cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.828 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

AH
Astrid H.
Rheda-Wiedenbrück

Heißhunger adé

Habe schon das 2. Fläschchen......der Heißhunger ist nach der Einnahme von 2 Tropfen sofort verschwunden. Ich bin sehr zufrieden mit den Tropfen.
Ich hatte vorher Cantura 12%, bin auch gut zurecht gekommen mit 2x2 Tropfen. Meine innere Unruhe ging weg und ich habe besser geschlafen. Ich bin bei der zweiten Bestellung auf 24% gegangen, ich habe jetzt die 4 Tropfen erreicht und nehme wieder 2x2 Tropfen, bin entspannt und schlafe gut. Bei meiner Arthrose merke ich noch keine Änderung. Ich habe allerdings auch nichts darüber gelesen, ob dieses CBD Öl dabei auch hilfreich ist. Vielleicht kann mir das Cantura Team etwas dazu sagen. Vielleicht habt ihr durch andere Kunden Erfahrung damit. Der Geschmack ist angenehm, ich hatte schon andere CBD Öle, aber dieses hier ist sehr gut.
Ich finde das CBD Öl genial. Ich finde nur eine und doch schwerwiegende Sache sehr unfair, und zwar den Preis. Wieviel Geringverdiener würden sich auch den Luxus können um sich was gutes zu tun. ABER: Sie können es sich nicht leisten. Zwei-Klassen-Gesellschaft. Leider. Aber Ihre Tropfen sind wirklich gut 👍 👍

Hilft bei emotionalen Essen

Ich habe mir das Öl bestellt, da ich häufig unter emotionalen (Stress) Essen leide. Seit ich die Tropfen nehme, spüre ich kein Verlangen mehr, was die Gewichtsabnahme absolut begünstigt. Auch insgesamt fühle ich mich ausgeglichener und positiver. Ich kann es nur empfehlen.
RH
Rita H.
Liegau-augustusbad
01.04.2024
Ich habe meine Bewerbung bei Ihnen abgegeben, aber hat bei mir nicht geklappt mit dem abnehmen und sie haben sich bei mir angemeldet und mir ein Angebot gemacht und ich bin zufrieden damit. Allen anderen viel Erfolg beim abnehmen.
GJ
Ich war etwas skeptisch, ob das Öl etwas taugt, aber teilweise bin ich schon positiv überrascht. Nur der Preis schreckt mich doch etwas ab und da muss ich erst mal in mich gehen...
30.03.2024

Ostergeschenk

Super netter Service. Ein herzliches Dankeschön geht an Julia, die mir eine große Freude bereitet hat:) Die Qualität der CBD ist sehr 👍, gern bestelle ich wieder bei Euch
KA
Karin A.
Leipzig
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Habe mir das Hanföl zum zweitenmal gekauft, aber die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Ich hoffe, dass sich meine Beschwerden bald bessern werden.
Schnelle Lieferung, das Wichtigste, es hat mich von den anhaltenden Corona-Schmerzen befreit und das nach 4 Tagen, S U P E R !!

Preiswert aber irritierende Deklaration

Preiswert! Attraktive Angebote. Geschmacklich ok. Nicht ganz so bitter wie andere Produkte. Ich kann in der Wirkung (12% CBD) keinen Unterschied zu 10%igen CBD Ölen feststellen. Und muss anmerken, dass nach meinen Erfahrungen die 10 ml Flasche keine 300 Tropfen enthält, wie deklariert. Passt auch nicht zur Angabe, dass eine Flasche bei empfohlenen 4 Tropfen täglich 60 Tage reicht (4*60=240)

Super Produkt, super Service

Sehr zufrieden und positive Wirkung von Cantura Bio Hanföl Akut, 12. Nahme es seit mehreren Wo regelmäßig abends. Schlafe echt ruhiger und auch in Sttessphasen durch. Hungerattacken weniger geworden. Bin in den 50ern. Super nettes Team, bei Fragen sofort emailantwort. Super schneller Service. Päckchen war immer 2Tage nach Bestellung schon da! Macht weiter so! Simona
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Simona, wow - was für ein tolles Feedback von dir! 🥰 Genau für solche Nachrichten, versuchen wir täglich unser Bestes. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia und Viola ♥️
Ich nehme es erst ein paar Tage, durch die Geburt meiner Zwillinge vor 2 Jahren bin ich sehr schnell arg gereizt . Aber seit Tag 1 der Tropfen macht das Öl etwas in mir. Ich bin tatsächlich etwas entspannter. Wenn sich nun mein Gewicht noch verändern sollte, dann ist das mein Seelenretter. Mal abwarten...
Ich nehme die Tropfen zwecks Abnehmen. Seit der ersten Bestellung ( ca. 3 Monate) habe ich leider nur 2 kg abgenommen. Laut der Meinung von anderen, die die Tropfen nehmen, haben diese einen wesentlich besseren Erfolg. Ich werde trotzdem die Tropfen weiter nehmen. 2x am Tag 2 Tropfen.
CW
22.03.2024
Ich benütze dasHanf-Öl noch nicht lange aber vom derzeitigen Standpunkt denke ich das sich mein Hungergefühl reduziert. Was man aber auch besonders hervorheben muß ist der Service Bei Thankyoujane.Der ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Vielen Dank für das tolle Produkt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Da ich das Produkt zum ersten Mal bestellt habe, habe ich mich besonders über das gute Infomaterial und den sehr netten Beratungsservice per Email gefreut.
AW
Angelique W.
Gelsenkirchen
Pünktlich geliefert, Preisleistung super. Nur , wenn ein ansprechs Partner benötigt wird , ist es telefonisch , zumindestens bei mir, nicht möglich gewesen. Es sprang AB an, doch dieser war nicht aktiv. Soweit trotzdem sehr zufrieden 😊
Ich bin von dem Bio Hanfoel begeistert, fühle mich geistig und körperlich sehr gut, meine altersbedingten Wehwechen wie kleinere Einschränkungen in der Bewegung, Vergesslichkeit, Verdauu gsprobleme sind nach kurzer Zeit verschwunden
Ich war erst skeptisch ob diese tropfen helfen das man ruhiger wird. Ich wurde eines besseren gelehrt ,sie haben mir geholfen eine innere Ruhe zu finden und ausgeglichen zu werden. Möchte diese Tropfen nicht mehr missen.
29.03.2024

CBD Öl beste Alternative

CBD Öl von Cantura mit seinen Inhaltsstoffen hat mich überzeugt dieses einzunehmen. Es hilft mir um leichter zur Ruhe zu kommen und beeinflusst positiv meine Schmerzen im Körper. Ich kann es zu 100% empfehlen.

ALLES IN ORDNUNG

Sehr schneller Versand, kein Billig Mist bin sehr zufrieden, sorry das meine Bewertung etwas später kam, aber man sollte ja erst mal probieren und nun .. ich bin sehr zufrieden. Kaufe gerne wieder bei euch
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback🤩 Wir freuen uns, dass das Paket so schnell bei dir ankam und dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit gelassen hast, um unsere Produkte erstmal zu testen. Umso schöner ist es, jetzt zu lesen, dass du mit unserem Öl so gut zurecht kommst. Wir sind gerne immer wieder für dich da. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️