cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbHBewertungen

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Der Service ist der Hammer, nicht mal 24 Stunden nach meiner Bestellung hatte ich die Produkte bereits in den Händen. Ich kann nach einer Woche bereits sagen, das SOS Spray hält was es verspricht, genauso wie das Akut 12, ich schlafe soviel schneller ein, tiefer und fühle mich endlich erholt nach dem aufstehen. Zudem hilf es mir bei meinen Endometriose schmerzen, was ich sehr begrüße und mir eine große Erleichterung im Alltag bringt! Das Preisleistungsverhältnis ist top, lediglich der Geschmack ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, allerdings auch der ist viel angenehmer als so manchandere Marken von CBD Anbietern! Ich würde mir nur wünschen das es größere Fläschchen geben würde, da man wenn man es regelmäßig verwendet, schnell zu Ende geht. Ich bin froh das Unternehmen gefunden zu haben und es war nicht meine letzte Bestellung 👌

Ich hatte beider 50%-Aktion zwei 3er Gebinde Cantura Akut (Hanföl) bestellt. Aber durch einen Packfehler kamen nur zwei einzelne Fläschchen mit Rechnung vom 13.7. - Rechnungssumme für 6. An den mich anfänglich störenden Geschmack habe ich mich inzwischen gewöhnt. Nett das Schokoladengeschenk.

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Ware teurer angeboten und dann mit Rabattcodes reduziert wird, um dem Käufer ein „Schnäppchen-Gefühl“ zu geben. Konkurrenzprodukte liegen nämlich in der „Rabatt-Preisklasse“. Das wäre meiner Meinung nach nicht nötig. Einfach gleich günstiger verkaufen;-)
Auf die Firma bin ich durch Suche im Internet aufmerksam geworden. Da das von mir benötigte Mittel ( CBD- Öl) am preisgünstigten war, habe ich bestellt. Der Bestellvorgang war problemlos. Die Ware wurde umgehend geliefert.Die beigefügten Informationen waren für mich sehr aufschlußreich.
Sehr, sehr guter Kundenservice - Reklamation wurde äußerst kulant behandelt. Dafür nochmal vielen Dank. Produkt wurde noch nicht genommen, deshalb dafür keine Bewertung möglich.
Von IhrerArt der Bewerbung Ihres Angebotes bin ich gelinde gesagt etwas übertölpelt worden. Ich hätte das Preisangebot mehr hinterfragen sollen; selbst schuld!
Sehr nette, persönliches Anschreiben, schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung und Kundenservice total nett, schnell und absolut freundlich.
Abgesehen von schneller Lieferung, ausgezeichnete, individuelle Beratung zum Produkt.
Bestellung war einfach, Lieferung pünktlich. Produkt ist noch in der Erprobungsphase
Habe schon einmal bestellt und war genauso zufrieden wie jetzt.
Tolle, hochwertige Produkte, schneller Versand. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Information über das Produkt.
Schnelle unkomplizierte Lieferung Bezahlung auf Rechnung
Sehr schnelle Lieferung, ausführliche Informationen.
von Ida G.
Immer wieder gerne! Die Qualität ist echt super!
Gibt nichts auszusetzen . Promte Lieferung !
Es ist alles sehr gut. Vielen Dank dafür.
Schnelle komplikationslose Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Erklärungen
Kommunikation gute ,umfassend Alles
Es ist alles perfekt so wie es ist!