liwave.de- Logo - Bewertungen

liwave.de
Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liwave.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Betreuung während des Bestellvorgangs top! Versanddauer wie angegeben. Besonders erfreulich ist der persönliche Gruß im Paket in handgeschriebener Form. Toll! Leider sah das Paket ziemlich mitgenommen aus, als es ankam (sh. Bilder) und es war zu befürchten, dass die Ware beschädigt oder unvollständig ist. Aber dem war nicht so, also alles gut!

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
It's been 10 days and my order has not even shipped. I am starting to think this was a scam.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für liwave.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
It's been 10 days and my order has not even shipped. I am starting to think this was a scam.
Bewertung melden
Antwort von liwave.de
31.01.2024
Dear Kathleen, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that you haven't received your product yet. We understand how frustrating that can be. However, we'd like to point out that the delivery time for the product you ordered is clearly stated on our website as 7-14 days. In your case, we actually shipped the product on the 9th business day. Thank you for your understanding! We hope you'll enjoy your LiWAVE. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Helge and the entire LiWAVE-Team
MK
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelling nog niet ontvangen! Geen reactie op e-mail.
Bewertung melden
Antwort von liwave.de
12.01.2024
Dear Marcel, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that you haven't received your product yet. We understand how frustrating that can be. However, we'd like to point out that the delivery time for the product you ordered is clearly stated on our website as 7-14 days. In your case, we actually shipped the product on the 6th business day. Regarding your email inquiry, we want to clarify that we responded to you on the same day. Due to the high global demand for our LiWAVE, we kindly ask for your understanding regarding a 24-hour processing time for emails. Thank you for your understanding! We hope you'll enjoy your LiWAVE. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Helge and the entire LiWAVE-Team Lieber Marcel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Produkt noch nicht erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von dir bestellte Produkt auf unserer Website klar mit 7-14 Tagen angegeben ist. In deinem Fall haben wir das Produkt sogar bereits am 6. Werktag verschickt. Bezüglich deiner E-Mail-Anfrage möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns am selben Tag bei dir gemeldet haben. Aufgrund der hohen weltweiten Nachfrage nach unserem LiWAVE bitten wir um Verständnis für eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden für E-Mails. Vielen Dank für dein Verständnis! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem LiWAVE haben wirst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Helge und das LiWAVE-Team