Typographus - Die Aufkleber Druckerei- Logo - Bewertungen

Typographus - Die Aufkleber Druckerei

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
Typographus - Die Aufkleber Druckerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir sind mit unserer Sendung und Erledigung unseres Auftrages sehr zufrieden. Die Beratung am Telefon, Transparenz per Online-Übersicht unserer Bestellung, sehr gute Qualität der Aufkleber und schnelle Erledigung hat uns rund um zufrieden gestellt. Wir werden es gerne weiter empfehlen und nutzen diesen Service bei Bedarf sicher wieder. Vielen herzlichen Dank!

27.06.2023
Ich hatte bei der Vorlage einen Fehler gemacht (Blitzer), der allerdings von mir nicht bemerkt wurde und auch nicht zu bemerken war (kein Proof, weißer Hintergrund der Vorschau). Auch Typografus hat den Fehler nicht gemerkt. Nun würde ich erwarten, dass bei einem Online-Druckportal wenigstens eine oberflächlich Kontrolle stattfindet, wie bei anderen Druckereien auch. Zumindest in dieser Preisklasse. Dann auch noch zu antworten, es gäbe irgendwo ein Video, in dem darauf hingewiesen wird, ist natürlich das Gegenteil von Kundenservice. Deswegen: schlechter Service, Produkt und Liefertempo sind gut.
Michael K.
Fellbach

Bewertungen für Typographus - Die Aufkleber Druckerei

MC
Maximilien C.
Kaufbeuren
22.07.2023
das Wiederbestellen von Aufkleber sollte man besser machen, sonst sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service
AA
20.07.2023
Wie gewohnt perfkete Ware
18.07.2023
15.07.2023
Sehr nette Mitarbeiter, die unterszützen. Alles perfekt.
09.07.2023
Wie immer Top
NS
norbert s.
weinheim
03.07.2023
Alles super geklappt
03.07.2023

Professionell und schnell …

Super! Ich habe bereits mehrfach bei Typographus.de bestellt und bin immer sehr zufrieden. Schnell, super Qualität und absolut faire Preise. Von mir gibt es 5 Sterne Ich bin und bleibe euer Kunde!
29.06.2023
Fellbach
27.06.2023
23.06.2023
21.06.2023
Wie gewohnt zuverlässige Abwicklung und Kommunikation bei Fragen.
17.06.2023
UM
Ulla M.
Forstinning
16.06.2023
Das hat super funktioniert, günstig und schnell, absolut empfehlenswert!
PR
13.06.2023
Schnell, kompetent und zuverlässig! ... Was will man mehr im Geschäftsleben?
CD
Christine D.