cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH
Bewertungen:

3.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.377 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
(60)
(121)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer für ein kleines Fläschchen !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Falsche Versprechen/Betrug

Es ist keine persönliche Kontaktaufnahme möglich und mein Widderuf innerhalb der 30 Tage wurde nicht bearbeitet, die Ware war für mich nicht hilfreich und ich wollte mein Geld zurück, es laufen aber nur automatische "Abblocker" der Kunde wird bei Fragen blockiert und mißachtet, es werden keine korrekten Angaben gemacht hnf Versprechen nicht eingehalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich spüre keine Wirkung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher keine Lieferung erhalten obwohl ich due Tropfen bereits vor 10 Tagen bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die längere Wartezeit. Es kann sein, dass DHL das Paket verloren hat, denn 10 Tage ist schon eine lange Zeit. Der letzten Stand, in unserem System zeigt an, dass das Paket seit dem 08.05. in Zustellung sein sollte. Ich würde dich bitten, dich dazu nochmal bei unserem Kundenservice zu melden ( wecare@cantura.de ). Dann finden wir gemeinsam schnell eine Lösung für das Problem. Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
AB
Anja B.
Magdeburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware erst bekommen und habe noch wenig Erfahrung damit gemacht. Es ist nur eine Flasche, die für 3 Monate reichen soll? Ein Erfolg nach drei Tagen hat sich noch nicht eingestellt. Ich bin sehr skeptisch!!! Ich bin sehr gespannt, ob es hält was es verspricht bzw wirkt.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
"Vielen Dank für deine Nachricht und dass du unser Cantura CBD-ÖL testest 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Die 10ml reichen 'mindestens' für die 3 Monate. Aber ich verstehe, wenn du im ersten Moment denkst, es sei zu wenig. Solltest du Fragen zu der Dosierung haben, melde dich gerne nochmal unter 'wecare@cantura.de', wir helfen gerne weiter. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
DL
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns Leid, wenn du nicht begeistert von uns warst. Wir versuchen unser bestes und wenn du konkretes Feedback zur Verbesserung hast, nehmen wir dies an und setzten auch gern um. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola😊
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns Leid, wenn du nicht begeistert von uns warst. Wir versuchen unser bestes und wenn du konkretes Feedback zur Verbesserung hast, nehmen wir dies an und setzten auch gern um. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola😊
AB
Anja B.
Magdeburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute die Ware erhalten. Es ist nur eine Flasche. Ich bezweifle, dass das für DREI MONATE reichen soll! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht gibt es noch eine gute Bewertung?
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht.🥰 Wir verstehen, dass es im ersten Moment nach sehr wenig aussieht, aber die Flasche reicht mindestens für 3 Monate. Da du nur eine gewisse Anzahl an Tropfen pro Tag nimmst. Solltest du Fragen zu der Dosierung haben, melde dich gerne nochmal unter wecare@cantura.de, dann unterstützen wir dich gerne dabei. Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen und wünsche dir erstmal alles Gute beim Testen. Liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
EH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nie angekommen, cantura wollte zum zweiten mal die Adresse von mir. Weil die Ware wieder zurück gegangen ist. Hab ich leider keinen Bock drauf. Also bleibt die Ware bei cantura und ich kaufe sie woanders.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil man bestellt und zu Hause ist es klingt keiner und man bekommt es nicht von 4 Produkte ist 1 gekommen, dass ist traurig 😢
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wurde nicht beachtet so entstanden Zusatzkosten.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände die entstanden sind und bitte dich, damit unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dich besser unterstützen können und uns das Problem nochmal genauer anschauen können. Dennoch wünschen wir dir weiterhin alles Gute ❤️ Deine Julia & Viola
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vielleicht mal nachfragen wo Sendung…

Vielleicht mal nachfragen wo Sendung abhanden gekommen ist.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ist nach drei Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
"Hallo und Danke für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausgeliefert haben. Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket dann doch noch am 04.05. bei dir angekommen? Falls nicht, kontaktiere und bitte nochmal unter wecare@cantura.de , dann kümmern wir uns natürlich darum. Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir alles Gute! Liebe Grüße, deine Julia & Viola🥰"
SZ
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut keine Wirkung….

Absolut keine Wirkung,ich hatte mir so viel davon versprochen…..schade
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
30.04.2024
"Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt. Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bringt überhaupt nichts.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
27.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass dich unser Produkt nicht begeistern konnte. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
27.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt. Solltest du konkretes Feedback haben, melde dich doch gerne nochmal bei uns im Kundenservice. Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