Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten.
Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen.
Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg.
Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule.
Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen.
Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
Ich glaube, das ich mehr Energie habe. Bin aber enttäuscht dass mein Gewicht nicht reduziert wird, wie Sie meinten, sondern eher im Gegenteil.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Versprechen/Betrug
Es ist keine persönliche Kontaktaufnahme möglich und mein Widderuf innerhalb der 30 Tage wurde nicht bearbeitet, die Ware war für mich nicht hilfreich und ich wollte mein Geld zurück, es laufen aber nur automatische "Abblocker" der Kunde wird bei Fragen blockiert und mißachtet, es werden keine korrekten Angaben gemacht hnf Versprechen nicht eingehalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt ( Cantura 24) ist wunschgemäß angekommen. Anwendung lt. Anweisung läuft seit 7 Tagen. Bisher keine Wirkung spürbar. Es soll nach 14 Tagen eine Wirkung einsetzen, bin gespannt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich spüre keine Wirkung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich nehme es nich zu kurz um es besser beurteilen zu können
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bitte erst nachsehen, dann anschreiben
Mich ärgert es sehr wenn ich die Tropfen längst bezahlt habe und eine Rechnung geschickt bekomme. Also muss ich meine Bankdaten erneut abrufen. Das nervt sehr!!
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Nachricht.
Unsere Mail mit der Rechnung wird automatisch versendet, noch bevor die Ware bei den Kunden eintrifft. Durch diese Mail kann die Ware schon vor Eintreffen des Pakets bezahlt werden. Sie muss wohl in deinem Postfach untergegangen sein, sodass du sie leider erst später lesen konntest. Bitte entschuldige die Umstände, dass du zweimal nachschauen musstest.
Liebe Grüße deine Julia & Viola 🥰
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bisher keine Lieferung erhalten obwohl ich due Tropfen bereits vor 10 Tagen bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die längere Wartezeit. Es kann sein, dass DHL das Paket verloren hat, denn 10 Tage ist schon eine lange Zeit. Der letzten Stand, in unserem System zeigt an, dass das Paket seit dem 08.05. in Zustellung sein sollte. Ich würde dich bitten, dich dazu nochmal bei unserem Kundenservice zu melden ( wecare@cantura.de ). Dann finden wir gemeinsam schnell eine Lösung für das Problem.
Liebe Grüße,
deine Julia & Viola 🥰
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Es tut uns Leid, wenn du nicht begeistert von uns warst. Wir versuchen unser bestes und wenn du konkretes Feedback zur Verbesserung hast, nehmen wir dies an und setzten auch gern um.
Alles Gute und herzliche Grüße,
deine Julia & Viola😊
Die Ware ist nie angekommen, cantura wollte zum zweiten mal die Adresse von mir. Weil die Ware wieder zurück gegangen ist. Hab ich leider keinen Bock drauf. Also bleibt die Ware bei cantura und ich kaufe sie woanders.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weil man bestellt und zu Hause ist es klingt keiner und man bekommt es nicht von 4 Produkte ist 1 gekommen, dass ist traurig 😢
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Es tut uns Leid, wenn du nicht begeistert von uns warst. Wir versuchen unser bestes und wenn du konkretes Feedback zur Verbesserung hast, nehmen wir dies an und setzten auch gern um.
Alles Gute und herzliche Grüße,
deine Julia & Viola😊
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung!
Solltest du ein konkretes Feedback haben, sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️
Deine Julia & Viola
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielleicht mal nachfragen wo Sendung…
Vielleicht mal nachfragen wo Sendung abhanden gekommen ist.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 4 Tagen
"Vielen Dank für deine Bewertung!
Solltest du ein konkretes Feedback haben, sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️ Deine Julia & Viola"
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.