cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.605 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Schnelle Lieferung, doch zu zugesagten Gratisdrops wurden nicht mitgeliefert
14.05.2024
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Sollte etwas nicht stimmen, bzw. etwas fehlen, melde dich gerne immer bei wecare@cantura.de , dort hilft dir unser Kundenservice schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
AB
Angelika B.
Weißwasser
Ich kann nicht bewerten,weil ich es noch nicht erhalten habe.... Schade....
AB
Anette B.
Teterow
09.02.2024
Die Wirkung überzeugt noch nicht. Mal sehen was die Zeit so bringt.
14.05.2024
"Freut uns, dass du unser Cantura CBD-ÖL getestet hast 🥰 Wir hoffen es kam auch in den weiteren Wochen noch der gewünschte Erfolg. Wir würden uns freuen, nochmal von dir zu hören und begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
Nehme die Tropfen erst 2 Tage, kann noch kein Urteil abgeben
27.04.2024
Danke für deine Nachricht. Wir sind gespannt, ob du die gewünschte Unterstützung und den gewünschten Erfolg spüren konntest. Gib uns gerne noch ein Feedback, nachdem du es jetzt länger testen konntest. Liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
Leider haben die Tropfen,bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.
War super schnelle Lieferung, aber ich sehen keinen Nutzen.
Erst 4 Tage alt kann noch nichts konkretes sagen.
14.05.2024
"Wir freuen uns, dass du unser Produkt getestet hast. 😊 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und hoffen, unser Produkt hat den gewünschten Erfolg gezeigt. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
kann ich in der kurzen Zeit noch nicht beurteilen.
27.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Hat dich unser Produkt denn in den letzten Wochen begeistert?Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und freuen uns dich auf deiner Cantura Reise zu begleiten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Muß erst abwarten ob es bei mir wirkt und hilft
13.02.2024
Es ist schwierig unter der Zunge einzunehmen
habe nach einer Woche 500 Gramm abgenommen 😢
Bis jetzt habe ich keine Besserung erfahren
keine entscheidende Verbesserung zu spüren
27.04.2024
"Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass dich unser Produkt nicht begeistern konnte. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
EG
Ewald G.
Baesweiler
09.02.2024
für die paar Tropfen keine Wertung möglich
Verspricht nicht das was erwartet wird
02.02.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
25.02.2024
Ich hab noch nichts ab genommen
16.02.2024
Euro zahllung mal bei behalten.
27.04.2024
Hallo und Danke für deine Nachricht. Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich würde dich bitten dich mit genaueren Informationen zum Sachverhalt, einmal bei unserem Kundenservice zu melden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
Entspricht nicht de Beschreibung
Großer Mist, jate jeden davon ab