cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

4.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.895 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

2 Wochen jeden Abend 2 Tropfen unter die Zunge brachten 200 Gramm Abnahme auf meiner Körperfettwaage. Das ist mir zu wenig
Michael B.
Bad Oeynhausen

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

JJ
13.07.2024

Zufrieden mit CBD Öl

Nach ca. 2 Wochen ging es mir vor allem psychisch besser. Auch mein Blutdruck hat sich stabilisiert. Komme auch besser mit meinen Schmerzen zurecht. Allerdings reichte die Flasche nicht für 3 Monate sondern nur für die Hälfte. Habe auch meine Ärztin konsultiert. Sie fand es okay.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback, liebe Jutta 🤩 Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit gelassen hast, um unsere Produkte erstmal zu testen. Umso schöner ist es, jetzt zu lesen, dass du mit unserem Öl so gut zurecht kommst. Wir sind gerne immer wieder für dich da. Alles Gute dir und herzliche Grüße deine Viola & Julia ♥️
MN
Martina N.
Ditzingen
02.07.2024
Schmerzen sind nicht signifikant zurück gegangen. Aber ich kann besser schlafen und habe weniger Lust auf Süßkram. Ist doch auch schon was
MN
Martina N.
Ditzingen

Für mich perfekt…

Die psychische Entspannung hat sofort eingesetzt, konnte seit der ersten Einnahme besser Ein- und Durchschlafen. Wenn ich doch mal Nachts aufgewacht bin, ging das mit dem Einschlafen super gut, ohne das sich der Gedankenkreisel eingeschaltet hat. Ich habe viel weniger Appetit auf Süßkram. Die Schmerzen sind weniger geworden, wenn auch nicht ganz weg. Also durchaus Positiv
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Rückmeldung, liebe Martina! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
HP
Heinrich P.
Ettenbüttel
09.07.2024
Nach meiner ersten Bestellung, in der ich die Ware im Warenkorb liegen gelassen habe, kam es zu einem sehr netten und informativen Kontakt. Toll finde ich auch den Kauf auf Rechnung. Das Produkt selbst hatte eine späte Wirkung bei mir. Erst nach dem zweiten Fläschchen kam es zum gewünschten Effekt. Die Arthroseschmerzen wurden gelindert und der Schlaf verbessert.
12.07.2024
Lieber Heinrich, vielen Dank für dein positives und ehrliches Feedback🤩 Wir freuen uns, dass unser Service so gut bei dir ankam und dir unser Cantura CBD-ÖL gut tut. 🥰 Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit gelassen hast, um unsere Produkte erstmal zu testen. Umso schöner ist es, jetzt zu lesen, dass du mit unserem Öl so gut zurecht kommst. Wir sind gerne immer wieder für dich da. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
KT
Kornelia T.
Niendorf
Die 50% Ermäßigung auf die Produkte und die super schnelle Lieferung. Ansonsten kann ich über das Produkt ansich noch nicht viel sagen, da ich im Moment mehr als normalen Stress habe, und das Bio Hanföl nicht täglich nehme. Wird hoffe ich bald besser, sodass ich die Tropfen dann regelmäßig einnehmen kann. Habe schon eine zweite Flasche bestellt. Dass wird schon.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Kornelia, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist. Die Ursache des Stress können wir natürlich nicht beheben, wir helfen dir aber sehr gerne dabei, gelassener damit umgehen zu können. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
JW
Johanna W.
Unterhaching

Weniger Schmerzen

Leider nehme ich die Tropfen erst ein paar Tage und kann noch keine richtige Bewertung abgeben. Ich bin eine chronische Schmerzpatientin und habe die genaue Dosierung noch icht gefunden. Werde es morgen mit 2 Tropfen probieren. (Ich nehme die Tropfen nach dem Frühstück. Ist das richtig ?)
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Johanna, vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du mit der Qualität unseres CBD-Öls zufrieden bist. Im Paket findest du auch unser kleines Begleitheftchen, in welchem einige Dosierungs- und Einnahmetipps stehen. Aber ja, gerne erstmal mit weniger starten und langsam steigern. Vor oder nach dem Frühstück spielt keine Rolle, du kannst gerne beides probieren und schauen, womit du besser zurecht kommst. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
04.07.2024
Ich verwende Cantura Organics Bio Hanf - Öl 12 seit sechs Tagen und habe schon mit einem Tropfen täglich ein sehr gutes Ergebnis. Ich habe wieder mehr Schwung und kann auch besser schlafen. Im allgemeinen fühle ich mich wohler. Kann ich wirklich gut weiterempfehlen.
03.07.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Nehme seit ca. 5 Wochen CANTURA AKUT 12. Schlafe seitdem tiefer und bin tagsüber leistungsfähig und Konzentration hat sich verbessert. Bilde mir ein, dass Traumgedächtnis sich verbessert hat. Habe aber auch, ohne Ernährungsveränderung mindestens 1 kg zugenommen.
KU
Karsten U.
Filderstadt

