Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten.
Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen.
Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg.
Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule.
Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen.
Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
teste noch, somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
"Vielen Dank für deine Bewertung!
Solltest du ein konkretes Feedback haben, nachdem du es länger testen konntest sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️"
Bis jetzt noch nichts
mir ist die Rechnung unverständlich
Sorrry
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht.
Bei konkreten Fragen wende dich immer gerne an unseren Kundenservice. Wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich zu helfen.
Liebe Grüße,
deine Julia&Viola 🥰
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
"Danke für dein ehrliches Feedback!
Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt.
Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße,
deine Julia & Viola 🥰"
"Vielen Dank für deine Bewertung!
Solltest du ein konkretes Feedback haben, sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️"
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finde ich schade.
Leider habe ich mehrmals vergebens versucht die Firma zu erreichen, aber vergebens.
Ich noch einige Fragen, stattdessen ist eine andere Nummer hinterlegt die garnichts mit der Firma zu tun hat.
Finde ich schade.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte entschuldige unsere telefonische Abwesenheit. Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen. ❤️
Melde dich mit deinen Fragen deshalb doch gerne einmal per Mail bei wecare@cantura . Unser Kundenservice gibt sein Bestes dir dann schnellstmöglich zu helfen.
Liebe Grüße,
deine Julia & Viola 🥰
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bringt überhaupt nichts.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass dich unser Produkt nicht begeistern konnte. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice!
Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
Danke für dein Feedback!
Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt. Solltest du konkretes Feedback haben, melde dich doch gerne nochmal bei uns im Kundenservice.
Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße,
deine Julia & Viola 🥰
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr schnell aber statt für 3 Monate wie bestellt wurden die nur für 2 Monate geliefert. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Die ersten Tage habe ich gut geschlafen und ich bilde mir ein das der Bauch flacher ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung!
Solltest du ein konkretes Feedback haben, sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
"Vielen Dank für deine Bewertung!
Solltest du ein konkretes Feedback haben, sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️"
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für die 3-Monatskur wird nur eine Flasche geliefert, ist aber genauso viel drin, wie für einen Monat. Das kann doch nicht stimmen.
Ich kann es nicht ertragen ich bin gegen hanf wohl allergisch schade ich habe gehofft meine ständigen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass unser Produkt dich nicht begeistern konnte, und du vielleicht wirklich eine Allergie gegen Hanf hast. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice!
Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 10 Tagen
Hallo und Danke für deine Nachricht.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausgeliefert haben. Ich konnte auch nicht zurückführen, wo es gelandet ist, aber habe mich darum gekümmert, dass deine Lieferung erneut zu dir gesendet wird. Sie sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, melde dich immer gerne bei uns im Kundenservice.
Liebe Grüße und alles Gute
deine Julia & Viola🥰
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.