ackerbaum.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.08.2023
ackerbaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ackerbaum.de

Keine Probleme, gute Qualität

Ich war anfangs skeptisch, einen Obstbaum online zu kaufen. Aber ackerbaum hat mich überzeugt. Er kam sicher verpackt und in einem gesunden Zustand an.
28.08.2023
Hallo Gerda, danke für dein Feedback. Schön dass wir dich überzeugen konnten! Viele Grüße, das Team ackerbaum
RP
Renate P.
Planebruch
28.08.2023
Engagement, meist sehr gute Beschreibung von erwünschten Bedingungen (Rest ergänzen), sorgfältige, pfiffige Verpackung
30.08.2023
Hallo, deine Bewertung freut uns! Vielen Dank dafür. Unsere Produktbeschreibungen werden wir weiter verbessern. Viele Grüße vom Team ackerbaum
16.08.2023

Super zufrieden 😁

Die Pflanze kam nur wenige Tage nach Bestellung in einem sehr guten Zustand und größer als erwartet bei mir an. Jetzt hoffe ich nur, dass sie gut anwächst und bald als Sichtschutz mit ihrem herrlichen Blätterkleid dienen kann . Ich würde immer wieder bei Ackerbaum eine Pflanze bestellen.
16.08.2023
Hallo Evi, danke für deine tolle Bewertung. Die Pflanze macht sich super in deinem Garten! Viele Grüße vom Team ackerbaum
08.09.2023

umweltfreundlich verpackt

Ich habe kürzlich zum ersten Mal bei ackerbaum bestellt und bin absolut begeistert! Die Auswahl an Pflanzen ist beeindruckend, auch wenn einige ausverkauft sind. Mein Paket kam innerhalb von nur drei Tagen an und alle Stauden und Kräuter waren sicher und umweltfreundlich verpackt.

Absolut zu empfehlen!

Der Kundenservice war super nett und hat alle Fragen beantwortet, die Pflanzen kamen sehr schnell und toll verpackt bei mir an. Das Unternehmen hat eine Vision und setzt diese super um Ich würde Ackerbaum ganz klar jedem empfehlen!
01.09.2023
Hallo Dieter, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns jederzeit über eine Weiterempfehlung!

Top! Plastikfreier Versand

Mein neuer Mandelbaum wurde pünktlich geliefert. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Baum in Stroh eingebettet verschickt wurde. Somit habe ich keinen Plastikabfall und kann das Stroh direkt zum Mulchen verwenden.
11.08.2023
Hallo Doreen, vielen Dank für deine Bewertung. Plastikfrei zu versenden ist uns sehr wichtig.

Pflanzen mit hohen Erträgen

Durch die Baumschulen habe ich einige interessante Sorten entdeckt, die gut in meinen Selbstversorger-Garten passen. Ich habe zweimal ohne Probleme bestellt und die Pflanzen sicher erhalten.
14.08.2023
Danke Benjamin für deine Bewertung. Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch! :-)
EF
Elisabeth F.
Annweiler
regenerative Landwirtschaft ist die einzig zukunftsfähige! keine meiner veredelten Ölweiden wollte wachsen, trotz liebevoller Pflege! Die Mandelbäumchen hingegen waren super vital!
Antwort von ackerbaum.de
Liebe Kundin, haben Sie die Ölweiden und Mandelbäumchen bei uns gekauft? Ihre kürzlich aufgegebene Bestellung wurde noch nicht versendet. Sollten Sie die Ölweiden bei uns gekauft haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden und wir finden eine Lösung.
11.08.2023
Gut gefallen hat mir die Auswahl und die einfache Bestellung im Shop. Einen Stern gibt es noch dazu, wenn es mehr Fotos von den Pflanzen gibt.
14.08.2023
Hallo Lisa, danke für dein Feedback. Deinen Wunsch nach mehr Fotos haben wir aufgenommen.
30.08.2023
Beim Stöbern habe ich viele neue Sorten entdeckt. Besonders die große Auswahl an Nusssorten finde ich krass. Bestellung war tipitopi.
25.08.2023
Keine Probleme gehabt. Die Taglilien sind heil angekommen. Sehen toll aus.
28.08.2023
Das freut uns Sabine. Wir wünschen den Taglinien ein gutes Wachstum und dir viel Freude mit den Pflanzen!

Ein vielseitiges Sortiment für Gärtner:innen

Ich habe bereits dreimal bei ackerbaum bestellt. Zuerst eine Esskastanie, dann einen Apfelbaum und Birnbaum und zuletzt habe ich einen Pekannussbaum bestellt. Das Sortiment von ackerbaum spricht mich als Gärtnerin total an! Die Baumschule hat viele Sorten im Angebot, die ich noch nicht kannte und die ich unbedingt pflanzen möchte. Leider geht mir langsam der Platz im Garten aus.
11.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob. Wenn du Platzprobleme im Garten bekommst, dann beschäftige dich gerne mal mit dem Konzept eines Waldgartens. Bei einem Waldgarten werden verschiedene Ebenen genutzt, um auch bei geringem Platz viel Anpflanzen zu können.

Asimina und Kaki

Beide Asimina sehr schöne, gesunde Jungpflanzen, die Kaki noch ein bischen rhachitisch, sind aber ja als Veredelungen immer erstmal schwach. Werden nächsten Jahr sehen wie sie sich entwickelt.
Antwort von ackerbaum.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen viel Erfolg beim Großziehen der Pflanzen!
05.11.2023
Tolle Baumschule! Das Angebot und die Qualität der Pflanzen sind super, ich kaufe gerne bei Ackerbaum und bin immer wieder sehr zufrieden.
Antwort von ackerbaum.de
Hallo Judith, wir freuen uns riesig über dein Feedback. Danke dafür!
11.08.2023
Der Kundenservice ist erstklassig! Hatte eine Frage zu einer Pflanze und bekam innerhalb von Stunden eine hilfreiche Antwort.
14.08.2023
Das freut uns sehr! Melde dich jederzeit wieder, wenn du Fragen hast.

Tolles Sortiment für Obstgärten

ackerbaum hat ein spannendes Sortiment für den Obstgarten. Hab das erste Mal dort gekauft. Hat alles super funktioniert.
11.08.2023
Danke Maximilian für dein Feedback. Wir wünsche dir einen grünen Daumen für deine Pflanzen.
11.09.2023
Das Einkaufen und Bestellen war problemlos möglich. Habe sogar einen Aktionsrabatt erhalten. :-)
18.08.2023

Verpackung ohne Plastik

Daumen hoch für den plastikfreien Versand. Das Stroh kommt auf den Kompost. :-)
21.08.2023
Danke Christina für deine Bewertung. Viele Grüße, das Team ackerbaum