liwave.de- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
liwave.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Tolle upcycling Bauchtasche erworben. Muss natürlich noch auf Herz und Nieren geprüft werden, daher erst nur ⭐⭐⭐⭐ Sterne. Macht aber einen ordentlichen Eindruck und der Preis ist angemessen. Eine paar kleine Verbesserungen könnte man noch vornehmen z.B. eine extra verschiebbare Lasche für das Zugband zum arretiert. Lieferung ging schnell und war mit einem handschriftlichen Gruß versehen. Toll 👌🏼

27.01.2024
It's been 10 days and my order has not even shipped. I am starting to think this was a scam.

Bewertungen für liwave.de

Die Idee vom Liwave ist super und funktioniert für eine fünftägige Geschäftreise ganz gut. Es gibt aber auch noch Verbesserungspotential. 1. Der Magnet im Deckel ist okay. Aber bei vollem Rucksack und viel kleinen Dingen im Deckel ist der Magnet zu schwach und der Deckel flattert. Ein Clip wäre aus meiner Sicht besser. 2. Aussennetz für Getränkeflaschen oder ähnlichen fehlt 3. Die Aufhängung funktioniert nicht bei allen Türen und dann geht der Vorteil vom Liwave verloren. Hier wären ein paar Adapter wünschenswert, um möglichst alle Türsysteme nutzen zu können. 4. Ein Regenschutz bzw. eine Art mobile Abdeckung/Überzug, die im Rücksack integriert ist, wäre wünschenswert
Vielseitigkeit und Flexibilität
Was ich jetzt so gesehen habe, gefällt mir das Konzept sehr. auch die Lieferung mit der persönlichen Ansprache top. Und wenn DHL die Lieferung nicht verkackt hätte, wäre er auch pünktlich zum ersten Einsatz da gewesen.
22.03.2024
Schnelle Lieferung und persönliche Karte beigelegt

Großartiger Reiserucksack

Wir sind auf den Reiserucksack über Instagram aufmerksam geworden und haben ihn bestellt, weil wir viel mit der Bahn unterwegs sind. Der Rucksack ist sehr schön, wirklich gut durchdacht und außerdem hervorragend verarbeitet. Er ist tatsächlich genau so praktisch, wie in den Videos gezeigt. Einziger Verbesserungsvorschlag: die Haken zum Aufhängen passen nicht für alle Türen oder Schränke.
13.02.2024
It's really a smart backpack with 4 very practical modules for traveling. Quick and easy insertion and removal is great. no need to unpack, everything is visible and within easy reach. German manufacturing and materials are of high quality. I'm really happy with my backpack. Thank you very much good job!!! I just have a small improvement, adding small side pockets for bottles
24.02.2024
24.02.2024
Timely accurate delivery

Erste Wochenendtour - tiptop

Erste Wochenendtour zur Familie mit dem neuen Rucksack: endlich im engen Gästezimmer mit ausgezogener Couch kein Stolpern über herumliegende Taschen - alles übersichtlich an der Tür! Mein Wunsch allerdings: ein Außenfach für Geldbeutel, Schlüssel u Brille
BG
Betti G.
Ranzig
schnelle Lieferung, persönliche Mitteilung im Paket, super organisierter Rucksack :)
27.01.2024
Antwort von liwave.de
Dear Kathleen, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that you haven't received your product yet. We understand how frustrating that can be. However, we'd like to point out that the delivery time for the product you ordered is clearly stated on our website as 7-14 days. In your case, we actually shipped the product on the 9th business day. Thank you for your understanding! We hope you'll enjoy your LiWAVE. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Helge and the entire LiWAVE-Team
Bestelling nog niet ontvangen! Geen reactie op e-mail.
Antwort von liwave.de
12.01.2024
Dear Marcel, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that you haven't received your product yet. We understand how frustrating that can be. However, we'd like to point out that the delivery time for the product you ordered is clearly stated on our website as 7-14 days. In your case, we actually shipped the product on the 6th business day. Regarding your email inquiry, we want to clarify that we responded to you on the same day. Due to the high global demand for our LiWAVE, we kindly ask for your understanding regarding a 24-hour processing time for emails. Thank you for your understanding! We hope you'll enjoy your LiWAVE. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Helge and the entire LiWAVE-Team Lieber Marcel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Produkt noch nicht erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von dir bestellte Produkt auf unserer Website klar mit 7-14 Tagen angegeben ist. In deinem Fall haben wir das Produkt sogar bereits am 6. Werktag verschickt. Bezüglich deiner E-Mail-Anfrage möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns am selben Tag bei dir gemeldet haben. Aufgrund der hohen weltweiten Nachfrage nach unserem LiWAVE bitten wir um Verständnis für eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden für E-Mails. Vielen Dank für dein Verständnis! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem LiWAVE haben wirst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Helge und das LiWAVE-Team
23.05.2023

Made in germany

28.07.2023

Nette persönliche Betreuung! Vorbildlich!

Bestellung und Betreuung während des Bestellvorgangs top! Versanddauer wie angegeben. Besonders erfreulich ist der persönliche Gruß im Paket in handgeschriebener Form. Toll! Leider sah das Paket ziemlich mitgenommen aus, als es ankam (sh. Bilder) und es war zu befürchten, dass die Ware beschädigt oder unvollständig ist. Aber dem war nicht so, also alles gut!
22.10.2023
Super gute Beratung vor Ort🍀Sehr gut durchdachtes Konzept ,schnelle Lieferung✨✨✨✨✨Dankeschön für die Bauchtasche🍀ergänzt super den Liwave Rucksack🍀Liebe Grüße ich bin gespannt was ihr weiter austüftelt. Liebe Grüße Birgit
19.08.2023

Schnelle Lieferung und Hochwertig gefertigt.

Der Rucksack wurde schneller geliefert als erwartet und ist einfach zauberhaft. Wir haben ihn direkt ausprobiert. Das einzige Manko lag bei unserem Postboten der gegen die Anweisund das Packet in unser Treppenhaus gelegt hat. Naja ist ja gut gegangen. Zum richtigen Einsatz kommt er das erstmal Ende September wenn wir nach Island fliegen. Wir sagen danke für ein so tolles und hochwertiges Produkt, mit dem wir sicher lange Spaß haben werden.