert und ich habe deshalb das Falsche bestellt. Zurückschicken lohnt nicht und wirkliche Winterware kann ich auch nicht finden.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung war überaus…

Die Bestellung war übneraus kompliziert. Ich habe mehrmals angesetzt. Vor allem bei der Eingabe des Rabattcodes gab es Probleme. Bei der Eingabe der Kreditkartennummer liess sich diese nicht eintragen. und vor allem: Es gibt keine Bestätigung der Bestellung!
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Antwort von kunert.de
11.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unserem System hat die Bestellung und Lieferung der Ware geklappt. Sollten erneut Probleme im Bestellprozess entstehen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Sie erreichen diesen per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team