stempelfritz.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.095 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Ich weiß nicht was man hier noch besser machen kann. Die Lieferung kam innerhalb von 48 h an, der Bestellprozess war sehr einfach und der personalisierte Stempel für mein Kleinunternehmen ist perfekt geworden. Und das alles zu einem deutlich günstigeren Preis als bei großen Händlern mit einem A... Hier werde ich sicherlich nochmal bestellen!

Ware kam anders an, als online dargestellt. Auch auf Nachfrage konnte mir keine direkte Auskunft gegeben werden. Das einzige war, dass private Käufe vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Bewertungen für stempelfritz.de

Thomas B.
Sigmarszell
08.03.2024
02.03.2024

Ware kam anders an, als dargestellt.

15.11.2023
10.09.2023

Der Stempel beim Handling instabil

Der Stempel und die Schriftgröße entspricht meinen Vorstellungen. Ich hätte es mir gewünscht, dass die Stempelfläche vielleicht noch mit einem Rahmen komplett ausgefüllt worden wäre. So wie der Stempel jetzt gefertigt ist, wirkt er instabil. Der Stempel hat ein besseren Handling, wenn die Stempelfläche beim Druck Komplett aufliegt.
AB
Anja B.
Dinslaken
24.07.2023
Alles hat reibungslos funktioniert ,Der Stempel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, bin sehr zufrieden . Aber ander Verpackung könnte man wirklich noch etwas feilen . Sogar mein kürzlich bestelltes Telefon war in einer kleineren Verpackung wie der Stempel.
BH
20.07.2023

Tolle Stempelvorlagen....

Brauchte etwas Zeit, bis ich die Stempelvorlage fertiggestellt hatte....und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden…und was dann schon 2 Tage später mit der Post kam, ist genau das, was ich wollte...super, tolles Ergebnis!!!!!
23.10.2023
Der Bestellprozess war etwas mühsam, vielleicht, weil mein Stempel nicht ganz einfach ist. Das Layout und die Zeilenführung sind verbesserungsbedürftig. Ansonsten war alles gut und der fertige Stempel auch.
09.08.2023
Schnelle und kundenfreundliche, unkomplizierte Bestellung und Auslieferung. Ich bin sehr angetan von Ihrem Service und werde weiterhin bestellen und Sie natürlich weiter empfehlen. Die Qualität stimmt*****