Mutmacher bzw.Schlafdrops

Die Bestellung kommt sehr schnell und sicher an! Alles wie beschrieben und im Online Shop alles sehr übersichtlich! Die Schlafdrops zeigen schon nach kurzer Anwendung Wirkung! Bei den Mutmacherdrops ist man heller und entspannter! Sehr gut! Topshop!!!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Karsten, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und wir freuen uns, dass dir unsere Produkte so gut tun. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
27.06.2024
Die kümmern sich!!!Sehr gutes informations Material.Drei oder vier Mails ob ich zufrieden bin und mich genügend informiert fühle.Ja,tue ich!! Wenn nochmal CBD Öl dann da.Sehr zu empfehlen.Kauf auf Rechnung möglich großer Vorteil.Weiter so
JB
J. B.
Neuss
05.07.2024
Gute Produktbeschreibung mit Dosierungsempfehlung. Es fehlt vlt der Hinweis auf die Verwendbarkeit bei Kindern mit Problemen in psychischen Drucksituationen. Schnelle Lieferung. Ggf wäre neutrale Verpackung wünschenswert.

Erholung schon beim Öffnen der Box

Die Verpackung und das schöne, übersichtliche Büchlein, in dem die Anwendung sehr liebevoll beschrieben wurde. Da hat man sich von Anfang an "abgeholt" gefühlt. Das Öl habe ich an meine Tante und Tochter verschenkt.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Ingrid, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du auch von unserem CBD-Büchlein begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße deine Julia & Viola🥰
PH
Peter H.
Stutensee
Bestellabwicklung war sehr einfach und übersichtlich. Die Möglichkeit die Bezahlung auf Rechnung zu machen fand ich auch sehr gut und entgegenkommend. Die Lieferung traf ordentlich in normalem Lieferzeiteaum ein.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Peter, herzlichen Dank für dein positives und ausführliches Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
WS
Wolfgang S.
LÜNEBURG
Versand & Verpackung einfach perfekt und professionell. Über die Cantura Produkte muß man eigentlich nicht mehr viel sagen, die CBD Öle sind immer noch die Nummer 1 bei und kann diese nur weiter empfehlen. 👌😎
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
27.06.2024
ICH HABE FRÜHER VON EINER ANDEREN FIRMA DIE TROPFEN GENOMMEN HABEN NICHTS GEBRACHT UND WAREN VIEL TEURER VIELEN DANK ICH BRAUCHE WENIGER TROPFEN UND HELFEN MIR WUNDERBAR:ICH KANN ENTLICH WIEDER SCHLAFEN
Es wurde sehr schnell geliefert. Man wird gut mit Emails betreut. Freundliche Abwicklung. Besser zumachen wäre noch: Erklären ob man mehrere Präperate auch paralell zusammen nehmen darf.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Heinz-Willi, vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein, aber natürlich kann man sich auch immer weiter verbessern. Daher vielen Dank für deine Anregung. 🥰 Bei konkreten Fragen wie hier kannst du uns auch über den Chat auf unserer Webseite erreichen oder über wecare@cantura.de. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
09.07.2024
Lange nicht so gut geschlafen. Nach einer OP hatte ich Schwierigkeiten einzuschlafen. Abends nehme ich einen Tropfen und ich schlafe so gut wie in jungen Jahren. Danke für die Tropfen.
12.07.2024
Liebe Jutta, es freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir dir ein kleines Stück Lebensqualität schenken dürfen. Alles Gute deine Julia & Viola ❤️
28.06.2024
Find es sehr gut das ich eine Rechnung erhalte. Die Produkte sind gut helfen mir in den Schlaf zu kommen und Schlaf durch denn es ist für mich erhohlsam. Nichts geht über guten Schlaf.

Einfach toll!!!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten begannen die Tropfen in der dritten Nacht zu wirken und die zumindest bis zu zwei Jahren zurückliegenden sieben Stunden konnte ich wieder schlafen 😴
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Elisabeth, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung❤️ Es freut uns, dass wir dir ein Stück Ruhe und Erholung zurückgeben konnten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße deine Julia & Viola🥰
10.07.2024
Ich habe das Gefühl gelassener zu sein. Ich nehme es auch ca.eine Stunde vor dem schlafengehen ein und ich kann gut durchschlafen. Kann man weiterempfehlen, mir hilft es jedenfalls.
12.07.2024
Liebe Claudia, herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola